XProfuter 2006 Indikator für Forex.

 

XProfuter 2006 Indikator für Forex.

Es ist kein Gegenstand des Zweifels, dass die Zukunft vorauszusagen unmöglich ist, besonders auf dem Markt. Jedoch war der Versuch der Kombination der riesigen Menge der Gesetze unternommen, dann war der Indikator XProfuter, der mit der Zuverlässigkeit in 92 % die weitere Bewegung des Marktes offensichtlich ist, entwickelt und die Angaben geschaffen, die visuell auf dem Zeitplan auf 12 Balken die Vorhersage zeichnet, ich wiederhole 92 % der Zuverlässigkeit!

Informationen: HIER

 

Ich habe ssen diesen Beitrag vor auf einem polnischen Forum, und ich werde in der gleichen Weise zu reagieren. Hier ist ein kostenloser Indikator, dass ich auf hier oder ein ähnliches Forum gefunden haben. Sie müssen beide in der Liste haben, damit sie funktionieren, aber nur das "Overlay" ist auf dem Chart erforderlich. genießen

Dateien:
 
DanielTyrkiel:
Ich habe diesen Beitrag schon einmal in einem polnischen Forum gesehen und werde auf die gleiche Weise antworten. Hier ist ein kostenloser Indikator, dass ich auf hier oder einem ähnlichen Forum gefunden haben. Sie müssen beide in der Liste haben, damit sie funktionieren, aber nur das "Overlay" wird auf dem Chart benötigt. Viel Spaß

Tolles Comeback, Daniel.

Das ist der richtige Weg, um gegen Betrug zu kämpfen.

Vielen Dank dafür,

SFX

 

Ich hasse Leute, die ihre Indikatoren verkaufen

 

Verkaufen ist für mich in Ordnung, solange es dem entspricht, was in der Werbung steht. Ich hasse diese irreführenden Anzeigen extrem.

Übrigens, ist der Dayimpulse zuverlässig? Ich frage mich nur, wie es um die Genauigkeit bestellt ist.

 

Was zum Teufel ist dieser Indikator? Ich sehe keine Verwendung für ihn? Er zeigt nichts an!

 

Erstens, ich denke, dass, wenn Sie diese Art von Indikator haben, Sie nur mit ihm handeln und sehen das Geld kommen, und nicht haben, um es zu verkaufen....

Wie auch immer, ich habe es auf dem gleichen Paar verschiedene TF, u können die Ergebnisse für sich selbst zu sehen... warten wir auf morgen und sehen

Dateien:
 

Elihayun, welches Paar?

 

Dieser Indikator kann den Trend nicht vorhersagen und er kann in einem flachen Markt gut sein.

Er geht von 0 aktuellen Balken in die Zukunft und ändert sich (sein Niveau) jedes Mal entsprechend dem aktuellen Balken nach oben und unten.

Das Gleiche gilt für den Zickzackkurs: "Wir können ein Maximum haben, nach dem der Preis die Richtung zum Abwärtstrend ändern wird, aber: es wird ein höheres Maximum sein und es wird erst nächsten Monat sein (kann sein) - oder nächstes Jahr". Dasselbe gilt für die auf Zickzack basierenden Indikatoren. Das Gleiche gilt für alles, was auf Zickzack basiert.

Manchmal warte ich darauf, dass der Preis nach unten gehen wird (in den Abwärtstrend übergeht). Ja, das wird er, aber nur bis 1,2100 und darunter. Und nicht jetzt. Es kann von 1,2900 und nächsten Monat zum Beispiel sein.

Aber Richtung ... Richtig. Ich stimme zu: wir haben gerade nach oben und unten. Die Richtung mag richtig sein, aber der Zeitpunkt, wann der Preis die Richtung zum Abwärtstrend ändern wird, wird nirgends erwähnt. Es kann also auch erst nächstes Jahr sein.

Dieser "Future-is-not-set"-Indikator kann gut mit anderen Indikatoren von Tartan kombiniert werden (siehe Bild #4) und weitere gute Zeitrahmen sind M15 und M30 zusammen mit dem RoundPriceNE_pips-Indikator (siehe Bild #5).

Ich persönlich brauche keine 12 Balken für eine Prognose. Ich brauche nur 1 Balken.

Wenn ich 1 Balken habe, ist mir alles andere egal.

Dateien:
1.gif  34 kb
2.gif  26 kb
3.gif  26 kb
4.gif  25 kb
5.gif  31 kb
 
DollarShort:
Elihayun, welches Paar?

Fogot ... sory ... es ist EURUSD

 
halfasleep:
Ich hasse Leute, die ihre Indikatoren verkaufen

Noch schlimmer ist es, wenn sie versuchen, Indikatoren zu verkaufen, die von jemand anderem hergestellt und verschenkt wurden.

Martin

Grund der Beschwerde: