Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 9

 

GBPJPY Morgen Limiter ausgelöst, warten auf ...s


 
Luras:


Genosse, gnawingmarket, bitte teilen Sie uns die Handelszonen und Pivots mit, danke.

.
Unter vier Augen.
 
Der morgige 11.06. ist eine gute Nachricht. Ich schlage vor, dass wir uns um 0700 GMT treffen, um die Intraday-Aussichten für den Zeitraum bis 1300 GMT zu besprechen.
 
gnawingmarket:

Geschlossen das Pfund - etwas prallte, der Strahl der höheren muwings begann zu wickeln bis...........+11.1

..........Ich möchte nicht zurück in die Zone gehen.

Hier ein Beispiel - Sie sollten auf Ihre Intuition hören, auch wenn sie nicht profitabel und pathetisch ist...........

Zeichnet "Rails" zum Aufsteigen oder etwas..................

 
gnawingmarket:
Der morgige 11.06. ist eine gute Nachricht. Ich schlage vor, dass wir uns um 0700 GMT treffen, um die Intraday-Aussichten für den Zeitraum bis 1300 GMT zu besprechen.
Morgen 12.06
 
Market_Wizard:
Morgen ist der 12.06.
Das stimmt, mein Fehler.
 

.........Und es gibt eine Unterlage zum Abstoßen....und ein Fibo 261 mit einer Unterlage zum Landen.........wenn das Muster lebendig ist, ist es eine anständige mittelfristige:

 
gnawingmarket:
Der morgige 11.06. ist eine gute Nachricht. Ich schlage vor, dass wir uns um 0700 GMT treffen, um die Intraday-Aussichten für den Zeitraum bis 1300 GMT zu besprechen.
Ja. Ich werde eine Intraday-Prognose für EURJPY EURAUD AUDUSD erstellen.
 
Market_Wizard:
Gut. Ich werde eine Intraday-Prognose für EURJPY EURAUD AUDUSD erstellen.
OK........... einem so kurzen Vorhersagezeitraum werden die Ereignisse in Asien über Nacht eine Rolle spielen......... wir wahrscheinlich "on the fly" analysieren müssen, unter Berücksichtigung der Nachrichten.........
 

Leider kann ich nur mittel- bis langfristige Prognosen abgeben...

Ich habe nicht immer Zeit für mich...

Natürlich werde ich das tun können...

Mittelfristig für nzdusd


Grund der Beschwerde: