Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 6

 
gnawingmarket:
Haben Sie Ihre Vorhersagen selbst gemacht oder sie kopiert? ............. Ich meine, es wäre toll, wenn Sie Intraday-Vorhersagen mit vorrangiger Wahrscheinlichkeit machen könnten........., aber das ist eine sehr schwierige Aufgabe - täglich und wöchentlich, ja, sie sind falsch............
Ja, das sind meine Vorhersagen. Und es gibt viele Nuancen bei der Vorhersage nicht-stationärer Zeitreihen, daher wird weiter geforscht und getestet. Die Forschung und Erprobung geht also weiter.
 
Market_Wizard:
Ja, das sind meine Prognosen. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe, denn es gibt viele Nuancen bei der Vorhersage nicht-stationärer Zeitreihen (Markt). Die Forschung und Erprobung geht also weiter.
Viel Glück! Post........ zwei Ereignisse ist kein System.
 
SEVER11:


Memo, es gibt eine limitierte Version


Schreibt die Lizenz endete bei 23-59 und die induki aus dem Diagramm verschwunden........... zusammen mit zusätzlichen muving, und ich habe nicht die Zeit gehabt, um meine Köpfe zusammen zu setzen noch. Was ist zu tun?
 
Market_Wizard:
Das ist in der Tat keine leichte Aufgabe, denn die Vorhersage nicht-stationärer Zeitreihen (des Marktes) ist mit vielen Nuancen verbunden. Die Forschung und Erprobung geht also weiter.

Ich bin kein Programmierer.........., aber meiner Meinung nach sieht der Chart gut aus mit einer Bewegung von 89 und 2 "nördlichen" Indizes.

Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs in den D1-Verkaufsbereich fällt.

Ist es möglich, Zonen in Ihre Strategie einzubauen?

 
gnawingmarket:
Es heißt, dass die Lizenz bei 23-59 abgelaufen ist und die Indizes aus dem Diagramm verschwunden sind........... zusammen mit den zusätzlichen muwings, und ich hatte noch keine Zeit, mir den Kopf zu zerbrechen. Was ist zu tun?
Entschuldigung, ich habe in der Eile einen Fehler in der Datei gemacht.
Dateien:
iAnalyst-d.ex4  185 kb
 

Ich habe letzte Woche eine Vorhersage für den Aussie gemacht und nähere mich bereits dem Vorhersagepunkt. Wir müssen das Ergebnis abwarten und nach der Bestätigung handeln:

Bestätigungs-Eingabe

Das Wichtigste bei der Vorhersage ist, dass man nicht vergisst, die Zeiträume zu korrigieren und zu überprüfen.

Nur dann wird sich der Vorhersageindikator meiner Meinung nach verbessern.

 
SEVER11:


korrigieren und in bestimmten Zeiträumen erneut überprüfen.


Ein wenig Bildung, bitte.
 

Meine Herren, wichtige Nachrichten über das Pfund stehen bevor, beantworten Sie in einem Versuch, was als nächstes passieren wird:

 
gnawingmarket:
Ein wenig Bildung, bitte.

Es gibt eine Sache, niemand kann alles besser erklären als Sie selbst.

Viele Leute behaupten, diese Indikatoren seien Unsinn und würden nicht funktionieren.

Ja, viele von ihnen sind Mist, aber einige sind sehr gut. Aber um das zu verstehen, muss man erst einmal das Funktionsprinzip verstehen, kilometerlange Tabellen über die Geschichte durchblättern, die Leistung überprüfen und das Wesentliche verstehen.

Alle Informationen, die es wert sind, beachtet zu werden, sind bereits gegeben worden. Achten Sie auf die Aufteilung der Zonen. Dort findet das Abklingen oder der anhaltende Anstieg auf die nächsten Stufen statt.

 

Sie ziehen an, wahrscheinlich auf die Nachricht hin, dass sie sie in den Handel senken werden.

.......... oder im Gegenteil, sie werden nach oben drängen, um einen Trend in Richtung 8530............. zu gewährleisten.

Grund der Beschwerde: