Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 24

 

Mit dem Euro sieht gegen die Wolle zu sein, so nehme ich eine auf die nächste Unterstützung zu nehmen.

 

Was das Euro-Pfund betrifft, so ist es sinnvoll zu teilen:

 

Keine neuen Bildschirmphotos. Es werden insgesamt 11 Paare überwacht. Es sind 6 Aufträge für 4 Paare aktiviert. Die letzten wurden in der Nacht in den US-Nachrichten aktiviert. Bei evrgbp und usdcad hat man das Gefühl eines beginnenden Trends, zumindest bis zum Ende des Jahres.

 
Audi, bevor London in die kurzfristige Kaufzone kam, aber ich habe genug davon.
 
Euro Audi in der Verkaufszone, meiner Meinung nach 250 Pips nach unten.
 

11 GMT über die Pfund-Nachrichten. Es würde mich nicht wundern, wenn wir 72 bekommen.

 
gnawingmarket:

11 GMT über die Pfund-Nachrichten. Es würde mich nicht wundern, wenn wir 72 bekommen.

Ich denke, wir werden zuerst um 8:30 Uhr GMT runtergehen.

Ich denke, wir können auch dort kaufen, nur für den Fall,
Aber das ist eine Neuigkeit, die Sie sicher nicht wissen werden.
 
gnawingmarket:

Bei den Japanern werden wir versuchen, einen zu kaufen.

Was meinen Sie, halten Sie immer noch an Ihrer Prognose fest, oder ist sie nur vorläufig gefallen?
 
alexander.group:
Was meinen Sie, halten Sie immer noch an Ihrer Vorhersage fest oder ist das Paar jetzt nur noch rückläufig?

Nun, was kann ich sagen........enka in seinem Repertoire......... kein Signal, höher - um 102,085 gibt es eine vorläufige Signal - es gibt zwei Grenzen, aber wie man dort kommen und ob wir kommen, weiß ich nicht.

 
alexander.group:

Ich denke, dass wir um 8:30 Uhr GMT untergehen werden.

Und dort können wir sie für alle Fälle kaufen,
aber es ist sicher keine Neuigkeit.
Ja,pullback........trade,unter Niveau hängt.......Ich werde warten.
Grund der Beschwerde: