[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 5

 
strangerr:


Ich weiß nicht, Tantrik, wie und womit er gehandelt hat, aber er hat mit Details gehadert))))

Rechnen Sie nach: )))) Die obere gelbe gestrichelte Linie ist die 9. Stufe, der Preis ist gestoßen und zurückgerollt ))) Ein Unfall? ))) Gehen wir weiter - die Periode der roten vertikalen Linie = Periode der blauen Zone*8, und auf dem 9. Segment gibt es entweder eine Umkehrung oder eine starke Fortsetzung der Bewegung )))) Als Einstiegspunkte - optimal, mit Ausnahme von starker Preisträgheit. Aber in diesem Fall ist es auch eine gute Gelegenheit, Long zu gehen))). Sehen Sie, es ist das Quadrat 9 von Opa Gunn, aber auf eine andere Art und Weise.)

 
chepikds:
Unterstützung Unterstützung und Position beim Kauf)
Richtig, der EA platziert eine Position auf der Grundlage der optimalen Wert der Rückblick, dh von 36, die die allgemeine Richtung der Bewegung, unabhängig von zeitlichen Schwankungen um die Regressionslinie, das ist, was beobachtet wird, und ich störe nicht mit dem EA, durch die Art und Weise der EA gefangen die Bounce, die es war.
 
yosuf:
Richtig, der Expert Advisor platziert eine Position auf der Grundlage der optimalen Wert der Rückblick, dh von 36, die die allgemeine Richtung der Bewegung, unabhängig von zeitlichen Schwankungen um die Regressionslinie, das ist, was beobachtet wird, und ich störe nicht mit dem EA, durch die Art und Weise der Expert Advisor fing den Sprung, der war.

Gefangen oder nicht, aber ohne einen Durchbruch von 1,3525 wird es keine 36 geben.
 
Kaufende Brüder... Der Preis verlässt den Kanal und steigt......
 
strangerr:

Fangen oder nicht fangen, aber ohne einen Durchbruch von 1,3525 wird es keine 36 geben.

Es geht nicht um das Niveau, es geht um die Rückschau, es hat eine Überschneidung gegeben, natürlich haben Sie Recht mit dem Niveau, denn es scheint bereits durchbrochen zu sein, denn der erste Indikator zeigte auch den Weg nach Süden:

 
strangerr:

Fangen oder nicht fangen, aber ohne einen Durchbruch von 1,3525 wird es keine 36 geben.
Logischerweise kann es nicht springen, wenn es keine Lücken gibt.
 
Tantrik:
Logischerweise kann es nicht springen, wenn es keine Lücken gibt.
Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit von Händlern, die Indikatorwerte nicht akzeptieren, zumindest auf der Ebene der Vorpositionen, sie ziehen es vor, auf Kaffeesatz zu raten.
 
Ich weiß es nicht, aber ich stehe unten..... Umgekehrt mit einem Verlust, aber ich stimme mit dem Niveau überein.... Aber es ist noch nicht durchgebrochen.... und das Beste daran ist, dass ich sogar einen Gewinn gemacht habe, diese Bewegung scheint eine langfristige zu sein....
 
nikelodeon:
Ich weiß es nicht, aber ich stehe unten..... Umgekehrt mit einem Verlust, aber ich stimme mit dem Niveau überein.... Aber es ist noch nicht durchgebrochen.... und das Beste daran ist, dass ich sogar einen Gewinn gemacht habe, diese Bewegung scheint eine langfristige zu sein....
Sie tun das Richtige, zumindest auf kurze Sicht.
 

Es ist noch Zeit, die Hauptsache ist, dass sich das Untere konsolidieren kann.

Grund der Beschwerde: