Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 37

 
Andrii Maksymchuk:
Das bezweifle ich allerdings... )
Roboter müssen auch "gesteuert" werden ... Wenn der Roboter ein wenig arbeitet, schalten Sie ihn für eine Weile aus.... Auch sie (Roboter) werden müde und machen dann "Fehler".)
Ich werde es im Hinterkopf behalten.
 
Mukhriddin Ibragimov:
Sie werden also nicht finden :)
du wirst es nicht herausfinden ;)
 
Es gibt solche Berater und sie verdienen gutes Geld. Ich habe zum Beispiel einen EA gekauft und ihn auf meinem Computer zu Hause installiert, und er begann, Geld zu verlieren. Dann habe ich meinen VPS angeschlossen, ihn auf den VPS gelegt und einen kleinen Gewinn erzielt. Es gibt viele Faktoren, die sich auf das Depot auswirken, von der Qualität eines Brokers über seine Provision bis hin zur Geschwindigkeit der Auftragsausführung. Es gibt einige gute EAs auf dem Markt, aber sie sind nicht immer billig.
 
Dmitriy Afanasiev:
Es gibt solche Berater und sie verdienen gutes Geld. Ich habe zum Beispiel einen EA gekauft und ihn auf meinem Computer zu Hause installiert, und er begann, Geld zu verlieren. Dann habe ich meinen VPS angeschlossen, ihn auf den VPS gelegt und einen kleinen Gewinn erzielt. Es gibt viele Faktoren, die sich auf die Einlage auswirken, von der Qualität eines Brokers über seine Provision bis hin zur Geschwindigkeit der Auftragsausführung. Ich sollte auch erwähnen, dass es gute EAs auf dem Markt gibt, sie sind nur nicht immer billig.
Ich denke, ein guter EA sollte auch zu Hause nicht auslaufen. Ich habe die umgekehrte Situation, ping von zu Hause ist 55ms mit VPS 120ms. Aber es funktioniert alles auf die gleiche Weise.
 
Ich denke, esgibt viele Faktoren, die das Depot beeinflussen, von der Qualität des Brokers und seiner Provision bis hin zur Geschwindigkeit der Auftragsausführung. /////////////// Ich stimme Ihnen vollkommen zu.

Ich habe meine Berater nicht auf dem Server, aber ich habe zu Hause alle möglichen Probleme, zum Beispiel einen Neustart des Computers oder einen Ausfall der Internetverbindung, und alle meine Einlagen sind weg. Deshalb ist sie bei den Händlern so beliebt.
 
Ich habe noch keine Roboter kennengelernt, die gewinnbringend handeln, früher oder später verpuffen sie die Einlage.
Aber das Problem sind nicht die Roboter, das Problem sind wir Trader. Wir glauben, dass es eine Software gibt, mit der wir Geld verdienen können, aber das ist nicht der Fall.
Ich habe mich mit dem Thema regelmäßiges, verlässliches Einkommen auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies nur möglich ist, wenn man den Markt als eine Investitionsmöglichkeit betrachtet. Investitionen über einen langen Zeitraum - ein Jahr oder mehr. Ja, das Ergebnis ist nicht 100 % pro Monat, sondern 50-70 % pro Jahr. Aber auf lange Sicht sind es Strategien und Taktiken wie diese, die Menschen reich machen, nicht Roboter. IMHO
 

Es gibt einen grafischen Mechanismus. Das Gleiche im allgemeinen Sprachgebrauch - Vorhersage der Zukunft mit einem Wahrscheinlichkeitsanteil von über 0 Prozent. Persönlich habe ich eine große Anzahl von Expert Advisors geschrieben und kann mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass jede Strategie nicht auf der Vorhersage ihrer mathematischen Erwartung in Punkten basiert, wenn die Anzahl der Transaktionen gegen unendlich tendiert, was eine Verallgemeinerung der einfachen Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Tick-Bewegung in beide Richtungen vom aktuellen Punkt aus gleich ist. Aus dieser Tatsache kann man eine sehr nützliche Schlussfolgerung ziehen und die reine Wahrscheinlichkeitstheorie im Handel anwenden. Auch diese Methode ist rentabel. Zusammengefasst: 1) erfolgreiche Vorhersage der Zukunft (Vorhersagen sind möglich, aber mit sehr, sehr geringer Wahrscheinlichkeit, wenn man sie berechnet, was übrigens sehr schwierig ist).

2) die Theorie der Wahrscheinlichkeit.

Ich habe insgesamt 2 Auswahlmöglichkeiten. Die erste Methode hat eine mathematische Erwartung von 3-4 5-stelligen Punkten, die probabilistische Methode hat 0,1-0,2. Wie wir gesehen haben, hat sogar die erste Methode eine solche mathematische Erwartung, dass selbst auf ECN der Spread, die Kommission und der Slippage (Slippage ist normalerweise stabil mit 3-4 fünfstelligen Punkten gegen Ihren Handel) nicht gedeckt werden. Für solche Experten gilt, dass sie nur zu besonderen Bedingungen arbeiten. (Ich würde auch sagen, dass man die Effizienz von Zukunftsvorhersagen verbessern kann, aber dafür braucht man einen Supercomputer ... Sie können mich beim Wort nehmen)

 
Evgeniy Ilin:

Es gibt einen grafischen Mechanismus. Das Gleiche im allgemeinen Sprachgebrauch - Vorhersage der Zukunft mit einem Wahrscheinlichkeitsanteil von über 0 Prozent. Persönlich habe ich eine große Anzahl von Expert Advisors geschrieben und kann mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass jede Strategie nicht auf der Vorhersage ihrer Erwartung in Punkten basiert, wenn die Anzahl der Transaktionen gegen unendlich tendiert, was eine Verallgemeinerung der einfachen Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Tick-Bewegung in beide Richtungen vom aktuellen Punkt aus gleich ist. Aus dieser Tatsache kann man eine sehr nützliche Schlussfolgerung ziehen und die reine Wahrscheinlichkeitstheorie im Handel anwenden. Auch diese Methode ist rentabel. Zusammengefasst: 1) erfolgreiche Vorhersage der Zukunft (Vorhersagen sind möglich, aber mit sehr, sehr geringer Wahrscheinlichkeit, wenn man sie berechnet, was übrigens sehr schwierig ist).

2) die Theorie der Wahrscheinlichkeit.

Ich habe insgesamt 2 Varianten. Die erste Methode hat eine mathematische Erwartung von 3-4 5-stelligen Punkten, die probabilistische Methode hat 0,1-0,2. Wie wir gesehen haben, hat sogar die erste Methode eine solche mathematische Erwartung, dass selbst auf ECN der Spread, die Kommission und der Slippage (Slippage ist normalerweise stabil mit 3-4 fünfstelligen Punkten gegen Ihren Handel) nicht gedeckt werden. Für solche Experten gilt, dass sie nur zu besonderen Bedingungen arbeiten. (Ich würde auch sagen, dass man die Effizienz von Zukunftsprognosen verbessern kann, aber dafür braucht man einen Supercomputer ... Sie können mich beim Wort nehmen)

Wir brauchen etwas, das zwischen Vorhersage und Wahrscheinlichkeit liegt.
 
Andrii Maksymchuk:
Das bezweifle ich allerdings... )
Roboter müssen auch "gemanagt" werden ... Wenn der Roboter ein wenig arbeitet - schalten Sie ihn für eine Weile aus.... Auch sie (Roboter) werden müde und fangen dann an, "Fehler" zu machen.)

Es funktioniert ein wenig - wenn man es ausschaltet, geht es in seine beste Phase. Wenn Sie ihn dann wieder einschalten, geht er natürlich ins Defizit. Sie sehen, dass der Expert Advisor in ein Defizit gerät. Sie denken... müssen Sie warten und sie dann deaktivieren. Während der Deaktivierung wird der Expert Advisor wiederhergestellt (aber er ist nicht im Handel).

Für diejenigen, die neu im algorithmischen Handel sind >> Wenn ein Roboter vollautomatisch ist, sollten Sie sich NIEMALS an seinem Handel beteiligen.

 
Vladimir Zubov:
Wir brauchen etwas, das zwischen Vorhersage und Wahrscheinlichkeit liegt.
Es ist kein Problem, eine Mischung zu erstellen, aber die Wahrscheinlichkeitsmethode wird die mathematische Gesamterwartung senken. Wenn es keine Provisionsspreads und Slippages gäbe oder diese zumindest um einige Größenordnungen geringer wären, dann wäre es möglich. Wenn es keine Kommissionsspreads und Slippages gäbe, oder wenn sie ein paar Aufträge kleiner wären, dann wäre es möglich.
Grund der Beschwerde: