Spread-Handel in Meta Trader - Seite 98

 

Was das Spielen mit Losen angeht. Hier ist das Experiment. Einträge unter sonst gleichen Bedingungen (delta =100)

Gold 1 : Silber 1



Durchschnittliche maximale Losgröße 350 Durchschnittlicher maximaler Gewinn 750



jetzt

mit Gold 2 : Silber 1

können Sie das Ölbild sehen


jetzt

Gold 1 : Silber 2



durchschnittlicher Verlust etwas mehr als 1:1, aber der durchschnittliche Gewinn beträgt 2500

"Spüren Sie den Unterschied?


Dies sind nur Gedanken und Tests - ich werde weiter nachforschen... :-)

 
Volumes писал(а) >>

Das Forum ist geteilter Meinung über die Frage der Lose, einige glauben, dass es notwendig ist, verschiedene Lose zu wählen, andere sagen, dass es keine Rolle spielt.

Da ich diesen Aspekt nicht im Detail studiert habe, ist es möglich, beide Wege zu testen und Änderungen zu beobachten, daher sind alle Geschäfte 1:1 gemäß den obigen Screenshots.

>> Dimitri, erklären Sie bitte, was Sie meinen:

1:1 ist das Verhältnis der Lose zueinander, oder ist Los_s1=1,0 und Los_s2 = 1,0 ?

 
Volumes >>:

с лотами мнения на форуме разделились, одни полагают, что нужно именно подбирать разные лоты, другие говорят, что это не важно.

так как именно этот аспект я детально не изучал - тестировать можно оба похода и наблюдать изменения, то по указанным скринам все сделки по 1:1


Die Lose müssen anders ausgewählt (berechnet) werden. Das ist, denke ich, offensichtlich.

Ein gutes Beispiel ist Dax+futsi.

 
gss >>:

Дмитрий поясните пожалуйста,что имелось ввиду:

1:1 - это отношение лотов между собой, или Лот_ s1=1.0 и Лот_s2 = 1.0 ?


In der Tat gibt es keinen Unterschied (Stirn zu Stirn ....)
 
rid >>:


Лоты нужно подбирать (расчитывать) разные. Это же, думаю, - очевидно.

die Lots sollten bei jedem Futures-Paar 1:1 sein; dies wurde durch die Geschichte vieler Spread-Kombinationen bestätigt

das Kriterium ist eine gleichmäßige Verteilung von Gewinn und Verlust

auf Dmitrys Screenshots können Sie sehen, dass mit 1:1 der realistischste Gewinn und Verlust

 
forex-k >>:

лоты должны быть на любых фьючерсных парах равны 1:1, это проверено на истории многих спредовых комбинаций

критерий это равномерное распределение как профита так и убытка

на скринах Дмитрия видно что при 1:1 наиболее реалистичная прибыль и убыток


Das leuchtet mir nicht ganz ein. Nehmen wir RCE+KC.

Ich handele diesen Spread = 4:1.

Ich war bereits (zum allerersten Mal) so unvorsichtig, mit 2:1 Lots einzusteigen, und dann hatte ich fast 2 Wochen lang einen Verlust, so dass ich im Minus schloss.

Ich habe mehrere profitable Einträge bei 4:1 gemacht!

//-----------------------

Und mit Dmitry - auf (GC+SI) - so da und nach Berechnungen kommt die Größe ungefähr = 1:1 heraus


 
rid >>:


Мне это не совсем понятно. Возьмем RCE+KC.

Я торгую этот спред = 4:1 .

Уже имел (самый первый раз) неосторожность войти лотами 2:1 и потом почти 2 недели пересиживал убыток и так закрыл в минусе.

А при 4:1 - уже несколько "заходов" были профитными!

//-----------------------

А у Дмитрия - на (GC+SI) -дак там и по расчетам выходит размер примерно = 1:1


Ich habe dieses Paar auch mit 1:1 Lots geprüft, wie Sie sehen können, gleichmäßige und faire Verteilung der Gewinne und Verluste, ohne Verzerrungen

wir treten auf der grünen Linie mit gleichen Losen ein

Das grüne Histogramm ist gerecht.


 
rid писал(а) >>

In der Tat gibt es hier keinen Unterschied (ob Stirn-zu-Gesicht oder Stirn-zu-Stirn....)

Nein, Roman. Ich denke, es gibt einen Unterschied, wenn wir nicht über relative Werte sprechen.

Unterschiedliche Einzahlungsbeträge, unterschiedliche Kosten für einen Pip, unterschiedliche Zeit zum Erreichen des Gewinns, und am Ende ist der resultierende Gewinn unterschiedlich.

Die Screenshots von Dimitri zeigen den manuell erstellten Kanal mit den wahrscheinlichsten und erzielbaren Gewinnen.

Aber das ist nur meine Meinung.

 
gss >>:

Дмитрий поясните пожалуйста,что имелось ввиду:

1:1 - это отношение лотов между собой, или Лот_ s1=1.0 и Лот_s2 = 1.0 ?

Ja, Sergey, 1:1 ist das Verhältnis der Lose. Und in den Screenshots habe ich der Übersichtlichkeit halber nur ganze Partien "eingegeben".

 
rid >>:


Лоты нужно подбирать (расчитывать) разные. Это же, думаю, - очевидно.

Наглядный пример - дакс+футси.

Sie sehen, es gibt sogar eine Diskussion zwischen Ihnen und forex-k darüber, ob verschiedene Lots berechnet werden sollen oder nicht. Nach der Logik der unterschiedlichen Kosten von pps auf der einen Seite - anders,

mit anderen Argumenten - das Gleiche. :-) Ich respektiere beide Meinungen, jetzt werde ich versuchen, meine eigene nach der Analyse zu bekommen, ebenso wie Sie gerechtfertigt.

Grund der Beschwerde: