EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 16

 

Ergebnisse Achtelfinale.

OrtNameBeraterWährungBilanzGewinnMittelGewinn für die Tournee
1LovecraftGWCRRUR234.510234.5153.66%
2YuraZYURAZ_SCALPER_V2Cent199001990-0.76%
3loswerdenDujmovochkaCent1918.7901918.79-8.45%
 

Teilnehmer der nächsten Runde:

Lovecraft: GWCR und GWCR2;

Däumelinchen;

Yuraz: YURAZ_SCALPER_V2;

Airat Safin: AIS1;

leonid553: Dayria_W1.

Insgesamt 6 Expert Advisors. Alle Details zu Kontonummern, DCs und Investitionspasswörtern werden im Turnier-Thread auf der Wettbewerbs-Website veröffentlicht.

 
Lovecraft >> :

Teilnehmer der nächsten Runde:

Lovecraft: GWCR und GWCR2;

Däumelinchen;

Yuraz: YURAZ_SCALPER_V2;

Airat Safin: AIS1;

leonid553: Dayria_W1.

Insgesamt 6 Expert Advisors. Alle Einzelheiten zu Kontonummern, Maklerfirmen und Passwörtern für Investitionen sind auf der Website des Wettbewerbs zu finden.

ein besoffener Haufen versammelt - mal sehen (für Jura, ändern Sie den DC - sie taten 6p dort in der Nacht)

 
Zet1972 >> :

>> ein Haufen Leute versammelt - mal sehen (für Jura, ändern Sie den DC - es gibt 6 p's in der Nacht gemacht)

Juris Berater war Ende letzter Woche aktiv, und er selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, also bleibt alles beim Alten.

 

Kontonummern und Anlagepasswörter werden im Thread zu Runde 17 auf der Website des Wettbewerbs veröffentlicht.

 

Guten Tag. Ich würde gerne die Meinung der Anwesenden hören.

Meine Expertin Dauria nimmt in der aktuellen Runde an dem Wettbewerb teil.

In den letzten zwei Wochen war das Ergebnis negativ. Genau 1/10 der Einlage verloren.

Hier ist das Gleichgewichtsdiagramm.

Der Expert Advisor ist mehrwährungsfähig und arbeitet mit zwei Paaren - EURGBP und EURCHF

In der Zwischenzeit. Als ich den Expert Advisor im Strategietester mit denselben Kursen des echten Handelskontos ausführte, war das Ergebnis ganz anders! Es ist der gleiche Zeitraum - seit dem 16. Februar.

Hier ist die Grafik des EURGBP-Gleichgewichts:

und hier ist das Gleichgewichtsdiagramm für EURCHF -

 

Mein Experte ist nicht in der Klasse der Nachtjäger, obwohl er ein Schreiber ist.

Er benötigt keine Emissionen und keine marktfremden Quoten, um zu funktionieren. Die Operation ist nach einem anderen Prinzip organisiert.

Der vermeintliche Kanal der Preisbewegung auf tf=m1 wird auf einzigartige Weise berechnet und die Signale für den Abprall von den Kanalgrenzen werden angegeben. Außerdem arbeitet der Expert Advisor vierundzwanzig Stunden am Tag.

Der Expert Advisor arbeitet 24 Stunden am Tag! Und nicht nachts!

Positionen werden nicht beim Take-Profit geschlossen, sondern wenn ein Gewinn den vordefinierten Wert = 11 Punkte erreicht.

Der Expert Advisor blickt nicht in die Zukunft (Gott bewahre...)

Und schließlich beinhaltet der Expert Advisor die Simulation von Requotes während der Prüfung und Optimierung...

Natürlich habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen und die dort beschriebenen "Ungereimtheiten und Mängel" des Codes sind von mir im Algorithmus des Expert Advisors vorgesehen.

Aber dennoch .... Irgendetwas stimmt nicht mit dem Expert Advisor auf einem echten Konto...

 
leonid553, hattest du bei der Optimierung der Parameter die gleiche Streuung wie bei der echten? Oder haben Sie einen Algorithmus, der die aktuelle Spanne berücksichtigt, um Parameter zu ändern?
 
Der Spread ist hier konstant (fest) auf dem Real. Sie ändert sich nicht. Der Expert Advisor erlaubt einen Spread von bis zu 5 Pips. Aber ich habe noch nie erlebt, dass dieses Niveau überschritten wurde.
 
leonid553 >> :

Guten Tag. Ich würde gerne die Meinung der Anwesenden zu diesem Thema hören.

Fast ein Drittel der Trades fehlen in der Realität, vielleicht ist das der entgangene Gewinn. Oder vielleicht fehlt etwas. Sagen Sie mir Bescheid und wir finden eine Lösung.

Grund der Beschwerde: