Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 871

 
Eidechse_:

Sensei, Doc und ich sind also kostenlos in den Privatclub aufgenommen worden? Haben Sie sich entschieden?

Ich glaube nicht... Sorry!!! Es gibt nur einen potenziellen Käufer... Also... Sagen Sie mir etwas. Sie positionieren sich als erfolgreicher Händler, der ein Halbguru ist. Haben Sie oder der Doc nicht die zehn Dollar, um den TS zu kaufen. Ich kann nicht glauben, dass du dich damit zurückhältst. Vielleicht sind Sie aber auch nur eine Seifenblase und freuen sich, hier zu sein, aber Sie haben kein Geld. А?. Der Doc hat mir geholfen, ich werde ihm sicher irgendwie danken. Ich werde mich an die guten Sachen erinnern.....

 
Slasher111:
Ja, natürlich :). Und wenn man noch ein paar Schichten hinzufügt, kann ein neuronales Netz eine Pizza und Champagner bestellen, um das verdiente Geld zu markieren.
Wenn Sie persönlich das Glück haben, bei der Verwendung Ihres neuronalen Netzes ein positives Ergebnis zu erzielen, heißt das nicht, dass es nicht noch drastisch verbessert werden kann. Die Auswahl guter Prädiktoren, auch Feature Engineering genannt, und Zielvariablen ist ein sehr wichtiger Teil des maschinellen Lernens. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das der wichtigste Teil. Die Fütterung nur in kleinen Schritten ist keine gute Option, sie ist sehr instabil. Und wenn Sie es auch in Kombination mit der Einstufung verwenden - na, dann viel Glück :)).
Die Struktur des Netzes muss jedoch bei guten Prädiktoren nicht kompliziert sein. Drei oder höchstens vier verborgene Schichten sind für die gestellten Aufgaben ausreichend. Dabei spielt es keine Rolle, ob es 50-40-20-5-1 oder 50-30-30-10-1 oder etwas anderes in der gleichen Art ist.

Bei NS gibt es viele verschiedene Lösungen. Wenn Sie sich mit Prädiktoren befassen wollen und der Meinung sind, dass dieser Ansatz wirksam ist, können Sie sich glücklich schätzen.

Das will ich nicht. Jeder hat die freie Wahl, und es gibt nichts zu diskutieren.

 
Eidechse_:

Also zählt die Tatsache, dass ich Reshetov dazu gebracht habe, eine Rassel zu schreiben, nicht, weil du die R's reingeschrieben hast? Schließlich gäbe es nichts. Es gäbe keinen Mischa mehr... Der Schmetterlingseffekt. Denken Sie noch einmal nach.

Ich erinnere mich nur daran, dass Sie Reshetovs Blut zum Kochen brachten, und ich werde dem Arzt danken. Mach dir keine Sorgen um ihn...

 
Yuriy Asaulenko:

Bei NS gibt es im Allgemeinen viele verschiedene Lösungen. Wenn Sie sich mit Prädiktoren befassen wollen und diesen Ansatz für wirksam halten, fetten Sie den Boden aus.

Ich will das nicht. Jeder hat die freie Wahl, und es gibt keinen Grund zum Streiten.

Ja, ich stimme zu, da gibt es nichts zu diskutieren. Ich habe es geschrieben und dann gemerkt, dass es umsonst war. Warf einen Kommentar, aber hatte keine Zeit :)
 
Eidechse_:

Du verstehst es immer noch nicht. Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, aber Sie haben das Thema verfehlt...))

Ja??? Komm schon... warum habe ich nicht so darüber nachgedacht. Wie könnte ich ohne dich sein? Hilf mir... Trickster.... ich bin ich bin ich bin... Hier bin ich rosig.... Ich habe all die Jahre auf Ihre Hilfe verzichtet, und jetzt muss ich.... Nun, gut für dich...

 
Eidechse_:


So ist das nun mal.) +
Alle drei Punkte erfüllt! Urkomisch))))
Wie der Moose Close Club endet, weiß ich, aber ich sage es nicht))))))))

Es stellt sich also heraus, dass du ein Rabe bist. Ja, du solltest besser deinen Mund halten.....

Und ich habe das Scheißgeld in bar, wenn du von der Papierarbeit sprichst....

 
Eidechse_:

Ooh... Scheiße.)
Unser kleiner Schütze hat alles im Griff. All Senseinka, du hast zu viel getrunken.
Genau wie ein Ishimo-Tantrik-Ersatz)))) Vielen Dank!)))


Schön, ja. ???? Wissen Sie, Sie haben ein Talent dafür, die schmutzige Wäsche anderer Leute auszugraben. Es gibt niemanden wie dich..... :-))))

 
Ehrlich gesagt, habe ich in den letzten 24 Stunden so viele Forenbeiträge geschrieben. Ich denke daran, den Moderator zu bitten, mich zu sperren, aber erst ab Dienstag. Ich weiß nicht, ob noch jemand von Monday.... gebannt werden möchte.
 
Eidechse_:

Nein. Überlegen Sie lieber, warum ich im Voraus wusste, dass Sie verlieren würden.
Und warum Sie gar nicht erst auf die Märkte gehen sollten...
Sie sind auf sich allein gestellt))

Du hast es einfach gesagt und es war eine deiner Vorhersagen, die funktioniert hat. Dumme Zufälle!!!!

 
Brüder, um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon seit zwei Tagen auf den Beinen. Ich komme nicht über den Verlust hinweg, deshalb habe ich heute wie wild gepfiffen. Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe oder wenn ich jemandem wie ein Gralsräuber vorkam. Nehmen Sie es mir nicht übel. Ich schlafe!!!!!
Grund der Beschwerde: