Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 15

 
SEVER11:

https://c.mql5.com/3/41/audusdh4__3.png

Es hat sich bewährt, Kauflimits mit solchen Zielen aufzustellen:


Gut gemacht! ..... Ihre harte Arbeit war nicht umsonst.
 

Eurofound schloss in s/w, aber dies bestätigt die Absicht, ein zweites Bein zu tun, um den Drachen..........watch........

 
gnawingmarket:

Ich wäre nicht beleidigt, wenn das japanische Paar aufgrund der US-Nachrichten wieder auf 102 gestiegen wäre, dann könnten wir einen Intraday-Verkauf eröffnen.

JPY ist scharf und kann weit und falsch gehen, so gibt es ein Risiko.......... wir beobachten.......

 
Market_Wizard:

Veranstaltungskalender

AUDUSD/Vorhersage/H1

EURAUD/Vorhersage/H1

EURJPY/Vorhersage/H1

Guten Tag, auf den Screenshots ist die Antwort auf die Prognosen nicht zu sehen. Wie schätzen Sie selbst die Wahrscheinlichkeit der Prognosen ein?
 
gnawingmarket:
Guten Tag, auf den Screenshots ist keine Reaktion auf die Prognosen zu erkennen. Wie schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit von Prognosen ein?
Grüße !!! Für den Moment sieht es gut aus, EURJPY weicht zwar von der Trajektorie ab, aber es ist ein recht gutes Ergebnis! Natürlich wäre es schön, die Vorhersagen alle 2-3 Stunden zu korrigieren, aber das werde ich jetzt nicht tun, sondern versuchen, die Vorhersagegenauigkeit ohne Neuberechnung zu erreichen!
 

usdchf plant für die nahe Zukunft, setzt Kauflimits


 
SEVER11:

usdchf plant für die nahe Zukunft, setzt Kauflimits


Ich sehe es noch nicht so niedrig........... aber lass die eura ihr Ding machen:

 

Der Titel wurde gezeigt...


 

Es besteht ein Verdacht von 40%, dass meine Aufträge s/w sein werden und dementsprechend juckt es mich zu schließen............. Ich werde noch bis Amerika beobachten.......... Abend/Nacht wird es wichtige Neuigkeiten geben- die Dynamik während des Tages wird zeigen, wohin der Schuss gehen wird...........

 

Heute ist ein lustiger Tag für das Pfund um 08-30,11-15,17-30 GMT und alles wichtige. MoVing bundle is twisting - der Markt konsolidiert sich, das Paar macht sich bereit, aus dem Flat zu kommen. Wenn ein Abwärtstrend vorbereitet wird, was logisch ist, dann sollte das Paar zurück zu 1.7........... gehen, wenn es höher geht, denke ich, ist es nicht wert, ein höheres zu fangen--dann wird eine andere Geschichte beginnen.

Grund der Beschwerde: