FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 985

 
new-rena:
Das können wir auch sagen.
Ich habe es für eine lange Zeit bemerkt ... Ich habe ein paar EAs, die ich von Zeit zu Zeit verwenden ... Aber ihre Longs und Shorts sind stabiler - sie haben nicht im Minus für ein Jahr geschlossen nach Tests seit 1999 und Handel seit 2006.
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe es für eine lange Zeit bemerkt ... Ich habe ein paar EAs, die ich von Zeit zu Zeit verwenden. Solche EAs sind stabiler mit gleicher Anzahl von Longs und Shorts ... Sie haben nicht ein Jahr mit Tests seit 1999 und Handel seit 2006 ohne Verlust geschlossen.
Ich denke, wir sollten sie nutzen.
 
new-rena:
Ist es in Wirklichkeit dasselbe?
Ja ... die Berufe sind genau die gleichen wie im Test ... Sie beruhen meist auf Statistiken.
 
Movlat Baghiyev:
Ja ... die Berufe sind völlig gleich wie der Test ... Sie beruhen meist auf Statistiken.

Dann brauchen Sie nichts mehr zu bestellen oder zu erfinden.

Handeln Sie mit ihnen und verfeinern Sie sie in der Demo.

 
new-rena:

Nun, dann brauchen Sie nichts mehr zu bestellen oder zu erfinden.

Handeln Sie mit ihnen und stimmen Sie die Demo ab.

Man braucht Geld, um einen Monat davon leben zu können... 2-3 Tausend Dollar reichen nicht zum Leben.
 

Nach all diesen Diskussionen verstehe ich, dass wir alles betrachten und anwenden, nur nicht die realen Daten.

Pharao, hast du eine Ahnung, was Volumen ist?

Denn Sie werden es benutzen, und mit Sicherheit wissen Sie nicht, was es ist.

 
sxww:

Nach all diesen Diskussionen verstehe ich, dass wir alles betrachten und anwenden, nur nicht die realen Daten.

Pharao, hast du eine Ahnung, was Volumen ist?

Denn Sie werden es benutzen, und mit Sicherheit wissen Sie nicht, was es ist.

Hey Strange ), ich sehe hier eine hitzige Diskussion am Laufen
 
Nikolai Romanovskyi:
Seltsam hallo ), ich sehe hier einige hitzige Diskussionen
Hallo, hier gibt es keine Diskussion, die kopflosen Kinder wollen ständig Gewinn machen, ohne ihr Hirn einzuschalten, und ich sage ihnen, dass das nicht funktioniert, sie glauben mir nicht. Und ich bin völlig entsetzt darüber, woher diese Idioten kommen. Wenn ein Auto kaputt geht, gehen sie auf die Suche nach einem Ersatzteil, und wenn sie auf dem Markt handeln müssen, schauen sie sich den Mond am Himmel an, im Allgemeinen ist es eine völlige Zurückgebliebenheit.
 
sxww:
Hallo, hier gibt es keine Diskussion, die kopflosen Kinder wollen einen ständigen Gewinn machen, ohne ihr Hirn einzuschalten, und ich sage ihnen, dass das so nicht funktioniert, sie glauben mir nicht. Und es ist mir völlig schleierhaft, woher die Idioten kommen. Wenn ein Auto kaputt geht, gehen sie auf die Suche nach Ersatzteilen. Wenn sie auf dem Markt handeln müssen, schauen sie zum Mond am Himmel.
Man muss sich die Fakten ansehen und seine Schlüsse daraus ziehen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Man muss sich die Fakten ansehen und seine Schlüsse daraus ziehen.

Für sie ist eine der Tatsachen der Vollmond, und ich stelle mir vor, wie Ilja nachts im Winter vor einem liegengebliebenen Auto steht und über den Vollmond spricht.

Für sie ist die Tatsache, dass die Fibo und andere Indikatoren, die nichts mit dem realen Handel zu tun haben.

Sie glauben an Fibo und andere Indikatoren, die nichts mit dem realen Handel zu tun haben.

Grund der Beschwerde: