Korbhandel, Paarhandel. - Seite 19

 
tol64:
Und können Sie die Ergebnisse zum Vergleich vorlegen? Zum Beispiel das Ergebnis eines einfachen TS (wie RSI oder MA) und das Ergebnis des komplexesten TS, das Sie je gemacht haben. Im gleichen Abschnitt der historischen Daten.
nicht auf mein Archiv zugreifen können oder wollen, hier eine der neuesten Mustererkennungsoptionen, die ich beigefügt habe
Wex: Es gibt keine Logik in einem einzigen "Werkzeug". Es gibt eine Logik in einer Menge.

Um es genauer zu sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von den "Sets", logischerweise sind die Währungen/Symbole nicht miteinander verbunden, da die Auftragsausführung spezifisch für jedes Symbol erfolgt, eine andere Frage ist, wann Ihr TS die zeitliche Koinzidenz von gleichzeitigen Symbolbewegungen nicht durch Testeranpassung, sondern durch ein mathematisches Modell verfolgen kann - ich habe es noch nicht geschafft, sie sagen, dass es bei Dickfix funktioniert hat

Dateien:
Desktop.zip  19 kb
 
IgorM:
Ich bin ein wenig enttäuscht von "Sets", logischerweise sind die Währungen/Symbole nicht miteinander verbunden, da die Auftragsausführung spezifisch für jedes Symbol erfolgt, eine andere Frage ist, wann Ihr TS die zeitliche Koinzidenz der gleichzeitigen Bewegung von Symbolen verfolgen kann, nicht durch Einstellung des Testers, sondern durch ein mathematisches Modell - ich habe es noch nicht geschafft, sie sagen, dass es bei dickfix funktioniert hat

Ich stimme mit Ihnen in vielerlei Hinsicht überein. Ja, die Ausführung, die Anpassung usw.

Genauer gesagt: Viele Menschen versuchen, Schwankungen aufzufangen, um zu gewinnen, d. h. um einen Gewinn zu erzielen. Das Auffangen von Schwankungen eines einzelnen sozusagen "Oszillators" ist nutzlos.

Ich werde nichts weiter sagen. Es gibt nichts zu besprechen. Ich bin nicht mit einem eigenen Projekt beschäftigt. Das heißt aber nicht, dass ich keine eigenen Ideen habe.

 
у хренфикса получилось :-)
 

Was, das war's? Ist das Thema tot?

Hat jemand etwas zu diesem Thema zu sagen?

Ich werde es hier posten, sobald ich es selbst gemacht habe.

 

Für mich persönlich ist das ein heißes Thema, ich habe alles Mögliche versucht. Ich hatte auf neuronale Netze gehofft, aber selbst mit deren Hilfe konnte ich kein Geld verdienen.

Jetzt ist mir klar, dass man nur mit Hilfe von Market-Maker-Strategien (Suche in "Yandex"), mit Körben von Währungspaaren und einigen Währungspaaren wirklich verdienen kann.

Bislang bin ich auf der Suche nach dem optimalen Korb...

 
Aleksander:

Was nützt es also, Erfolg zu haben? Und jetzt funktioniert sie aus irgendeinem Grund nicht mehr - sie ist seit fast einem halben Jahr bei Null!

Ich habe im August ein wenig investiert, aber er hat es nicht länger als 3 Monate ausgehalten. Er hat etwa 1,5 % verloren und die Verwaltungsgebühr bezahlt - völliger Blödsinn!


 

Jeder, der Zeit und Lust hat, Code von 4 auf 5 mit zwei Tools zu übersetzen, kann sich Elemente von Martin im Tester ansehen.

Details zu Links und Trailern finden Sie hier.

Wenn nicht, werde ich es später selbst tun... Ich werde es hier posten.