Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 34

 
RaVest:
Oktober-November ist der richtige Zeitpunkt für eine Trendwende, und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

+
 

Lassen Sie uns ein Risiko eingehen:

 

AudJpy Ich werde in der grünen Zone kaufen, und vorzugsweise sollte der Preis in diese Zone entlang des Trendverlaufs "rutschen":

Wenn er ausrutscht oder die Zone durchbricht, ist das eine andere Geschichte.

 

Alle Paare, die ich geplant habe, haben keinen Eintrag für die nächste Woche abgegeben. Ein audnzd und es schloss 46pp auf den Anschlag, sauer und zog zu nah. Ich werde ab Montag nach neuen Einträgen Ausschau halten.

Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, werde ich die Paare durchgehen.

 

für Montag habe ich 4 Paare ausgewählt:

Dieses Paar tendiert zur Unterstützung, insbesondere unterhalb der blauen Marke. Ich rechne mit einem Rückschlag, und wenn nicht, erwarte ich eine große Umkehr.

Gleichermaßen.

Dieses Paar liegt laut Murray in der Mitte der Spanne. Ich werde einen Pullback nutzen, um zu verkaufen.

Das Paar beginnt, sich dem Umkehrwiderstand zu nähern, und wir sollten darauf achten, nicht über den R1-Punkt hinaus zu verkaufen.

 

Auf dem H4-Chart des Währungspaares USDZAR ist der Kurs auf die Unterstützung der Preiszone der lokalen Tiefststände von 10,9570-10,9700 gefallen. Sollte der Kurs wieder ansteigen, könnten der Tenkan, der Kijun, der Kumo und das alte Fenster oberhalb des Kurses der Aufwärtskorrektur Widerstand entgegensetzen.

 

Auf dem H4-Chart des GBPUSD ist es dem Kurs gelungen, die obere Begrenzung des Dreiecks zu durchbrechen und die Wolke nach oben zu verlassen (um den Widerstand des Senkou Span B zu überwinden). In der Nähe des lokalen Hochs hat sich ein Umkehrkerzenmuster gebildet, das einem "dunklen Wolkenschleier" ähnelt und eine rückläufige Bestätigung darstellt. Tenkan und Kijun nach dem Überschreiten der "goldenen Kreuz", allmählich steigen, aber im Moment nahm eine horizontale Position und kann die Unterstützung für die Preis-Chart. Die Chinkou-Linie liegt oberhalb des Kurscharts, hat aber nach unten gedreht. Kumo steigt, der Preis ist über der Wolke. Nachdem der A/D-Indikator die Trendlinie durchbrochen hat, hat der Druck der Käufer nachgelassen.

Wir können davon ausgehen, dass das Währungspaar unter dem Einfluss des Umkehrkerzenmusters einen korrigierenden Rückgang erleben wird. In diesem Fall könnten der Tenkan, der Kijun, der Kumo, die obere Begrenzung des gebrochenen Dreiecks und das alte Fenster unter dem Kurs Unterstützung bieten.

 
Batyr:

Auf dem H4-Chart des Währungspaares GBPUSD.....................................

Ich danke Ihnen. Interessant. Bestätigt meine Gedanken über das Pfund.
 

Die EU ist am unteren Ende des Aufwärtskanals zum Stillstand gekommen - riskieren wir es:

 
gnawingmarket:

Die EU ist am unteren Ende des Aufwärtskanals zum Stillstand gekommen - riskieren wir es:

Nun, sagen wir mal, das Risiko rechtfertigt den Verlust nicht - wir müssen ihn decken.
Grund der Beschwerde: