Von der Theorie zur Praxis - Seite 1452

 
Renat Akhtyamov:

Schenja, der Inhalt des Briefes war einfach

der Preis einer beliebigen Ware in Rubel == const

lassen Sie die anderen Währungen zum Rubel

sondern

Rubel == 1

ist es möglich, zu rubbeln

sondern

Rubel == 1

planen und entwickeln, sparen und kaufen in aller Ruhe, Stabilität ist ein Zeichen von Können

Mit anderen Worten: Wenn Sie ein russisches Produkt in eine andere Währung umrechnen, ist der Preis in Rubel == const

ich habe im Internet bereits einige Nachrichten über Manipulationen des Rubelpreises gesehen

Es ist ein Märchen.

Lesen Sie den Beitrag noch einmal und Sie werden sehen, dass es so einfach ist

wir müssen nur die Preise stoppen und das war's

---

und den Rest des Landes, zu dem ich rate.

Es gibt keinen Kult, es gibt den gesunden Menschenverstand.

kein Geld zu drucken
 

Logik aus - Humor an XD

 

Ich frage mich, was mit Alexander los ist... In den letzten zwei Wochen gab es so viel Bewegung, hat sich seine Strategie bewährt oder nicht.

Irgendetwas sagt mir, dass er das Forum bereits aufgegeben hat.

 

Ich habe es wohl durchsickern lassen... und wurde sehr wütend...

 

Normale Bewegungen))))) Was erwarten Sie?))) Der Markt ist ska))) Ich denke, dass die Mittelwertbildung auf dem Pfund von Martin Spaß gemacht haben könnte)) Sogar ich habe nicht nur eine, sondern zwei Positionen in einem Los. (Verzeihung, Entschuldigung))) Aber imho ist es an der Zeit, langsam oder auf vielfachen Wunsch zurückzukehren. Imho wird es der Markt richten. Außerdem sind Gold und Yen gut im Kommen. Der Yen und der Yen haben eine schöne Ebbe und Flut).

Schauen wir mal ........

 
Aлександр Антошкин:

Ich sehe mir das alles an und frage mich, wie man die Logik ausschalten kann)

Die Preise in der Wirtschaft schwanken zwischen 0,5 % und 3 % pro Jahr. Kann sich der Wert einer Währung in einem Jahr um 20 % ändern?
oder 10% - ?
oder in einem Monat?
Was würde passieren, wenn sich der Wert einer Währung wie des Euro gegenüber dem Dollar innerhalb eines Jahres um 10 % verändern würde?

Logik: Man nehme einen Dollar/Euro zu 4% -> erhöhe den Prozentsatz um 100-500% und gebe ihn der Bevölkerung -> Gewinn -> Haus für Küken (Ästheten bauen Häuser für Enten).

Evgeny Belyaev:

Können Sie wirklich sicherstellen, dass sich die Preise in den Geschäften nicht ändern?

Du bist ein Gott. Du sagst die Wahrheit! Wie kann ich Ihrem Kult beitreten?

In einer stabilen Wirtschaft werden die Preise durch Qualität und Service (einschließlich der Entfernung zum Verkaufsort) bestimmt - unterschiedliche Bevölkerungsgruppen füllen diese Preisgabel. Eine andere Möglichkeit, wie es in Weißrussland war (und wie ist es jetzt?): ein maximaler Aufschlag in % des Herstellers für die Verkaufsstelle und jeder, der arbeitete, hatte genug.

Renat Akhtyamov:

Im Allgemeinen ist es möglich, dafür zu sorgen, dass sich die Preise kein bisschen ändern

  1. Für ein ähnliches Produkt mit den Trends von NTP wäre der Preis höher gewesen - sonst würden wir alle in einer perfekten Welt leben.
  2. Es gibt immer das hart erarbeitete Einkommen, d.h. das ehrlich/raeuberisch Verdiente. In der Ära des Bargelds wurde dieses Problem durch den Wechsel von Währungen gelöst - wer weit von den Organen entfernt war, hatte Pech. Die Inflation macht den Wert dieser Art von Kapital zunichte, und aus Angst vor seiner rechtlichen Enteignung wird dieses Kapital von seinen Besitzern für den Konsum ausgegeben, und seine Rolle in der (zivilisierten) Wirtschaft nimmt ständig ab.
vladevgeniy:

Die normalen Bewegungen))))) Was erwarten Sie)))) Markt funktioniert. Imho muss die Pfund-Mittelung von Martin eine lustige Sache gewesen sein)))

Auf das Pfund im Allgemeinen, die Geometrie der ersten Lektionen)))
     
    Frage:

    was ist der Preiskanal für Sie?

    ist es ein Kanal?

    und ist es ein Kanal?

    oder ist es ein Kanal?

    ist es ein Kanal?

    ist es definitiv ein Kanal?

    Wie viele Zeilen müssen es sein, damit Sie sagen können: "Das ist ein Handelskanal"?
     
    multiplicator:
    Frage:

    Was ist der Preiskanal für Sie?

    ist es ein Kanal?

    und ist es ein Kanal?

    oder ist es ein Kanal?

    ist es ein Kanal?

    es ist definitiv schon ein Kanal?

    Wie viele Zeilen müssen es sein, damit Sie sagen können: "Das ist ein Handelskanal"?

    Die zweite Zeile ist ein Kanal.

     
    multiplicator:
    Frage:

    Was ist der Preiskanal für Sie?

    ist es ein Kanal?

    und ist es ein Kanal?

    oder ist es ein Kanal?

    ist es ein Kanal?

    es ist definitiv schon ein Kanal?

    Wie viele Zeilen müssen es sein, damit Sie sagen können: "Das ist ein Handelskanal"?

    beide Antworten sind gleichermaßen gültig)))) also keine Panik)

    wenn Sie einen Fragebogen erstellen - die Wahrscheinlichkeit der Antwortmöglichkeiten tendiert zu einer Normalverteilung X'D können Sie überprüfen)
     
    sollten Sie prüfen, ob die Kanäle im Laufe der Zeit weiterlaufen.

    Wenn Sie z. B. einen Kanal von 5 Linien sehen, ist es wahrscheinlicher, dass sich der Kanal fortsetzt, oder es ist wahrscheinlicher, dass der Kanal an diesem Punkt zusammenbricht.

    müssten Sie alle Kanäle mit >=5 Linien im Chart identifizieren und diese Stichprobe analysieren.
    prüfen, ob es mehr solcher Kanäle mit 5 Zeilen oder mehr solcher Kanäle mit >5 Zeilen gibt.
    Grund der Beschwerde: