Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 10

 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man keine Indikatoren braucht, alles ist viel einfacher.
 
Zeitrahmen eins, Truthahn eins (fast jeder Kanal Truthahn tun würde). Dies entspricht 0,5 % des Systems. Die anderen 99,5 % sind etwas sehr Einfaches und Unscheinbares.
 
sanctus писал(а) >>
>> Bis jemand es herausfindet, werde ich es nicht zugeben.)

Ich schätze, dass selbst die glühenden Optimisten nach einem solchen Rückgang das Interesse verloren haben.

Es werden noch Stopps benötigt.

Dateien:
gisjs_1.rar  10 kb
 
goldtrader писал(а) >>

Ich schätze, dass selbst die glühenden Optimisten nach einem solchen Rückgang das Interesse verloren haben.

Es werden noch Stopps benötigt.

Woher haben Sie die Zahlen von 21 bis 47?

 
goldtrader >> :

Ich schätze, dass selbst die glühenden Optimisten nach einem solchen Rückgang das Interesse verloren haben.

Es werden noch Stopps benötigt.

Ich habe dieses Konto nur eröffnet, um zu prüfen, ob der EA richtig funktioniert. Ich habe aus heiterem Himmel Variablen für nur 2 Paare festgelegt. Deshalb war ich sogar überrascht, dass sie nicht sofort ausfiel).

Jetzt kann ich die mehr oder weniger ausgereifte Arbeit des Systems zeigen, mit optimierten Parametern und auf 6 Paaren. Bei einigen Geschäften gibt es noch keine Stopps, da ich eine Idee testen möchte.

 
ja
 
Anmeldung : 921979

Investor : i6msvyk

Der Server ist derselbe

 
PapaYozh >> :

und woher haben Sie die Angebote von 21 bis 47?

Ich habe die Investition am Anfang des Threads gepostet.

 
sanctus >> :


Es wäre schade, wenn die Grundlage so etwas wie "Preisrückgaben" wäre.

 
Nein, so primitiv ist es nicht.
Grund der Beschwerde: