[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 84

 
Roman.:


Hier ist es. + ausführlicher Bericht über die Demo auf H1. Von Ende Juli bis jetzt auf zwei flache Instrumente eurofound und poundfrank verloren ein Dutzend auf Demo-Konto durch eine solche no-trend. Wenn auf der Geschichte auf H1 getestet solche Trends auftreten, einmal, zweimal im Jahr, ich denke, es braucht zusätzliche Trend-Filter, dh wenn wir den Handel mit Limitern, dann nur in Richtung der Umkehr der Bewegung in die eine oder andere Richtung auf der flachen Instrumente.

P.S. Ich habe nicht in Ihr Archiv geschaut, aber das scheint genau das zu sein, was Sie interessiert...

Ich war noch nie nicht auf dem Markt, ich war noch nie nicht auf dem Markt.
 

Hallo, ich habe in meinem Arsenal einen interessanten Indikator, der mit dem Währungspaar EUR/CHF arbeitet. Die Arbeit mit diesem Indikator von Hand liefert gute Ergebnisse. Wenn möglich, schreiben Sie die folgenden Parameter Berater, ich denke, es wird ganz eine funktionierende Version sein.

Die Aufgabe ist verdammt einfach (und es gibt keinen Grund, sie zu verkomplizieren)

1.) eröffnet sofort einen Kaufhandel, sobald die blaue Linie erscheint. Schließt sich, wenn die gelbe Linie erscheint.

2) Eröffnung einer Verkaufsposition, wenn die rote Linie erscheint, bzw. Schließung, wenn die gelbe Linie erscheint.

Eine weitere 1 Bedingung: in den Einstellungen des Expert Advisors ist es möglich, die manuelle Einstellung vorzunehmen:

1) Größe des Grundstücks.

2) Schleppnetz

3) Verluststopp

3) Gewinnmitnahme

4) Währungspaar oder Index (da der Indikator und damit der Expert Advisor in Zukunft auch an andere Paare angepasst werden soll).

5) Die Wahl (Änderung) des Zeitrahmens.

Wenn jemand bereit ist, in dieser Angelegenheit zu helfen, werde ich Ihnen den Indikator schicken!

Herzlichen Dank im Voraus!

 

hier ist der Gral - jede Minute öffnen Sie ein Raster von schwebenden Aufträgen aus dem Preis in 1 Pip-Schritte mit einem Takeaway 3 Pips - aber es gibt einige Schwierigkeiten in Bezug auf einige Makler Stops sind weit weg und Sie müssen näher an den Preis sein

aber es gibt einige Schwierigkeiten in Bezug auf einige Makler Stops sind weit weg und Sie müssen so nah an den Preis

 

Hallo. Ich frage mich, ob Sie mir helfen könnten, einen Indikator zu schreiben. Wirklich, ich würde es ungern hier reinstellen... Aber ich werde das Prinzip kurz beschreiben...

Ich möchte Daten von einer bestimmten Website importieren (genauer gesagt beherbergt diese Website ein Online-Optionshandelsforum)

Ich möchte Daten über das aktuelle CAll- und Put-Volumen importieren.

Dann führt der Algorithmus einige einfache Berechnungen durch und zeigt die Kurve in Excel an.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich unter folgender Adresse kontaktieren: gllllleeeeeb@yandex.ru

 
ANDR77:

Hallo, ich habe in meinem Arsenal einen interessanten Indikator, der mit dem Währungspaar EUR/CHF arbeitet. Die Arbeit mit diesem Indikator von Hand liefert gute Ergebnisse. Wenn möglich, schreiben Sie die folgenden Parameter Berater, ich denke, es wird ganz eine funktionierende Version sein.

Die Aufgabe ist verdammt einfach (und es gibt keinen Grund, sie zu verkomplizieren)

1.) eröffnet sofort einen Kaufhandel, sobald die blaue Linie erscheint. Schließt sich, wenn die gelbe Linie erscheint.

2) Eröffnung einer Verkaufsposition, wenn die rote Linie erscheint, bzw. Schließung, wenn die gelbe Linie erscheint.

Eine weitere 1 Bedingung: in den Einstellungen des Expert Advisors ist es möglich, die manuelle Einstellung vorzunehmen:

1) Größe des Grundstücks.

2) Schleppnetz

3) Verluststopp

3) Gewinnmitnahme

4) Währungspaar oder Index (da der Indikator und damit der Expert Advisor in Zukunft auch an andere Paare angepasst werden soll).

5) Die Wahl (Änderung) des Zeitrahmens.

Wenn jemand bereit ist, in dieser Angelegenheit zu helfen, werde ich Ihnen den Indikator schicken!

Herzlichen Dank im Voraus!



Hallo. Schicken Sie es rüber. Ich werde es mir ansehen.
 
ANDR77:

Hallo, ich habe in meinem Arsenal einen interessanten Indikator, der mit dem Währungspaar EUR/CHF arbeitet. Die Arbeit mit diesem Indikator von Hand liefert gute Ergebnisse. Wenn möglich, schreiben Sie die folgenden Parameter Berater, ich denke, es wird ganz eine funktionierende Version sein.

Die Aufgabe ist verdammt einfach (und es gibt keinen Grund, sie zu verkomplizieren)

1.) eröffnet sofort einen Kaufhandel, sobald die blaue Linie erscheint. Schließt sich, wenn die gelbe Linie erscheint.

2) Eröffnung einer Verkaufsposition, wenn die rote Linie erscheint, bzw. Schließung, wenn die gelbe Linie erscheint.

Eine weitere 1 Bedingung: in den Einstellungen des Expert Advisors ist es möglich, die manuelle Einstellung vorzunehmen:

1) Größe des Grundstücks.

2) Schleppnetz

3) Verluststopp

3) Gewinnmitnahme

4) Währungspaar oder Index (da der Indikator und damit der Expert Advisor in Zukunft auch an andere Paare angepasst werden soll).

5) Die Wahl (Änderung) des Zeitrahmens.

Wenn jemand bereit ist, in dieser Angelegenheit zu helfen, werde ich Ihnen den Indikator schicken!

Herzlichen Dank im Voraus!

Ihre Hände werden nicht nur durch den Indikator, sondern auch durch Logik und Emotionen geleitet... Oder haben Sie den Indikator für die Eröffnung von Geschäften auf einem Demokonto für eine lange Zeit verwendet, um seine Leistung zu überprüfen? Ich glaube nicht, dass "dieser Indikator für dieses Währungspaar durch eine lange Trial-and-Error-Methode optimiert wurde", indem der Tester im Visual Trading... М?
 
Roman.:

Hallo. Schicken Sie es rüber. Ich werde es mir ansehen.

Ich schicke Ihnen den Indikator und den Algorithmus der Aktionen in einer privaten Nachricht!
 
ANDR77:
Ich schicke Ihnen den Indikator und den Algorithmus der Aktionen darauf!
Falscher Ansatz. Wenn sich der Code im privaten Bereich befindet, hätten Sie den Antrag gleich in den privaten Bereich schreiben müssen. Und hier ist ein Platz für die öffentliche Diskussion von Softwarelösungen.
Außerdem hat, soweit ich mich erinnere, nicht EIN TAG den absoluten Wert dessen bestätigt, was hinter der Rille versteckt werden sollte. Die gleichen Indikatoren und Berater, wie in der Basis, sind eher schlechter als besser.
 

Kann jemand helfen, die 2 EAs zusammenzuführen?

Vielen Dank im Voraus!

 

Guten Tag!

Ich wäre den Experten dankbar, wenn sie mir bei einer grundlegenden visuellen Analyse helfen könnten. Ich bin es leid, diese Linien von Hand in die Geschichte zu zeichnen. Sicherlich kann ihre Zeichnung automatisiert werden.

Im Anhang finden Sie die Bilder selbst mit Erläuterungen. Vielen Dank für die Hilfe.


Grund der Beschwerde: