Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 27

 

Ich mache gerade eine Flaute durch - ich werde sie ertragen:

 
gnawingmarket:

Ich mache gerade eine Flaute durch - ich werde sie ertragen:

was die Geduld beenden wird:

...... Darüber hinaus erwartet die Bank of England eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums in der zweiten Jahreshälfte. Das britische Bruttoinlandsprodukt ist im zweiten Quartal wie prognostiziert gewachsen (+0,8 %), was jedoch eindeutig nicht ausreicht, um das fallende Pfund zu stützen. die nächste Sitzung der Zentralbank findet am 7. August statt - wir werden die Rhetorik der Regulierungsbehörde genau verfolgen. es sei daran erinnert, dass das Referendum über die Abspaltung von Großbritannien am 18. September stattfinden wird - die Nähe dieses Ereignisses ist ebenfalls ein negativer Faktor für das Pfund.


 

Auch der Eurodollar ist nicht einfach und unmissverständlich:

.......подытоживая общую картину, заметим, что американские отчеты в минувшую пятницу оставили больше вопросов, нежели прояснили ситуацию.

Die langfristige Prognose für den eur/usd bleibt negativ, solange das Paar unter 1,3530/$1,3600 handelt.

Die Chartanalyse und die Fundamentaldaten mögen sich überschneiden, aber es gibt ein Haar in der Suppe für die entschlossenen Bären:

...... Die bärischen Nettopositionen für den EUR haben den höchsten Stand seit Ende November 2012 erreicht. Das bedeutet, dass, sollten die US-Daten die Erwartungen nicht erfüllen, die Gefahr eines starken Kursanstiegs besteht, wenn die Short-Positionen geschlossen werden.


 

Nach den Messgeräten zu urteilen:

 
gnawingmarket:

Nach den Instrumenten gehen:

Ich habe meine Prognosetabelle versehentlich gelöscht, aber wir können sehen, dass die Entwicklung so weit vorhersehbar ist:

........... Ich mag D1 nicht - es ist ein zu langer Zeitraum - den ganzen August über dreht sich das Paar. Ich habe versucht, die Indikatorstrategie für M15 zu verwenden, während ich in der nächsten Sperre war. Auf Demo sehe ich Lebensdauer der Trades auf dieser Strategie etwa eine Woche. Meine virtuelle Einlage von 1000 Green hat sich innerhalb von vierzehn Tagen fast verdoppelt:

Wir werden sehen, es ist zu früh, um uns auf die Schulter zu klopfen, wir arbeiten.

 

Ich sehe aus der neuen Strategie, dass der usdjpy das Limit bei 103.516 aktiviert hat, dann habe ich ein Limit bei 103.906 und 104 gesetzt--wahrscheinlich werden sie auch erreicht. Diese Aufträge werden bei 102,700 oder darüber geschlossen. Ich platziere keine T-Bills und Takes, um den Broker nicht zu verwirren - es wird nicht in den Wald laufen, Wunder geschehen nicht, trotzdem wird es in der Lage sein, irgendwo auf die Unterstützung umzukehren:

 
gnawingmarket:

Ich sehe in der neuen Strategie, dass das usdjpy-Paar die Grenze bei 103,516 aktiviert hat, dann die Grenze bei 103,906 und 104--wahrscheinlich werden sie auch erreicht. Diese Aufträge werden bei 102,700 oder darüber geschlossen. Ich platziere keine T-Bills und Takes, um den Broker nicht zu verwirren - es wird nicht in den Wald laufen, Wunder geschehen nicht, trotzdem wird es in der Lage sein, irgendwo auf die Unterstützung umzukehren:

Es ist immer noch möglich, Zeit für den elektrischen Zug zu haben 102.500

 

Sie können bis zu 84

 

Ich bereite mich auf den Rückzug vor:

 
gnawingmarket:

Ich sehe aus der neuen Strategie, dass der usdjpy das Limit bei 103.516 aktiviert hat, dann habe ich ein Limit bei 103.906 und 104 gesetzt--wahrscheinlich werden sie auch erreicht. Diese Aufträge werden bei 102,700 oder darüber geschlossen. Ich platziere keine T-Bills und Takes, um den Broker nicht zu verwirren - es wird nicht in den Wald laufen, Wunder geschehen nicht, trotzdem wird es in der Lage sein, irgendwo auf die Unterstützung umzukehren:

nahrungsmarkt:

Es ist immer noch möglich, Zeit für den elektrischen Zug zu haben 102.500

Zu schön gezeichnetes Extremum ........Niemals war es möglich, hier zu widerstehen, die Crowd nicht zu werfen:

Ich werde riskieren, mit dem Drawdown, obwohl es ein Risiko-sekundärder Markt geht zu 105.5..... kennen einen Händler, der einen Drawdown von 200pp widersteht (!), ich denke, auch durch den Widerstand zu brechen oder nach ... der Markt muss zurück zu dem Handel kommen:


Grund der Beschwerde: