Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 23

 
alexander.group:
z. B. auf den Fünf-Minuten-Eurusd.
Persönlich.
 
gnawingmarket:
Unter vier Augen.
Vielen Dank)) Ich werde üben.
 

Bei den Japanern werden wir versuchen, einen zu kaufen.

 
gnawingmarket:

Bei den Japanern werden wir versuchen, einen zu kaufen.

Beide ausstehenden Aufträge haben gestern gut funktioniert :)
Mehr kaufen :) oder warten Sie auf einen weiteren Rückschlag?
 
gnawingmarket:

Bei den Japanern werden wir versuchen, einen zu kaufen.

Ähnlich

 
alex.group4:
Beide ausstehenden Aufträge haben gestern gut funktioniert :)
weitere Käufe :) oder warten Sie auf einen weiteren Rückschlag?

Gestern wurde einer der drei Grenzwerte ausgelöst, und es hat geklappt. Jetzt ist das Kauflimit gesetzt, da ich 101,43 als D1-Boden betrachte.

 
alex.group4:
Beide ausstehenden Aufträge haben gestern gut funktioniert :)
weitere Käufe :) oder warten Sie auf einen weiteren Pullback nach unten?
Ich habe diesen Grenzwert entfernt, weil ich ihn für aggressiv hielt, und ich habe es bereits bereut................ Hätte die Trägheit jedoch den Anschlag getroffen, hätte ich es auch bereut.
 
18:00USDFOMC-Sitzungsprotokolle

18:30EUREZB-Präsident Draghi sagt

So ernste Nachrichten am späten Abend.

Mal sehen, was die klugen Leute schreiben:

.....Уступив давлению "медведей" во время азиатской сессии, с начала европейской сессии в понедельник "евробыкам" удалось перехватить инициативу. После публикации слабых данных по уровню майского промышленного производства в Германии, достигшего минимального уровня более чем за два года, курс евро устремился наверх.......Таким образом, вчера был сформирован начальный сигнал возможной смены тенденции....

....Der Dollar und der japanische Yen verlieren weiter an Boden. Nach einer deutlichen Aufwertung des Dollars aufgrund starker US-Arbeitsmarktdaten schwächte sich die US-Währung heute den dritten Tag in Folge auch gegenüber dem japanischen Yen ab.

Leider deckt sich dies mit der Analyse - es besteht ein Risiko für Kauflimits für den Yen.

........Während wir darauf warten, dass sich eine höhere Korrektur beim Euro/Dollar-Paar einstellt, empfehlen wir weiterhin eine abwartende Haltung. In einem dünnen Markt im Juli könnte das fragile Gleichgewicht, das an den Märkten seit drei Tagen herrscht, jederzeit gestört werden..........

.........Die Schwäche der heutigen britischen Berichte über die Industrieproduktion im Mai und die Produktion des verarbeitenden Gewerbes im Vereinigten Königreich hat bereits zu einem starken Rückgang des Pfunds geführt. Einen spürbareren Einfluss auf die wichtigsten Währungen könnten jedoch Berichte aus den USA haben..........

..........Die Marktwahrnehmung ist für das Pfund und den Eurodollar korrekt.

 

Der Mond begann, vor einem kurzfristigen Kauf um 65.......... zurückzuziehen oder ging, um 64......... zu brechen und im Allgemeinen hat er die stärkste Unterstützung bei 5230, aber das ist noch zu kommen.

 
gnawingmarket:

Der Mond fing an, vor einem kurzfristigen Kauf um 65.......... zurückzuziehen oder ging, um 64......... zu brechen und im Allgemeinen hat er die stärkste Unterstützung bei 5230, aber das hat noch zu leben bis zu ihm.

Zwei Aufträge wurden aktiviert und wir wollen an eine schöne Geschichte eines Anstiegs auf 1,083 glauben.......no......no.......no......we'll see.

Grund der Beschwerde: