Spread-Handel in Meta Trader - Seite 92

 
Volumes >>:

вот на разных биржах - это как раз то, чем занимаются "дяди" в хедж фондах, думаю это один из наиболее уверенных вариантов работы по теме.

eine Frage an diejenigen, die auf dem Aktienmarkt gearbeitet haben
Gibt es Makler, die
die die Möglichkeit bieten, mit ein und dem selben Konto Zugang zu verschiedenen Börsenplätzen zu erhalten?
Oder muss ich mich für diese Taktik bei verschiedenen Brokern anmelden?

 
rid >>:

См. первый пост на страничке (и след. посты тож, - похоже, именно для этого и введены там тикеры! - для того, чтобы таким образом ловить"лохов" и обирать клиентов дополнительно, на такой вот "эспирации контрактов". Тем более, что инструментов много и 2-3 раза в неделю бывает экспирация какого-ниб. ликвидного инструмента и тут уж спред расширяется "от всей дури", якобы - поставщик котировок так прислал.... ):

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=216

Alle lauten Beiträge wurden sofort gelöscht, da es sich nicht gehört, negative Dinge über den Broker Nummer 1 in Russland zu posten, man sollte ihn nur loben wie im Kommunismus.

 

Das ist die Aufgabe der Moderatoren dort. Es ist ihr Job, Ärsche zu lecken. Dafür dürfen sie an lokalen Wettbewerben teilnehmen und bekommen Preise umsonst.

Interessanterweise sind die Moderatoren-Administratoren nur Moderatoren der lokalen Demowettbewerbe und verteilen natürlich die Geldpreise an die Teilnehmer. Nun, dann ist ja alles klar.

"(von Zhvanetsky).

Am Ende des nächsten Wettbewerbs stellt sich in der Regel heraus, dass ein führender Wettbewerbsmoderator oder -administrator gerade den ersten Platz belegt hat und dafür 10000 Pfund an Verwaltungsgebühren erhält! ( - siehe Preiskonto) Wahr, sie wissen nicht, wie man handelt und verlieren diese Preise fast sofort...

Aber sie veranstalten dort oft Wettbewerbe, alle möglichen Arten von Roulette und so weiter. Es gibt also keinen Grund, sich zu fürchten. Es wird ein neuer Preis vergeben.

Aus Gründen der Sorgfalt - um "unnötige" Beiträge zu entfernen. Mein Freund wurde dort für eine Woche gesperrt, weil er in seiner Nachricht ein paar Wörter rot hervorgehoben hatte! Es stellt sich heraus - nizzzzaiaya!!!

Es ist das Vorrecht der Moderatoren, dort in Rot zu schreiben! Kein Witz! (Jwanetsky ruht sich aus!)

//-------------------------------------------------

In der Tat ist all das eine exakte Nachbildung unseres inneren und politischen Lebens in Miniatur.

Leben ist Leben! Und es gibt kein Entrinnen.

"Die Yevsyuks sind immer auf der Hut!

 

Brocko ist eine etwas undurchsichtige Geschichte.
Man kann nicht sagen, ob sie nur Opfer eines "schwarzen PR"-Betrugs sind
...oder ob sie nur Opfer der "schwarzen PR" sind...

Nein, diese ~OK~-Sache sieht für mich wirklich verdächtig aus.
Sieht sehr nach "schwarzer PR" von Seiten des beleidigten Betrügers aus
und "Wohltäter" aller Trader in der Person von MasterForex

---

Was Ihre Geschichte mit den Brotaufstrichen angeht, ist noch nicht alles klar
können wir getrost über Brocos Unehrlichkeit sprechen
Nur, wenn so etwas an der Börse grundsätzlich nicht vorkommt.
Ich persönlich habe nicht mit Termingeschäften an der Börse gearbeitet, daher kann ich nichts dazu sagen.
aber es sieht so aus, als ob es sich gar nicht um einen "Küchenwahn" handelt, sondern um die Realität des Terminmarktes

---

obwohl es wirklich verdächtig ist
dass sie CFDs auf Futures handeln, die nicht mehr existieren (verfallen sind)
sei es, um sie im Notfall als Illiquidität abschreiben zu können

(Übrigens, ich verstehe nicht, wie es möglich ist
einen Differenzkontrakt auf einen nicht existierenden Futures handeln)

 

Ein Denkanstoß:

DJ EURO STOXX 50 Index Futures-Kontrakt (EUREX: FESX) / DOW JONES STOXX 50 INDEX FUTURES (EURONEXT: FSTX)

Der DJ EURO STOXX 50 Index ist ein STOXX-Index, der sich im Besitz von Dow Jones & Company befindet. Der Dow Jones EURO STOXX 50 Index misst die Bewertung großer europäischer Unternehmen durch die europäischen Finanzmärkte. Der Index wird für die Eurozone berechnet, d. h. er enthält z. B. keine britischen Unternehmen. Der Dow Jones EURO STOXX 50 wird für 50 Unternehmen berechnet, von denen die meisten die Volkswirtschaften Deutschlands und Frankreichs repräsentieren. Darüber hinaus berücksichtigt der Blue-Chip-Index der Eurozone die Aktien mit der höchsten Marktkapitalisierung aus folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal und Spanien. Bei der Berechnung des DJ EURO STOXX 50 wird eine arithmetische Kapitalisierungsgewichtung angewandt. Der Index wird alle 30 Sekunden berechnet.

FESX & FTSX



 
knt-kmrd >>:

вопрос к тем, кто уже работал на бирже
существуют ли такие брокеры,
которые на одном счету предоставляют возможность доступа к разным биржам?
или для такой тактики придется региться у разных брокеров?

Ja, natürlich. auf den weltweit führenden Plattformen, natürlich können Sie das.

Aber alles ist dort erwachsen - nur ganze Partien, große Einlagen, so dass Sie mindestens 10k Einzahlung benötigen, um minimal zu arbeiten.

Sie können zum Beispiel viele Lose und viele große Einlagen verwenden.

Bei Kontakten muss ich konkret sein - schreiben Sie mir persönlich.

 

Hat jemand mit einer Drei-Wege-Hecke gearbeitet?

Was meinen Sie dazu? Ist es sinnvoll, zu graben?

 
Vitya писал(а) >>

Hat jemand mit einer Drei-Wege-Hecke gearbeitet?

Was meinen Sie dazu? Ist es sinnvoll, zu graben?

Geschlossene Dreiergruppen usw.? Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, hier gibt es kein Geld.

 
eindeutig
 

" Informationen zum Nachdenken : ZS & ZM

"....Der Verbrauch von Sojaschrot in den USA erreicht in den Wintermonaten seinen Höhepunkt. Infolgedessen sinkt die Nachfrage nach Sojaschrot bereits im Februar, während die Sojabohnen-Futures widerstandsfähiger bleiben.
Wie aus den saisonalen Trendgrafiken der letzten fünf und fünfzehn Jahre hervorgeht, kommt es ab dem ersten Februar zu einer starken Ausweitung des Spreads, die bis Anfang März anhält. Im März verringert sich die Spanne geringfügig, danach setzt sich der Trend der Vergrößerung bis Ende April fort."

ZSH0 & ZMH0, H1



Grund der Beschwerde: