Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 4

 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, Ihre Einlage vor jedem Schwan zu schützen, selbst wenn Ihr Broker in Konkurs geht. Dabei bleiben sie die ganze Zeit auf dem Markt. Aber das ist ein langes Thema und wird wahrscheinlich für viele umstritten sein. Es funktioniert auch, wenn Ihre Handelsstrategie sehr erfolgreich ist: mit einer Verdopplungswahrscheinlichkeit von -60-70%.
Berechnungen sind erforderlich.
Aber diese Strategie bietet einen 100%igen Schutz gegen den Schwarzen Schwan. Und es ist keine Werbung oder ein Bluff.
 
TheXpert:

Diejenigen, die behaupten, sie hätten etwas gesehen und verstanden, lügen einfach, vielleicht sogar sich selbst gegenüber.

Natürlich lügen sie.

Wir hatten damals eine Skype-Gruppe von etwa 20 Leuten, ich erinnere mich an die Panik.

Ich hatte keine offenen Positionen, ich war in diesem Moment nicht wirklich verletzt, aber dann tauchte rVD auf und nahm meine Einlage

 
TheXpert:

Diejenigen, die behaupten, sie hätten etwas gesehen und verstanden, lügen einfach, vielleicht sogar sich selbst gegenüber.

Ich hasse es, Ihnen das sagen zu müssen.

TheXpert:

Diejenigen, die sagten, sie hätten gesehen und verstanden, lügen einfach, vielleicht sogar sich selbst.

Es war mir klar, dass es sich um einen Betrug handelte. Warum sollte man das nicht sehen und verstehen können? Oder verstehen. Jeder ist wer?

 
Nikolai Semko:

"Einschwarzer Schwan ist einschwer vorhersehbares und seltenes Ereignis, das erhebliche Folgen hat.

...

Vorgewarnt ist gewarnt!

Was halten Sie von Techniken zum Schutz vor schwarzen Schwänen in EAs? Und ist es realistisch, die Welle zu erwischen?

Eigentlich ist "einschwer vorhersehbares und seltenes Ereignis" ein häufiges Problem, das auf verschiedene Weise gelöst werden kann...

Beispiel: Du fährst ein Auto und denkst: "Ich werde einen Unfall haben!!!?" Aber um dies zu verhindern, gibt es eine Reihe von Sicherheitsnetzen: Fahrregeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bremsen, Fahrniveau, Reaktion... die alle für sich genommen eine große Chance bieten, dieses Ereignis zu vermeiden.

Diese Art von Sicherheitsnetz (alle Arten von Sicherheitsnetz) in Ihre Strategie einzubauen, ist für jeden durchschnittlichen Händler durchaus realistisch. Und es ist nicht respektvoll, aus heiterem Himmel beängstigende Dinge zu tun...

 
Serqey Nikitin:

In der Tat ist "einschwer vorhersehbares und seltenes Ereignis" ein häufiges Problem, das auf verschiedene Weise gelöst wird...

Beispiel: Du fährst Auto und denkst: "Ich werde einen Unfall haben!!!?" Aber es gibt eine Reihe von Sicherheitsnetzen, um dieses Ereignis zu verhindern: Fahrregeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bremsen, Fahrniveau, Reaktion... die alle für sich genommen eine große Chance bieten, dieses Ereignis zu vermeiden.

Das ist Unsinn... Du redest Unsinn... Du hast keinen Respekt vor dir selbst...

Sie scheinen nicht zu wissen, wovon Sie sprechen. Schwarzer Schwan ist, wenn die Regeln nicht funktionieren. Wenn Sie schon vom Autofahren reden, hier ein echtes Beispiel für einen schwarzen Schwan, der meinem Kumpel in St. Petersburg passiert ist:

Er hat sich einen nagelneuen Ford gekauft und steht auf dem Obvodniy-Kanal an einer roten Ampel.

Und auf der linken Seite biegt ein mit Betonplatten beladener Lastwagenkonvoi rechts auf ihn zu.

Und der letzte Lkw beschleunigt in der Kurve, um seine Freunde einzuholen und die gelbe Ampel zu erwischen. Und die Fliehkräfte spielen nicht mit und eine Betonplatte fällt auf das Dach des neuen Ford meines Kumpels. Zum Glück fiel es auf die hintere Hälfte des Autos und er war allein im Auto, wenn jemand auf dem Rücksitz gesessen hätte, hätte es Leichen gegeben. Ich bin selbst mit ein paar blauen Flecken davongekommen.

In dieser Situation sind Regeln und Schutzmaßnahmen nutzlos.

Und ich betreibe keine Panikmache. Schwarze Schwäne treten mit beneidenswerter Häufigkeit auf - einmal in mehreren Jahren. Was hat das mit "sich selbst nicht respektieren" zu tun? Du redest Blödsinn...

 
Nikolai Semko:

Sie scheinen nicht zu verstehen, worüber wir sprechen. Schwarzer Schwan ist, wenn die Regeln nicht funktionieren....

Das ergibt doch keinen Sinn...

Du bist derjenige, der die einfachen Dinge nicht versteht.

1. Niemand zwingt Sie, zu handeln, wenn Sie es nicht müssen!

2. Die Strategie ist Ihre, nicht die meines Onkels. Und die Bedingungen für den Handel sind Ihre.

3. wenn Sie bestimmte Punkte auf dem Markt nicht verstehen, ist das Ihr Pech... Aber auch in diesem Fall gibt es IMMER eine Möglichkeit der Absicherung in der Strategie, denn "es ist, wenn die Regeln nicht funktionieren" ist ein Ereignis, wenn auch selten, aber impliziert... Und der Mechanismus dieses seltenen Ereignisses ist sehr einfach - eine ECHTE Trendumkehr, nur ein wenig stark. Und es gibt viele Lösungen für dieses Problem...

 
Meine Sicherheitsvorkehrungen: Ich eröffne immer nur einen Auftrag über 5 % meiner Einlage und platziere sofort einen Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop.
 
Aleksandr Borodavkin:
Meine Vorsichtsmaßnahmen: Ich eröffne immer nur eine Order für 5 % meiner Einlage und setze sofort einen Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop.

Zu diesem Zeitpunkt gab es keine funktionierenden oder ausgelösten Haltestellen. Viele Leute haben das nicht getan. Mir ist es einmal gelungen, eine USDCHF-Position mit einem Verlust und eine andere Yen-Position mit einem Gewinn, der den Verlust von 60 Dollar überstieg, manuell zu schließen. Am Ende habe ich 60 Pfund Gewinn gemacht. Dann nahm mir RVD meine 4.000 Dollar weg. Der Schutz davor besteht darin, nicht zu handeln und überhaupt kein Geld in die DC zu stecken.

 
Artyom Trishkin:

Zu diesem Zeitpunkt gab es keine funktionierenden oder ausgelösten Haltestellen. Viele Leute haben das nicht getan. Ich habe es einmal geschafft, eine USDCHF-Position auf der Verlustseite und eine andere auf der Yen-Seite auf der Gewinnseite manuell zu schließen, was 60 Dollar mehr als der Verlust war. Am Ende habe ich 60 Pfund Gewinn gemacht. Dann nahm mir RVD meine 4.000 Dollar weg. Der Schutz dagegen besteht darin, nicht zu handeln und überhaupt kein Geld in den DC zu stecken.

Wenn es möglich war, eine Position manuell zu schließen, dann können Sie die Position automatisch programmatisch schließen. Und die Tatsache, dass die Haltestellen nicht funktioniert haben, ist ein Betrug der Maklerfirma, und es gibt nur eine Methode - ein anderes Büro zu finden.

 
Aleksandr Borodavkin:
Meine Sicherheitsvorkehrungen: Ich eröffne immer nur einen Auftrag in Höhe von 5 % der Einlage und platziere sofort einen Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop.

Es ist nicht ratsam, einen SL zu setzen - es ist verlockend für den Makler, damit zu spielen.

Grund der Beschwerde: