Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 179

 

ref:post 1124-Multi Indikator v1.

Könnte jemand mit mq4 freundlicherweise 2 weitere Indikatoren zu dieser Gruppe hinzufügen.

1.FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 und

2. MegaTrend.mq4

Der Schöpfer des Multi Indikators ist Pavel Chigirev link:

Profil 'NightPaul' - MQL4.community.

Es gibt Raum, um 2 weitere Indikatoren hinzuzufügen und er erklärt, wie man es in der oben genannten Link zu tun. Ich bin nicht mq4 literate so wäre dankbar, wenn jemand anderes, der ist, wird es für mich tun.

Im Anhang sind die Indikatoren,

Vielen Dank im Voraus

lrathi@iinet.net.au

 

Kann jemand helfen, diesen Indikator in die MTF-Version zu konvertieren?

Oder zumindest die Änderung der Standard-festen Zeitrahmen zu anderen durch Änderung des Codes.

 
increase:
Versuchen Sie es mal mit diesem

Es scheint, dass etwas mit dem Indikator nicht stimmt, da ich die Anzahl der Balken nicht erhöhen konnte

 

Mtf Ao/ Ac

Weiß jemand, ob es einen Mtf-Indikator für Bill Williams gibt?

AO oder AC?

 
fxbs:
Hallo, Increase! diff ini?

=iCustom(Symbol(),TimeFrame, "ASCTrend_Sound-1"

ASCTrend_Sound.mq4 (6.2 KB,

hows you zigzags research (remember, little while ago)

irgendwelche Erkenntnisse, Gedanken?

,

Hallo Fxbs

Ja, ich hatte für ein paar Stunden großen Erfolg, aber nach einer Weile der Indikator Mucks up ich habe keine Ahnung, warum können Sie aushelfen? Ich kann Ihnen den Plot so weit senden

 

Bid_View Aktualisierung

Ich präsentiere die Vollversion von Bid_View, die in einem sw angezeigt wird, wie Sie sehen können, diese Version hat mehr Informationen, einschließlich Zeit, Spread, prozentuale Veränderung und einen kleinen Trend-Indikator, der im Grunde die "Kerzenfarbe" des Zeitrahmens ist, der in Bid_View eingegeben wurde, der Trend-Indikator Zeitrahmen eingegeben ist voll sichtbar auf jedem anderen Zeitrahmen, die Sie zu der Zeit beobachten können. Es kann sein, dass dieser Indikator in Zukunft noch verbessert wird...bitte fügen Sie Kommentare oder Vorschläge für weitere Diskussionen hinzu. Ich habe dies auch im Abschnitt "etwas Interessantes" gepostet, aber da es die Funktion "mtf" hat, dachte ich, ich würde es auch hier posten.

Dateien:
bid_view1.5.mq4  12 kb
 

fxbs,

Können Sie bitte diesen MTF-OSMA-Signalbar-Indikator posten?

fxbs:
nur eine Idee:

Wir wissen, dass es toll wäre, von höheren TFs aus sehen zu können, was auf niedrigeren TFs passiert, aber alle unsere MTF-Formeln funktionieren "nach oben", aber nicht nach unten (skaliert nicht nach unten)

aber wenn Metatrader Objekte anders behandelt (wir können Trendlinien sehen, die von höheren TFs in niedrigere TFs gesetzt werden) - können wir z.B. MACD-Balken aus Objekten (Trendlinien) bauen

in der Anlage: osma signal bar gebaut mit Objekten (mit trendlines und durch die Hände (wir können dots- doesn't metter) - nur um zu zeigen, was ich meine)

sicher, 1Hbar würde 4 15M Bars (12 5Mbars) mit den Signalen jeweils "abschneiden", aber die Charts zeigen - es könnte immer noch funktionieren...

Q.: hat jemand bereits versucht, etwas Ähnliches zu tun?
 
martym:
weiß jemand, ob es einen mtf-Indikator für bill williams AO oder AC gibt?

Hallo

für Sie ao &ac mft

 
maccavity:
fxbs, können Sie bitte diesen MTF osma signal bar indicator posten?

es gibt keinen solchen Indikator - es war Trendlinien von Hand gezeichnet - nur eine Idee, indi mit den Objekten zu bauen

 

Dankeschön

für die mtf ao ac

Grund der Beschwerde: