Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 12

 
SEVER11:

Jetzt gibt es definitiv einen Einstiegspunkt, die Stops werden nach all.... ausgelöst. :0((

Netter Ort, kurzer Stopp unter der Zone und früher hättest du den Bambus rauchen sollen... :0))

die Ausstiegsstufe ist noch unklar...


Was ist Ihrer Meinung nach die Logik in diesem Fall? Gab es in der Nähe noch eine starke Ebene darunter? Sollte es vor der Wanderung eine Haltestelle geben, an der Haltestellen gesammelt werden?

 

Der Kanadier schloss heute mit einem Plus von 73,42 Punkten. Vielleicht ein bisschen früh, aber die Ausgangssituation ist besser, aber der Eingang - manchmal traurig.

 
Market_Wizard:

Eintritt in den Markt.

EURAUD/Forecast/H1

Schließen Sie den Handel manuell.

 
Wird sich das Pfund heute halten? Was sind Ihre Ansichten?
 

Das Pfund ist auf dem Vormarsch

 

Das Pfund funktionierte auf den "Bullenschienen", aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen Express handelte und ich nicht rechtzeitig aufspringen konnte (ehrlich gesagt - ich konnte es nicht):

 

Ich habe die Marke von +31,77 geschlossen und bereue es - die "bullischen Schienen" sind auf der D1:

 

Veranstaltungskalender

EURJPY/Vorhersage/H1

EURAUD/Forecast/H1

AUDUSD/Vorhersage/H1

 
Market_Wizard:

Veranstaltungskalender

EURJPY/Vorhersage/H1

EURAUD/Forecast/H1

AUDUSD/Vorhersage/H1

Erstellen Sie regelmäßig Prognosen für diese Paare... sind das Ihre Arbeitnehmer?
 
gnawingmarket:
Wird sich das Pfund heute halten? Was sind Ihre Ansichten?

Beim Pfund ist die Situation kompliziert. Hier ist mein Szenario

GBPUSD/Vorhersage/H1

Grund der Beschwerde: