Zufälliges Umherschweifen - Seite 48

 
vladavd #:

Die Linien sind nicht verschwunden, weil die Stichprobe endlich ist. Wenn Sie die Anzahl der Würfe erhöhen, erweitern sich die Grenzen der Wanderung, und die letzte Serie wird länger. Hier haben Sie die SB-Karte bei einem Wert von 220 "gekauft", werfen Sie die Münze weiter ins Unendliche und die Karte fliegt so weit weg, wie Sie wollen. Es handelt sich nicht um ein "Muster", es erlaubt keine Vorhersage einer bestimmten Entwicklung des Prozesses, sondern lediglich um die Abhängigkeit der Varianzverteilung von der Anzahl der Ergebnisse. Eine sehr nützliche Eigenschaft, wenn man ein unendliches Depot und ein ewiges Leben hat, um auf Gewinne zu warten.

OK, nennen wir es eine "nützliche Eigenschaft" anstelle eines STABILEN Musters, können wir damit kein Geld verdienen?

Und warum eine unendliche Anzahlung in diesem Fall?

 
vladavd #:

Es ist nicht nötig, sich "umzusehen" und nach Gefühl zu urteilen. Legen Sie die SB-Karte einfach in ein Testgerät und versuchen Sie, sie vorherzusagen - die Besessenheit wird schnell verschwinden.

Natürlich ist es möglich, beliebige Indikatoren und Formeln auf den SB-Chart anzuwenden, aber aus einer solchen Analyse lassen sich keine zuverlässigen Vorhersagen ableiten.

Handel ist eine Kunst, die einen komplexen Prozess der intellektuellen Entscheidungsfindung voraussetzt ... bisher sind Maschinen dazu nicht in der Lage ... Nun, vielleicht in der Zukunft, wenn sie eine künstliche Intelligenz schaffen ...

es ist schon lange her, dass ich einen Tester benutzt habe)

 
Sergey Gridnev #:
Nein, es sind die gleichen Wahrscheinlichkeiten.

Ooh. Die überzeugendste Antwort.

Beweisen Sie es.

Haben Sie schon einmal versucht, eine Münze zu werfen? Wie hoch sind die Chancen?

Ich höre gerne die Antworten der Jugend von heute).

 
Uladzimir Izerski #:

Ooh. Die überzeugendste Antwort.

Beweisen Sie es.

Haben Sie schon einmal versucht, eine Münze zu werfen? Wie hoch sind die Chancen?

Ich höre gerne die Antworten der Jugend von heute).

Zeichnen Sie Ihre OROR..... Folge auf ein Blatt Papier, nehmen Sie eine Münze und versuchen Sie, dasselbe Ergebnis zu erhalten.
 
Uladzimir Izerski #:

Ooh. Die überzeugendste Antwort.

Beweisen Sie es.

Haben Sie schon einmal versucht, eine Münze zu werfen? Wie hoch sind die Chancen?

Ich liebe es, die Antworten der Jugend von heute zu hören.)

Er bezieht sich genau auf die Abfolge: Adler-Perle-Perle-Perle... nicht 50/50, das ist wie ein Lottogewinn, Sergei hat Recht.

 
Sergey Gridnev #:
Zeichnen Sie Ihre OROR..... Folge auf ein Blatt Papier, nehmen Sie eine Münze und versuchen Sie, dasselbe Ergebnis zu erhalten.

Ich brauche es nicht. Es gibt Finanztabellen, die ich mit dem Vornamen kenne.

 
Sergey Gridnev #:
Zeichnen Sie die Folge OROP..... auf ein Blatt Papier, nehmen Sie eine Münze und versuchen Sie, das gleiche Ergebnis zu erhalten.

Unterschiedliche Spiele Reihenfolge Fallout und % Fallout, im ersten Fall wird es durch eine Faktorielle gelöst, dort ist die Wahrscheinlichkeit astronomisch niedrig.

 
Technical dervish #:

Der Handel ist eine Kunst, die einen komplexen Denkprozess der Entscheidungsfindung beinhaltet... Maschinen sind dazu noch nicht in der Lage... nun, vielleicht in der Zukunft, wenn sie künstliche Intelligenz schaffen...

es ist schon lange her, dass ich einen Tester benutzt habe)

Kein Problem - wenden Sie Ihre Kunst in einer visuellen Testfahrt auf die SB an.

apr73 #:

OK, nennen wir es eine "nützliche Eigenschaft" anstelle eines STABILEN Musters, können wir damit kein Geld verdienen?

Und warum eine unendliche Anzahlung in diesem Fall?

Damit kann man kein Geld verdienen. Sie haben den Wertebereich um 200 auf den Diagrammen gesehen und entschieden, dass dies ein zuverlässiger Grenzwert ist, über den die Grafik nicht hinausgehen wird? Nein, die Spanne ist nur deshalb so groß, weil der Stichprobenumfang mit 20 000 Ergebnissen angegeben ist, aber es handelt sich nicht um einen magischen Wert, sondern einfach um einen Wert aus der Praxis. Ich kann 100.000 oder 1.000.000 angeben und das Diagramm wird weit über 200 fliegen und Ihre Position wird in den Drawdown fallen. Die unendliche Einlage ist für Sie notwendig, weil Sie den SB-Chart nicht vorhersagen können und alles, was Ihnen bleibt, ist, auf Verluste zu warten und zu warten, bis der Chart zufällig in den profitablen Bereich zurückkehrt. Natürlich wird er das eines Tages tun, aber da er nicht auf irgendetwas begrenzt ist, brauchen Sie eine unendliche Einlage, um einen potenziell unendlichen Drawdown auszusitzen.

 
Andrei Khlebnikov #:

Er meint genau die Sequenz, Adler-Perle-Perle-Perle-Perle... Die Wahrscheinlichkeit ist nicht 50/50, sondern gleich groß, Sergei hat Recht, es ist wie ein Lottogewinn.

Der Punkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei ORORORORO höher sein wird als bei OOOOOOOOOO, weil das Gesetz der großen Zahlen ab dem ersten Wurf drückend wird.

Die 50/50-Wahrscheinlichkeit ist höher als 0 bis 100. Es war nicht meine Idee, es war die der Natur.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich brauche es nicht. Es gibt Finanztabellen, die ich mit dem Vornamen kenne.

Wird dies durch die finanziellen Ergebnisse irgendwie unterstützt?
Grund der Beschwerde: