Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 31

 
Viele hartgesottene Händler schreiben stolz: "Ich handle nicht mit Kreuzen! Aber bei mir ist es umgekehrt: Bei Dollar-Paaren muss ich die Drawdowns in der Regel aussitzen, während ich bei Crosses den Trend mehr oder weniger sauber erwische. Der Satz "Jedem das Seine" wurde am Tor von Buchenwald geschrieben. In gewisser Weise ist dieser Punkt klar: Es gibt mehr "Live"-Analysen bei den Hauptwährungspaaren und folglich ein aggressiveres, unerwartetes Verhalten der Paare, während die Kreuze mehr Programmspiel von Robotern haben - ich schließe nicht aus, dass es berechenbarer ist.
 
................. Und ganz allgemein, wenn Sie meinen Zweig lesen, vergessen Sie nicht eine uralte Wahrheit: "Ein Narr ist kein Mangel an Intelligenz, er ist ein Verstand".
 

..........Sagen Sie mir, welche Faktoren für einen weiteren Rückgang des Eurodollars ausschlaggebend sein könnten - ich sehe bisher keine ernsthaften Faktoren. Daher bin ich geneigt, den Rückgang vom Freitag als eine Ansammlung von Stopps und Vorbereitungen für einen Umschwung zu betrachten - es ist Zeit!

 

Beim Pfund ist die zinsbullische Kerze auf der Wochen-Chart stark auf 63 zurückgegangen - das ist belastend, aber auf der H4-Chart hat sich eine Aufwärtswellenkombination für die nächste Woche gebildet. Wir werden sehen.

 

Die Aussichten sind gut, die Schienen sind gerade, die Woche geht zum richtigen Widerstand, bei 34500 fällt die starke Unterstützung mit dem Fibo des Monats 61,8 zusammen (d.h., es ist ein Ziel) ............ Die Frage ist, von wo aus die "richtige Schiene" abprallen wird - 42600 oder von der "richtigen Welle" 45000, und weil einige "Opas" bereits den Euro kaufen und der Euro-Dollar korrigiert, müssen wir also warten. Wenn er bei 45 umkehrt, können wir mit 1000 Pips rechnen.

 

Ich bin bei 10800 auf dem Mond eingestiegen (und der Dollar scheint zu beginnen, zu korrigieren), ich erwarte bei 07400, vielleicht sogar brechen, weil der Mond auf dem Monat mindestens zu 1.17......... kriecht, wenn es klar ist, dass ein Extremum erscheinen wird, werde ich früher schließen.

 
gnawingmarket:

Die Aussichten sind gut, die Schienen sind gerade, die Woche geht zum richtigen Widerstand, bei 34500 fällt die starke Unterstützung mit dem Fibo des Monats 61,8 zusammen (d.h. es ist ein Ziel) ............ Die Frage ist, woher die "richtige Schiene" 42600 oder die "richtige Welle" 45000 kommen wird, und da einige "Opas" bereits den Euro kaufen und der Euro-Dollar im Begriff ist, zu korrigieren, müssen wir warten. Wenn er bei 45 umkehrt, können wir mit 1000 Pips rechnen.

............ Er sollte 42700 und bis zu 34500 erreichen, und wenn er auf 45000 steigt, dann werden wir wieder einsteigen:

 

Kmwi Me fällt auf sein Extremum - Juni 2013 und befindet sich bereits in der Abbruchzone. Hoffentlich ist die nächste Woche eine Umkehrwoche und von hier aus zum Fibo 61,8-84800, was gut mit dem starken Kerzenwiderstand zusammenfällt.

.........Ausgehend von 84800 ist es logisch, "long in den Dünen" zu gehen und von 2008-2009 auf 58000 zu gehen. Vielleicht ein drittes Mal versuchen, 88400, aber es ist unwahrscheinlich, dass er durchbricht - es ist der Öl-Dollar, der zu einem "totalen Untergang" kommen muss, und in Zeiten von Geokämpfen um Energie werden eher die Rohstoffe (wie Schafswolle) nach unten gehen.

 
Причинами возобновления продаж стали очередные "голубиные" заявления президента ЕЦБ Драги, а также неубедительная статистика из ведущих стран Европы.

Der Chef der RBNZ sagte gestern, dass "der derzeitige Wechselkurs des neuseeländischen Dollars übermäßig hoch ist". Er sagte auch, dass die RBNZ die Möglichkeit von Währungsinterventionen zur Regulierung des Wechselkurses nicht ausschließt. Nachdem er um mehr als anderthalb Ziffern gesunken war, zog der "Kiwi" die Kurse anderer Rohstoffwährungen - des australischen und des kanadischen Dollars - nach unten. Das Ergebnis des Donnerstags für die so genannten Rohstoffwährungen war ein erneutes Erreichen von Mehrmonatstiefs gegenüber dem Dollar.

Es liegt auf der Hand, dass das Pfund Sterling nicht in der Lage wäre, gegen die Abwertung anderer wichtiger Währungen anzuziehen. Eine Korrektur der meisten Währungen steht jedoch unmittelbar bevor, und die "britische" Währung wird sie wahrscheinlich anführen.

Die Veröffentlichung nicht gerade optimaler Statistiken aus den USA führte im Laufe des Abends zu einer Korrektur bei den wichtigsten Währungen.


.............. Oben habe ich Notierungen angegeben, die meine Befürchtung bestätigen, dass weitere Verkäufe ein riskantes Spiel sein könnten, aber es gibt kein Umkehrsignal. So ist das nun mal.

 
gnawingmarket:

.............. Oben habe ich Notierungen gesammelt, die meine Befürchtungen bestätigen, dass weitere Verkäufe ein riskantes Spiel sein könnten, aber es gibt auch keine Umkehrsignale. Dies ist der Fall.

Ich bezweifle, dass die Umkehrsignale wie üblich erscheinen werden - vielmehr wird es eine scharfe Umkehr sein, gefolgt von Lücken, die die Stops aushebeln.
Grund der Beschwerde: