Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 3

 
igrok333:
Einige Programmierer haben 1000 EAs geschrieben, sie getestet,
, und sie sind noch nicht auf einen einzigen gnädigen EA gestoßen.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass auf 1000 EAs nicht einmal 1 guter, hochprofitabler Expert Advisor kommt?
Wie komplex der profitable Expert Advisor ist und wie viel Sie beachten müssen. Sie können eine Million Expert Advisors schreiben, aber was nützt das, wenn ihre Komplexität, Gründlichkeit und ihr theoretisches Modell nicht für eine stabile Rentabilität ausreichen.
Es ist also keine Frage der Menge.
 
VVT:

Wie bestimmen Sie, welcher TS morgen profitabel sein wird?

Erstens lege ich sie nicht fest. Ich sehe nur, welche TS haben bereits einige erfolgreiche Demo-Geschichte, und meine Aufgabe ist es, sie auszuwählen, und dann - "Hilfe im Handel" zu diesen TS. Leider ist meine "Hilfe" selbst eher intuitiv.

Zweitens lautete die Frage: "Gibt es Programmierer, die tausend Pinocchios geschafft haben? Und ich habe geantwortet - hier habe ich genau das.

 
igrok333:

Nun, sie verdienen insgesamt kein Geld.
und EAs sollten Geld verdienen!

Wie können "sie insgesamt" verdienen, wenn ich eine ganze Reihe von verschiedenen Techniken habe, im Durchschnitt die gleiche Anzahl von entgegengesetzt angeordneten TS? Es ist klar, dass sie im Durchschnitt "null Ergebnisse abzüglich der Spanne" liefern!

Nur einzelne TS verdienen, und ich sehe meine Aufgabe gerade darin, die TS, die jetzt verdienen, einzubeziehen und die TS, die nicht mehr verdienen, auszuschalten.

 
Vladimir Baskakov:
Zum einen sind Sie kein Programmierer.

Du, Sprout, bist völlig verrückt. Sie könnten nicht beleidigender sein.

Meine Bibliothek umfasst mehrere tausend Dateien.

 
Vladimir Baskakov:
Zeig den Leuten dein Pamm, lass sie lachen.

Und warum?

Es sind 300 Dollar. Da gibt es nichts zu lachen. Auch nichts, womit man angeben könnte. Sie ist jedoch mehr als ein Jahr alt.

 
Georgiy Merts:

Du, Sprout, bist völlig verrückt. Beleidigender können Sie nicht sein.

Meine Bibliothek umfasst mehrere tausend Dateien.

Ich bin keine Sprotte und ich bin nicht verrückt, Sie sind kein Programmierer und Sie sind kein Trader.
Erstellen Sie einen beliebigen EA und stellen Sie ihn in Codebase ein. Ich bin sicher, dass Sie das nicht können.
 
Alexander_K:

Anerkannt.

Ich kannte auch einen Programmierer, der plötzlich rief (obwohl ihn niemand darum gebeten hatte): "Ich habe es gefunden!!! Und ihr seid alle Pygmäen!!! Ich habe 10 Jahre lang gelitten, jetzt bist du dran!!!" Ich habe ihn nie wieder im Forum gesehen, obwohl wir vorher privat sehr aktiv korrespondiert hatten.

Man munkelt, dass er in seinem Penthouse in Miami eine Überdosis genommen hat.

Er hatte 10 Jahre lang Schmerzen, und jetzt hat er von seinem Berater eine Milliarde Pfund bekommen.

Das ist schließlich schwer zu ertragen.)

 
Maxim Romanov:
Wie kompliziert ein profitabler Handelsroboter ist, und wie viel Sie beachten müssen. Sie können eine Million EAs schreiben, aber was nützt das, wenn ihre Komplexität, Ausarbeitung und ihr theoretisches Modell nicht ausreichen, um stabile Erträge zu erzielen.
Es geht also nicht um Quantität.

Glauben Sie das?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass meine Reise in den algorithmischen Handel mit einem "manuellen" Trader begann, der einen "einzigartigen" TS entwickelte, der "nicht programmiert werden kann". Das System kann auf eine mehr als zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Gleichzeitig betonte der Autor, dass die Regeln des Systems "sehr klar" seien.

Aber wenn die "Regeln klar sind" - dann ist es möglich, sie zu programmieren. Also haben er und ich es getan. Und das ist uns gelungen.

Der daraus resultierende Expert Advisor funktionierte jedoch nur bis zu einem Monat. Dann begann er zu "schwanken", und nach ein paar Monaten hat er alle seine Gewinne verloren. Da habe ich mir gedacht: Warum sollte ich mir die Mühe machen, jahrelang Systeme zu entwickeln und sie dann in Code zu packen, wenn sie genau so funktionieren wie die einfachsten, "dümmsten" Systeme.


Später, als ich diesen Gedanken in diesem Forum teilte, wurde mir versichert, dass "die einfachsten EAs prinzipiell kein Geld verdienen können", sprich, der TS auf MAKS kann unter keinen Parametern Geld verdienen. Ich wollte diese Aussage überprüfen. Das Ergebnis war die Liga der Handelssysteme. Es beweist, dass die einfachsten TS genauso viel verdienen wie die komplexesten. Und sie scheitern auf genau die gleiche Weise. Der Wechsel zwischen TS ist der Schlüssel, um immer im Gewinn zu sein. Und um zu wechseln, müssen Sie immer einen Satz TS bereithalten. Dafür ist die Liga da, und so nutze ich sie auch.

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin keine Sprotte und ich bin nicht verrückt, Sie sind kein Programmierer und Sie sind kein Trader.
Erstellen Sie einen beliebigen EA und veröffentlichen Sie ihn auf Codebase. Ich bin sicher, dass Sie das nicht können.

Ja, immerhin liegen die meisten EAs aus der Liga - öffentlich zugänglich in der Codebase ! Ich habe mehr als einmal gesagt, dass die Essenz jeder EA in der Liga einfach ist und schon lange bekannt.

Und über "Ich bin kein Oktopus" - sehr lustig. Ich weiß nicht mehr, wer Sie sind... Und Wladimir, und Dascha, und Oprut... es gibt so viele von euch... und so wenige von mir...
 
Georgiy Merts:

Die meisten Experten der Liga sind auf Codebase öffentlich zugänglich! Ich habe schon oft gesagt, dass die Essenz jeder TK in der Liga einfach ist und schon lange bekannt.

Und über "Ich bin kein Oktopus" - sehr lustig. Hier weiß ich nicht mehr, wer Sie sind... Und Wladimir, und Dascha, und Osprey... es gibt so viele von euch... und ich so wenige...
Ich frage: Kannst du EA machen und in Codebase veröffentlichen?
Grund der Beschwerde: