Spread-Handel in Meta Trader - Seite 97

 
Volumes писал(а) >>

Sehr interessante Forschung.

Dimitri, und auf Währungspaare (zB Absicherung EUR/USD + GBP/USD) nicht eine solche Studie durchführen? Es wäre sehr interessant, Ihre Meinung auf der Grundlage dieses Indikators zu hören.

Und es wäre besser, wenn man auch die Indikatorwerte sehen könnte.

 
forex-k >>:

...историю за несколько месяцев можно посмотреть на инструментах BRN_CONT и WTI_CONT...


Hier ist ein Skript zum Hochladen der glue_CONT-Historie nach B. zum Akkumulieren. So müssen Sie sich nicht jeden Tag durch alle Tools klicken.

Stellen Sie einfach die Namen der Instrumente im Code ein und aktivieren Sie das Skript jeden Tag für ein paar Minuten.

https://www.mql5.com/ru/code/7775

 
gss >>:

Очень интересное исследование.

Дмитрий, а на валютных парах (например хеджирование евро/бакс + фунт/бакс) такие исследования не проводили?Очень интересно было бы услышать Ваше мнение сделанное на основании даного индикатора.

А лучше еще и увидеть показания индикаторов.





Ich habe mit verschiedenen MAs und Deltas gespielt... Ich habe die Eingänge bei Delta 30. Der erste funktioniert seit 8 Stunden, der zweite etwas länger als einen Tag.

Ich glaube, mit solchen "Optimierungen" kann man fast alles machen :-) Mal sehen...

 
rid >>:


Кроме того, в журнале "Вал. спекулянт" 1-2001 имеется 1 часть статьи по торговле спредом ZW+ZC (янв. - июнь), - кому нужно найдут.

Link zum ersten Teil - Handel. Februar-Juni http://www.spekulant.ru/archive/Torgovlya_spredom_pshenica-kukuruza115.html

//--------------------------------------

Ein Denkanstoß.

ZM & ZL ( die Auktion beginnt in wenigen Stunden)



 

Volumina, schön, dass es geklappt hat :-) Sie gehen also davon aus, dass Sie früher oder später einen Gewinn erwarten können, wenn Sie an irgendeinem Ort eine Position auf den Spread eröffnen.

Ich habe ein wenig nachgedacht - was tun wir, wenn wir mit Spreads handeln - ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir ein gewöhnliches Devisenpaar handeln :-)

Wenn wir zum Beispiel Soja-Weizen-Spreads handeln, tun wir nichts anderes, als eine Kurve ZS/ZW zu handeln, und das ist sie:



Dementsprechend nutzen wir die Tatsache, dass die Kurve in einem bestimmten Bereich liegt - in einer Ebene. Wir gehen davon aus, dass diese Wohnung ewig bestehen wird (das bedeutet, dass die Abhängigkeit zwischen den Instrumenten grundlegend ist).

Jetzt müssen wir die beste flache Taktik wählen (Stochastik, Kanäle usw.) und wir können vernünftig den Teig schneiden.

Normalerweise haben wir bei einer Flat-Taktik Angst vor dem Beginn eines Trends, der unsere Gewinne vernichtet - in diesem Fall befinden wir uns in einer immerwährenden Ruhe - einem Flat :-).

 
Volumes писал(а) >>

Ich habe mit verschiedenen MAs und Deltas in verschiedenen TFs gearbeitet... Ich habe die Eingänge bei Delta 30. Der erste funktioniert seit 8 Stunden, der zweite etwas länger als einen Tag.

Ich weiß nicht, aber es scheint mir, dass man mit solchen "Optimierungen" fast alles machen kann :-) Ich sollte mir das noch einmal ansehen...

Vielen Dank, Dmitry, ich werde mir die Daten genauer ansehen.

Und noch eine Frage: Welche Lose wurden für den Handel mit Euro und Pfund verwendet?

 
neoclassic >>:

Volumes, рад, что все получилось :-) то есть ты предполагаешь, что при открытии позиции по спреду в любом месте рано или поздно можно дождаться прибыли.

Я тут немного подумал - чем же мы все таки занимаемся, торгуя спред - пришел к тому, что мы торгуем обычную в форексовском понимании пару :-)

Например при торговле спредом соя-пшеница, мы делаем ни что иное как торгуем кривульку ZS/ZW, собственно, вот и она:



Соответственно мы используем тот факт, что кривулька находится в определенном диапазоне - во флете. И мы предполагаем, что флет этот будет вечным :-) так как типо зависимость между инструментами фундаментальная.

Теперь нужно выбрать лучшую флетовую тактику (стохастики, каналы и т.д) и можно обоснованно рубить бабки.

Обычно используя флетовую тактику мы боимся начала тренда, который убьет нашу прибыль - в этом же случае у нас вечный штиль - флет :-).

Deshalb sind wir gezwungen, Währungen von DTs zu handeln (um den Gral zu suchen und ihn nie zu finden) und die Amerikaner kennen diesen Chip, 90% von ihnen handeln in Futures

 
rid >>:


Информация к размышлению.

ZM & ZL ( торги начнутся через неск. часов)



Ich habe dieses Paar sorgfältig studiert und würde sagen, dass es zwar möglich ist, aufgrund des starken Anstiegs des Deltas jetzt einen kleinen Gewinn zu erzielen, aber im Allgemeinen ist das Delta auf einem sehr niedrigen Niveau.

Ich habe dieses Paar sorgfältig studiert.

Das Diagramm zeigt, dass das Delta noch nicht einmal das erste Niveau überschritten hat, und man sollte nicht unter dem zweiten Niveau einsteigen.


 
gss >>:

Спасибо большое, Дмитрий .Буду изучать полученные данные дальше.

И еще вопрос :какими лотами были совершены сделки по евро и фунту.

Das Forum ist geteilter Meinung über die Frage der Lose, einige glauben, dass es notwendig ist, verschiedene Lose zu wählen, andere sagen, dass es keine Rolle spielt.

Da ich diesen Aspekt nicht im Detail untersucht habe - Sie können beide Ansätze testen und Veränderungen beobachten, dann sind nach den obigen Screenshots alle Geschäfte 1:1

 
neoclassic >>:

Volumes, рад, что все получилось :-) то есть ты предполагаешь, что при открытии позиции по спреду в любом месте рано или поздно можно дождаться прибыли.

Я тут немного подумал - чем же мы все таки занимаемся, торгуя спред - пришел к тому, что мы торгуем обычную в форексовском понимании пару :-)

Например при торговле спредом соя-пшеница, мы делаем ни что иное как торгуем кривульку ZS/ZW, собственно, вот и она:



Соответственно мы используем тот факт, что кривулька находится в определенном диапазоне - во флете. И мы предполагаем, что флет этот будет вечным :-) так как типо зависимость между инструментами фундаментальная.

Теперь нужно выбрать лучшую флетовую тактику (стохастики, каналы и т.д) и можно обоснованно рубить бабки.

Обычно используя флетовую тактику мы боимся начала тренда, который убьет нашу прибыль - в этом же случае у нас вечный штиль - флет :-).

Die resultierende Kurve kann kaum als flach bezeichnet werden... Ich möchte das Konzept des Spread-Trading in einer Wohnung verstehen...

Grund der Beschwerde: