FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 17

 

Renat Akhtyamov:

Vladimir fragte nicht einmal, wie viel Geld sich in der Loka befand, denn er hatte es offenbar schon verstanden...

Ich habe mich einfach aus der Diskussion zurückgezogen, weil sie offensichtlich sinnlos war...
 
Renat Akhtyamov:

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es Leute gibt, die mit ihren profunden Kenntnissen der Ökonometrie prahlen wollen, ohne auch nur das Geringste davon zu verstehen, und die uns außerdem in die Irre führen wollen, indem sie Verwirrung stiften und Verwirrung stiften?

)

Wenn wir aber die Theorie speziell aus der Ökonometrie heranziehen, dann haben wir das:


Die MA-Analyse ist sehr interessant, ich werde die ersten Ergebnisse in Kürze veröffentlichen.

MA = a0 + oO + hH + lL + cC

Wie wir sehen können, sind MA und MApac. vollständig übereinstimmen, bedeutet dies, dass die Koeffizienten korrekt ermittelt wurden. Wenn wir nun die Datenmenge erhöhen, werden wir sie analysieren. Zeitraum MA = 24. TF H1, ab 01.01.2017. Hier sind die Marktergebnisse für 2 Tage.

für 3 Tage:

 
Vladimir Suschenko:
Ich habe mich einfach aus der Diskussion zurückgezogen, weil sie offensichtlich sinnlos ist...
Übrigens habe ich endlich begriffen, warum Verkäufe nicht gleich Käufe in Devisen sind. Tatsache ist, dass die Quelle der Liquidität in Forex ist nicht Verkäufer-Käufer, sondern die gleichen OANDA, zum Beispiel. Verkäufer und Käufer handeln nicht miteinander, sondern mit OANDA. Es ist daher klar, dass die Zahl der Verkäufe von OANDA nicht mit der Zahl seiner Käufe übereinstimmen muss. Entsprechende Beispiele sind Devisenbörsen oder Gewinnspiele, bei denen auf Hochs und Tiefs gewettet wird.
 
Renat Akhtyamov:

Und nicht nur das.

http://complexmath.ru/posicii.html

Völlig falsche Schlussfolgerungen. Die Anzahl der Long- und Short-Positionen innerhalb eines bestimmten Maklerunternehmens sagt absolut nichts über die künftige Entwicklung der Währung aus, sie kann und wird diese Entwicklung in keiner Weise beeinflussen. Wenn 95 % der Händler Idioten sind, und das sind sie, denn 95 % verlieren, über welche Prognosen können wir dann reden? Vorhersage des Marktes auf der Grundlage des Verhaltens der idiotischen Masse.

Was das Verhalten der großen Teilnehmer am Devisenmarkt betrifft, die, wenn sie schon keinen Einfluss auf die Bewegungen der Währungen haben, so doch zumindest einige Informationen besitzen, so wissen wir nichts darüber und können es auch nicht wissen.

 
Yuriy Asaulenko:

Völlig falsche Schlussfolgerungen. Die Anzahl der Long- und Short-Positionen innerhalb eines bestimmten Brokerhauses sagt absolut nichts über die künftige Entwicklung der Währung aus und kann diese Entwicklung in keiner Weise beeinflussen. Wenn 95 % der Händler Idioten sind, und das sind sie, denn 95 % verlieren, über welche Prognosen können wir dann reden? Vorhersage des Marktes auf der Grundlage des Verhaltens der idiotischen Masse.

Was das Verhalten der wichtigsten Teilnehmer am Devisenmarkt betrifft, die, wenn nicht die Bewegung der Währungen beeinflussen, so doch zumindest einige Informationen haben - wir wissen nichts darüber und können es nicht wissen.

Und wer sagt, dass eine Vorhersage auf ihr beruht?

Zeigen Sie mir, wo die Mengen sind? :

Lies die Seite 13 in den Büchern, die auf Seite 1 des Threads stehen, und hör auf zu flunkern!

Sie entwickeln eine Logik aus dem Nichts, wie ich sie verstehe, und das ist nicht das erste Mal.

Und was die Großen angeht, so können Sie das nicht verstehen, denn sie sind nicht anders als die Kleinen.

 
Renat Akhtyamov:

Und wer sagt, dass dies die Grundlage der Vorhersage ist?

Sie entwickeln eine Logik aus dem Nichts, wie ich sie verstehe, und das ist nicht das erste Mal.

Und die Großen kann man nicht verstehen, denn sie sind nicht anders als die Kleinen.

Eigentlich habe ich mich auf den Link bezogen.

Wenn sich große Teilnehmer nicht von kleinen Teilnehmern unterscheiden würden, wären sie schon lange verschwunden. Die großen Teilnehmer am Devisenmarkt haben grundsätzlich andere Ziele.

Ich denke, ich werde mich ebenfalls aus der Diskussion zurückziehen. Sie sind unbesiegbar. Ich gebe auf.

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich habe ich mich auf den Link bezogen.

Wenn große Teilnehmer sich nicht von kleinen Teilnehmern unterscheiden würden, wären sie schon lange verschwunden. Die großen Teilnehmer am Devisenmarkt haben grundsätzlich andere Ziele.

Ich denke, ich werde mich ebenfalls aus der Diskussion zurückziehen. Sie sind unbesiegbar. Ich gebe auf.

Warum sollte ich besiegt werden?

Sie werden den Markt schlagen.)

 
Renat Akhtyamov:

Warum mich schlagen?

Sie werden den Markt schlagen)

Sie müssen nicht den Markt schlagen.) Man muss in Frieden und Harmonie mit ihr leben. Und Sie brauchen nicht einmal zu versuchen, irgendetwas vorherzusagen, denn die Zukunft ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, unvorhersehbar. Dann wird alles klappen. Aber das ist ein anderes und schwieriges Thema.
 
Können wir kurz darüber sprechen, worum es in dem Streit geht?
 
Renat Akhtyamov:

Ihre Karte ist wieder geschlagen.

Ich habe dieses Thema durchgenommen und angewandt, aber es wird hier nicht behandelt, denn die Möglichkeit, Teil des Marktes zu werden, ist nicht für jeden geeignet.

Werfen Sie die Trümpfe aus der Hand, Sie haben sie nicht vor mir, und lassen Sie uns mit der interessanten Sache weitermachen.

Dann lesen Sie doch ein anderes Buch. P. Lukashin Adaptive Methoden der Kurzzeitprognose von Zeitreihen. Moskau, Finanzen und Statistik. 2003. Es liegt auf meinem Schreibtisch.)

Das wird Ihnen gut tun. Das kann nützlich sein.).

Grund der Beschwerde: