Spread-Handel in Meta Trader - Seite 104

 
rid >>:

Информация к размышлению:

...

Судя по графику спреда, такой вариант явл. чуть ли не на 100% прибыльным!

ОсталосЬ найти два ДЦ, где эта нефть торгуется на разных площадках.

Natürlich ist er zu 100 % profitabel, denn es gibt nur eine Basis und ein Verfallsdatum für die Futures. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine echte Arbitrage. Und zwar so echt, dass jeder Dummkopf damit Geld verdienen kann. In der Natur gibt es sie also nicht. Ich sage Ihnen zum x-ten Mal: Vergessen Sie echte Arbitrage, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sie existiert nicht.

 

Ich verstehe.

//--------------------------------------

Es hat sich übrigens herausgestellt, dass es einen Grund gibt, den B-Bonds-Indikator auf den Spread-Chart zu setzen !

(Im Modus iBandsOnArray, - um streng von den "montierten" Indizes zu nehmen (ziehen))

In vielen Fällen wird dadurch eine große Anzahl von zu frühen, falschen Eingaben verhindert!

SI & GC - siehe das Fenster des unteren Turms ...



 
rid писал(а) >>

Ich verstehe.

//--------------------------------------

Hier hat sich übrigens herausgestellt, dass es einen Grund gibt, B-Bonds an den Spread-Chart zu hängen !

Bleiben Sie nicht stehen - Sie haben noch viele "Fahrräder" vor sich! :-) Respekt für die "Beharrlichkeit"!

 
Shu >>:

не останавливайтесь - впереди у вас ещё немало "велосипедов"! :-) респект за "упорство"

Da Sie bereits ein "Fahrrad" besitzen, möchten Sie neuen Entdeckern nicht helfen?

Ich sage nicht "schenke" ein "Fahrrad", es gibt keine Wunder, ich sage Hilfe, Rat, Anleitung :-)

 
rid >>:

Ок. спсб.

//-----------------------------

Интересный тандем 6S & 6N ( подсмотрел на ф-фэктори)

Возможно, намечается неплохой вход!




In der Tat - ein Eingang wäre schön gewesen.


 

Ich teste den Berater von Reshetov, Spreder. Haben Sie eine Ahnung:

Yuri schrieb....Es ist sicherlich etwas Wahres an Ihren Worten. Um den Spread nicht doppelt zu bezahlen, sollten Sie die Hauptposition auf EURGBP eröffnen und die restlichen Lots auf EURUSD- und GBPUSD-Crosses ausgeben. Allerdings wird dadurch der Code des Expert Advisors komplizierter. Deshalb habe ich eine vereinfachte Variante mit zwei Paaren erstellt.

Sie lautet wie folgt: EURUSD buy-0.1
GBPUSD verkaufen-0,2

EURGBP verkaufen-0,1
oder etwas anderes?


 

Wenn Sie 2 Positionen über Kreuz eröffnen, wird der Spread immer noch niedriger sein als direkt, da der Spread in USD für alle Maklerunternehmen gering ist.

Die Volumina sind die gleichen EURGBP sell-0.1 = EURUSD sell-0.1 + GBPUSD bay-0.1

Ich verwende Sotnikovs Expert Advisor Denis EURONIS (Night Scalper).

Sie wurde genau dort umgesetzt.

 
Volumes писал(а) >>

Da Sie bereits ein "Fahrrad" besitzen, möchten Sie neuen Entdeckern nicht helfen?

Ich sage nicht, dass man ein Fahrrad "schenken" soll, es gibt keine Wunder, ich sage, dass man helfen, beraten, begleiten soll :-)

nein. ich lese, empfinde nostalgie, freue mich über den geist der forschung. wer bin ich, dass ich das ohne zweifel sagen kann? ;-) auf einem leeren blatt papier kann eine person etwas wirklich interessantes finden. aber wenn man sie zu sehr drängt, kann es sein, dass sie "glasig" wird. das ist schlecht und niemand braucht es. aber auf diese Weise kann es für alle gut sein.

 
rid >>: iBandsOnArray, - брать(вытаскивать) строго из "замонтированных" индюков)

Ja, das stimmt, ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und stattdessen einen Regressionskanal eingerichtet. Aber das ist eine Frage des Geschmacks und der Farbe, und der Punkt ist derselbe - Kanäle. Du könntest auch andere Sorten ausprobieren, denke ich. Ich habe vorerst kein Problem mit Rückschritten.

 
baltik писал(а) >>

Wenn Sie 2 Positionen über Kreuz eröffnen, wird der Spread geringer sein als der direkte Spread, da der USD-Spread bei allen Maklerunternehmen gering ist.

Die gleichen Volumina EURGBP sell-0.1 = EURUSD sell-0.1 + GBPUSD bay-0.1

Ich benutze Sotnikovs Expert Advisor Denis EURONIS (Nachtskalierer)

Sie ist dort bereits implementiert.

Ich handele mit einem Roboter und frage mich, wie lange er wirklich Geld verdienen kann. Im Internet habe ich eine Menge Informationen über diesen Roboter und Bewertungen sowohl positiv als auch negativ gefunden.

Grund der Beschwerde: