Spread-Handel in Meta Trader - Seite 90

 
Ich danke Ihnen!
 

что за чудеса в Б. ? BRNH0, сегодня последний день перед экспирацией и я представляю сколько народу попадется на этот мухлеж

обычный спред на этом инструменте обычно 1-2 пункта

Es wird dringend davon abgeraten, am letzten Tag zu handeln. Dies ist noch nicht der schlimmste Fall... Es kann sein, dass der Handel ganz eingestellt wird und Sie nicht einmal in der Lage sind, die Transaktion manuell zu schließen...

 
forex-k писал(а) >>

was sind die Wunder in B. ? BRNH0, heute ist der letzte Tag vor Ablauf der Frist, und ich kann mir vorstellen, wie viele Leute auf diesen Betrug hereinfallen werden

Der normale Spread für dieses Instrument beträgt in der Regel 1-2 Pips

der Spread beträgt 375 Pips, ich habe den Auftrag mit einem Gewinn auf das reale Lot 0,01 geschlossen und einen Verlust von $31 erlitten

Wenn ich 1 Los gehabt hätte, wäre der Verlust 3100 $ gewesen.

Normalerweise schaue ich mir den Spread an, aber solche Wunder habe ich nicht erwartet.

Was die anderen Forex-Broker betrifft, so gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen.

Aber der letzte Tag könnte einige Überraschungen bringen,

Ich glaube, Broco hat uns davor gewarnt.

 
nailkin53 >>:

сравните котировки с биржевыми, если будут расхождения-будет повод для претензий.

Но последний день может всяких сюрпризов принести,

кажется в том же Броко про это предупреждали.

Ich frage mich, welcher Spread bei einem Verfall gezwungen sein wird, zu schließen?

 

Und ich habe die gleiche Scheiße...

BRNH0 schloss bei 69,69 mit einem realen Kurs von 73,05.

Als ich schloss, war ich im Plus, aber als die Aufträge geschlossen wurden, war ich im Verlust.

Was ist als nächstes zu tun?

 
Vitya >>:

И у меня такая же хрень...

BRNH0 закрылись по цене 69.69 при реальной цене в 73.05.

Когда закрывал в плюсе был, а когда ордера закрылись убыток.

Что дальше делать?

Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist zu trauern und Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen.... habe ich einen Gesamtverlust von mehr als 300 Dollar

Wann sollte ich also Aufträge im Voraus abschließen? einen Tag oder eine Woche im Voraus?

 
forex-k >>:

остается только горевать и делать выводы на будущее...., у меня суммарный убыток составит более 300$

так когда следует заранее закрывать ордера? за день или за неделю?

die Marktstruktur beginnt sich in 2 Wochen zu verändern - dies gilt für die Technik des Instruments der Volumenanalyse.

Der Spread wird davon noch nicht betroffen sein. Ich denke, eine Woche vor dem Verfall ist optimal und sicher.

 
Volumes >>:

структура рынка начинает меняться за 2 недели - это касается технички инструмента по объёмному анализу.

на спред это влиять ещё не будет. думаю неделя ДО экспирации - это оптимально и безопасно.

Ich habe früher mit Währungspaaren gearbeitet und muss mich jetzt an diese Verfallsdaten gewöhnen

Manchmal steht ein neues Instrument noch nicht auf der Liste und ein altes läuft bald aus.

 

Hallo zusammen!

Was ich tun muss, ist Folgendes. Ich möchte z.B. eine Linie im Fenster eines Indikators anzeigen, die den durchschnittlichen Spread zwischen den Instrumenten für die letzten N Bars anzeigt.

Ich mache das so:

extern int N_Bars= 65;//число баров расчета среднестат. спреда
//--------------------------------------------------------
double Avar_spread[];
//------------------------
int init()     {
     SetIndexBuffer(1,Avar_spread);
     SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION,EMPTY,2,DarkTurquoise);
   return(0);  }
//---------------------------

int start() { 

int k;  for( k = 0; k < iBars( Symbol_1,Period()); k++)   {


       double N=0;   double Sum=0;           
       if( N== N_Bars)   break;    
       Sum += ( iClose( Symbol_1,Period(), k) - iClose( Symbol_2,Period(), k) );
       N++;         
       Avar_spread[ k] = Sum / N;  

 }// for(k = 0; k < iBars

   return(0);
}   

Aber es zeigt - offensichtlich ist etwas falsch! - siehe. - Siehe die türkisfarbene Linie auf dem Bild.

Sie ist zu fehlerhaft und reagiert außerdem nicht auf den Parameter N_Bars.

Bitte um Rat - wo liegt der Fehler?




 
forex-k >>:

остается только горевать и делать выводы на будущее...., у меня суммарный убыток составит более 300$

так когда следует заранее закрывать ордера? за день или за неделю?

Ich habe mehrere Male am vorletzten Tag geschlossen - vor allem bei normalerweise flüssigen Instrumenten wie Öl - ohne Probleme.... Am letzten Tag - es ist eine Lotterie, der Handel kann jederzeit beendet werden. Obwohl, wenn Sie ernsthaft handeln - dann müssen Sie die First Notice Day - der Tag, nach dem die Vorbereitung für die Lieferung von Waren in Futures beginnt - Sie müssen wissen, wann dieser Tag ist (leicht zu finden auf Google) und vorzugsweise nach ihm nicht eingeben - es gibt solche Empfehlungen

Grund der Beschwerde: