Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 8

 
strelec писал(а) >> Wann nehmen Sie den Spread ?

>> Spread ist in den Regeln Spread=2 Pips auf EURGBP angegeben.

 
strelec >> :

Aus diesem Grund wird die Spanne während des Wettbewerbs nicht variabel sein. Wie können wir dann nachweisen, dass der Auftrag mit einem Gewinn innerhalb der Spanne abgeschlossen wurde? Wann nehmen wir den Wert der Spanne an?

Auch dies ist nicht der Fall. Der Wert eines bestimmten Geschäfts spielt keine Rolle. Entscheidend ist der Umfang des Handels auf der Gesamtebene. "Innerhalb der Spanne" ist ein Begriff, der sehr weit gefasst werden kann. Wenn diese Masse einen Gewinn von weniger als 2-3 Pips aufweist, wird sie als Pips betrachtet. Oder 4-5 Pips. Und ein gleitender Spread würde den Meta-Kursen mehr Spielraum für Kreativität bei der Definition von Pips geben.

 
LeoV писал(а) >>

Der Spread ist in den Regeln Spread=2 Pips auf EURGBP angegeben.

In den Regeln gibt es einen StopLevel, der sich ändert. Und das änderte sich erst, als wir drei unter den ersten fünf waren.

 
timbo >> :

Das ist nicht der Fall. Es spielt keine Rolle, wo der TR ist oder ob es überhaupt einen gab. Der Handel wurde möglicherweise aus dem Markt genommen. Was zählt, ist die Höhe des Gewinns. Wenn der Gewinn von 25 % der Transaktionen den Spread des Paares nicht übersteigt (z. B. 2 Pips), dann muss dieser Typ zur Hölle fahren.

Richtig. Und das ist es, was ganz am Anfang gesagt wurde. Aber es war umgekehrt und eine kluge Art, es zu formulieren. Und ich habe gerade versucht zu zeigen, dass es mit dieser Aussage unmöglich ist, innerhalb des Spreads einen Gewinn zu erzielen. Wenn wir diese Aussage jedoch weiterhin als Grundlage nehmen, ist der Punkt über die Pips überflüssig.

 
Ich bin da ungenau, angeblich verraten die Ausgaben in der Auslage,
richtig
die erhaltenen +pips sind gleich oder kleiner als der Wert des Spreads, d.h. sie sind der Output hinter dem Spread
Es ist also möglich.
 
Korey писал(а) >>
ich bin da ungenau angeblich die Ausgänge in der Verbreitung verraten,
Berichtigung
die erhaltenen +pips sind gleich oder kleiner als der Wert des Spreads, d.h. es ist ein Ausstieg über den Spread hinaus
Es ist also möglich.

Ich werde Sie ein wenig korrigieren, wenn ich darf. Falls Sie es noch nicht wissen: Diese Meisterschaft wird von MetaQuotes organisiert. Es liegt also an MetaQuotes, nicht an Ihnen, zu entscheiden, ob dies möglich ist oder nicht. Wenn Sie also Fragen zu unklaren oder verwirrenden Situationen haben, sollten Sie sich an MetaQuotes wenden und nicht an die demagogischen Programmierer, denn die werden Ihnen keine vernünftige Antwort geben - erstens, und zweitens lösen sie nichts, Gott sei Dank. ))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich werde Sie ein wenig korrigieren, wenn ich darf. Falls Sie es noch nicht wissen: Diese Meisterschaft wird von MetaQuotes organisiert. Es liegt also an MetaQuotes, nicht an Ihnen, zu entscheiden, ob dies möglich ist oder nicht. Wenn Sie also Fragen zu unklaren oder verwirrenden Situationen haben, sollten Sie sich an MetaQuotes wenden und nicht an die demagogischen Programmierer, denn die werden Ihnen keine vernünftige Antwort geben, und sie lösen nichts, Gott sei Dank, das sind zwei. ))))

können Sie es auspressen:

Zuvor wurde ein armer junger Mann aus der Meisterschaft geworfen, nur weil ein Programmierer in der gleichen Straße wohnt.
Dieser junge Mann versuchte zu erklären, wie er durch seine IP-Adresse aus dem Turnier geworfen wurde, aber er wurde vergessen.
...

LeoV hat in seinem Interview gezeigt, dass sein Berater ein Unternehmer ist,
was technisch gesehen bedeutet, dass eine Disqualifikation droht,
aber warum das Zögern?

...
MQ hat die Bedürfnisse der Maklerfirmen richtig erkannt und sehr rechtzeitig - so sagten sie - haben sie erfolgreich den Sektor eines einfachen Produkts - MT4 - besetzt, indem sie es für das Kupfergeld machten.
Nennen wir es Easy Terminal.
Ein größeres Unternehmen biss die Zähne zusammen und trat mit einem konkurrierenden Produkt auf den Markt - Smart Easy Terminal
und es zu LeoV
befördert hat, wird LeoV disqualifiziert?
-speziell nicht, da dies ein Krieg ist, MQ ist zu schwach, um mit Neuroshell zu argumentieren(
-vielleicht werden sie es tun, wenn es der Öffentlichkeitsarbeit dient)))
aber der Rückstand und die wahrscheinliche Disqualifikation von LeoV blieben bestehen,

..
Es gibt noch einen anderen Aspekt des Scheiterns - das Unternehmen hat verloren - wer wird dafür verantwortlich sein - oh ja, natürlich ist das Unternehmen für den Verlust verantwortlich pipsqueak terminators.
Was für ein Ausweg für LeoV fragt
"Blondies - Los geht's!!!

 
strelec писал(а) >> In den Regeln gibt es einen StopLevel, der sich ändert. Und das änderte sich, nachdem wir drei unter die ersten fünf gekommen waren.
Ayyyyy, was für eine ernste Aussage. strelec, haben Sie seit Beginn der Meisterschaft Statistiken über die Anzahl der Stopps geführt?
 
Korey писал(а) >>

))))))) Du bringst mich zum Lachen, obwohl....

 
Nun, ich sollte hysterisch sein, wenn ich mir diese Strategien ansehe, wenn die Pips punkten, bin ich im Moment unter den ersten drei :-)
Grund der Beschwerde: