EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2029

 
waitra писал(а) >>


Ja, wir warten natürlich, aber irgendwie ging es plötzlich auf die Strecke. Die Nachrichten sind negativ, die Gier zu verkaufen von höher, oder Verkäufer und Käufer können nicht gewinnen, im Allgemeinen frage ich mich der Grund für dieses Phänomen.


Vaira, wenn es ein Pfund gibt, wo es Ihrer Meinung nach hingehört, wäre es schön, Bilder zu haben.

 
Alexan >>:


Да, но в зигзагах волна В не может откатываться более 61,8% от волны А. Здесь что-то похожее на двойную плоскую скорее. Впрочем у Пректера свои заморочки.
Вот какие двойные зигзаги у Нили:

In seltenen Fällen kann die B-Welle des Zickzacks größer sein als die A-Welle.


 
Ja, von 84 Punkten zurückgekommen, ich bin schockiert
Vorhersage für morgen: 10:00 Uhr Rückgang 84-85 Pkt.
:))))
 
Bocman писал(а) >>


Vaira wenn hier - wo sollte das Pfund Ihrer Meinung nach hingehen, wäre schön mit Bildern.


Das GBP befindet sich jetzt auf der Gleichgewichtslinie, wie ich schon sagte, wenn es verkauft wird, wird es abwärts gehen, ich habe lokale Ziele 1,5315, 1,529. Global ~1,3627

 
MaximuS60 >>:
мда, отскочила от 84 п-та, я в шоке
прогноз на завтра : в 10:00 падение 84-85 пункта
:))))

Es sieht so aus, als ob sie uns einen langen Fünften geben und nichts überstürzen wollen.
Also sollen sie sich bewegen.

 
waitra писал(а) >>

Ja, wir warten natürlich, aber irgendwie ging es plötzlich auf die Strecke. Die Nachrichten sind negativ, entweder die Gier zu verkaufen von höher, oder weder die Verkäufer noch die Käufer können gewinnen, im Allgemeinen frage ich mich den Grund für ein solches Phänomen.

Übrigens habe ich herausgefunden, dass der starke Anstieg auf den Kauf des britischen Unternehmens Arriva zurückzuführen ist.
Es besteht also immer noch eine Chance auf eine Rückkehr zu den Spitzenwerten, wenn auch eine kleine. Wenn sich der Preis unter dem Gleichgewicht festsetzt (d.h. 36 erreicht und nicht über 38 steigt), ist das ein Signal, weiter zu verkaufen.
 
Goje писал(а) >>

In seltenen Fällen kann die B-Welle des Zickzacks größer sein als die A-Welle.

Was sind das für Zickzacks, bei denen die Korrekturwelle B länger ist als die Impulswelle A? Vielleicht ein Beispiel mit Bildern oder ein Zitat?

olenikniknik schrieb >>
Der Elliot-Wellen-Indikator hat eine solche Bewegung gezeichnet, wenn wir davon ausgehen, dass es sich um die erste Welle handelt und der erste Widerstand die erste blaue Linie sein wird .... Ist es der zweite oder ein weiterer, liegt das Ziel an der unteren Grenze des grünen Kanals ... nur die Zeit wird verschoben ...sehr ernsthafter Widerstand ist die gelbe Linie ...

Dieser Indikator ist unsinnig. Wie können Sie 5 Impulswellen vorhersagen, wenn es gar keine gibt? Wenn auch ein Impuls einfach nicht da sein darf? Nun, um es zu benutzen, müssen Sie zumindest ein Grundverständnis der Elliott-Wellen haben. Zeichnen Sie besser Ihre eigenen Bilder ohne Wellen. Sie sind viel korrekter, das kann ich Ihnen sagen.
Alles, was mit DIESEM Indikator verbunden ist , ist auf diesem Bild Unsinn. Meinen Sie nicht auch?

 
und meine fünf Cent für das Pfund...



auf dem Weg zur dicken roten Linie... es gibt einen Haufen Blaue... Es wäre schön, .... auf einen Schlag durchzugehen. Der Indikator der Eliot-Wellen hat eine Bewegung gezeichnet, wenn man also davon ausgeht, dass es sich um die erste Welle handelt und der erste Widerstand die erste blaue Linie sein wird .... Wenn es der zweite oder ein weiterer ist, befindet sich das Ziel an der unteren Grenze des grünen Kanals ... nur mit der Zeit wird es eine Verschiebung geben ...sehr ernsthafter Widerstand ist die gelbe Linie ...
 

Ich interessiere mich im Moment mehr für den Eurobass. Ein lokaler Tiefpunkt von 1,33 scheint in Sicht zu sein. Wie hoch sind die Chancen, dass der Kurs (in den nächsten Tagen) unter 1,3300 fällt, und wenn ja, um wie viel? - Wer hat eine Idee?

 
Wo ist Galina? Was hat sie zu sagen?
Grund der Beschwerde: