Spread-Handel in Meta Trader - Seite 45

 
kaln82 >>:
Добрый день госпада, я сдесь новенький, восновном тусю на другом форуме, но к сожалению там не обсуждается подобная тема, а жаль она весьма интересна, мнебы хотелось узнать поподробней когда открывать сделки по фьючам золота и серебра опираясь на индюк Index2l-V.2krGOLD-SILVER, и второй вопрос можноли его использовать не только на м1 но и на м5 и тд, зарание благодарю за ответ

Geschäfte sollten bei maximalen Delta-Werten (Gegenpositionen) eröffnet und geschlossen werden, wenn der geplante Gesamtgewinn erreicht ist.

 
forex-k?,vielen Dank, jetzt verstehe ich es, sehr interessantes Zeug, nur Arbitrage-Situationen passieren, und nach Ihrem Ermessen, was sollte der Take-Profit in Pips sein
 
kaln82 >>:
forex-k ?,большое спасибо, теперь понял, очень интересная весщь, просто происходят арбитражные ситуации, А на ваше усмотрение какова должен быть тейк профит в пипсах

Ich verwende 5-15 Pips Gewinn

 
goldtrader >>:

Если советники торгуют на реале есть смысл выложить инвест-пароль или линк на мониторинг.

Если не торгуют, то кто будет покупать игрушки для демо-счетов?

Bislang ist es nur eine vielversprechende Idee mit guten Ergebnissen in der Demo.

Bei einem erfolgreichen Anlauf und soliden Ergebnissen werden auch die Real- und Pamm-Konten überwacht.

 
eine weitere Frage, was ist der beste Zeitrahmen für den Handel auf m1?
 
kaln82 >>:
ещё один вопрос, на каком тайме лучше всего торговать на м1 ?

Es könnte hier viele Optionen geben, aber im Moment handle ich auf m1

 
forex-k писал(а) >>

Ich verwende 5-15 Pips Gewinn

Und aus welchen Überlegungen heraus haben Sie sich für ein Losverhältnis von 1:2 für Gold und Silber entschieden?
 
Costy >>:
А из каких соображений выбрали соотношение между лотами 1:2 по золоту и серебру?

zum Preis von Gegenständen

 
forex-k писал(а) >>

nach Punktwert

Und warum sind Sie sicher, dass das Losverhältnis auf der Grundlage des Punktwerts gewählt werden sollte? Was ist die Grundlage dafür? Oder wurde sie experimentell ausgewählt?

Und noch eine Frage. Auf welchem Prinzip basiert dieser Indikator? Was bedeuten die absoluten Werte der Kurven?

 
Costy >>:

А почему Вы уверены, что соотношение лотов нужно выбирать исходя из стоимости пункта? Какие основания для этого? Или это экспериментально подобрали?

И еще вопросик. На каком принципе основан этот индикатор? Что означают абсолютные значения кривых?

der Indikator zeigt in Pips die Abstände zwischen den beiden Instrumenten vom Durchschnittspreis an

Grund der Beschwerde: