Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 22

 

Viele Händler setzen auf den monatlichen Widerstand des Pfunds, aber es hat 72........ noch nicht erreicht, so dass ich persönlich abwarten werde.

...........A Eurodollar liegt auf Tagesunterstützung 3610 mit 36 durchbohrt (wie es sein sollte), wenn 37 durchbrochen wird, dann über drei Widerstände, wenn um 3650 erholt wird, dann wird es eine andere Geschichte sein...........

 

Einige Händler halten 43800 für den Tiefpunkt des Abwärtstrends auf Wochenbasis, aber darunter liegen weitere 42800, und ich denke, dass dort ein echter Tiefpunkt liegt, und jetzt gibt es einen Pullback auf dem Wochenchart. Auf dem M30 sehen wir einen Aufwärtstrend mit einem Swing von etwa 130 Pips. Ich werde warten, bis der Kurs bei 46500 überkauft oder bei 44280 überverkauft ist, und von dort aus nach einem Signal Ausschau halten.

 

Der Kaufstopp für den Eurodollar wurde ausgelöst, aber der Kaufplan bleibt unverändert. Ich warte auf ein Signal.

 

Euro-Pfund: Abwarten eines Rückschlags zum Kauf

 
 
gnawingmarket sagen Sie mir bitte, welchen Indikator Sie zur Berechnung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus verwenden?
 
alexander.group:
gnawingmarket sagen Sie mir bitte, welchen Indikator Sie zur Berechnung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus verwenden?
auf welcher Karte?
 
gnawingmarket:

Euro-Pfund: Abwarten eines Rückschlags zum Kauf

Warten auf eine

 
gnawingmarket:
auf welcher Karte?
Zum Beispiel auf dem Fünf-Minuten-Eurusd.
 

Die Japaner bereiten sich auf den Kauf von ...........nu vor und fangen dabei etwas ab.

Grund der Beschwerde: