Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 30

 
gnawingmarket:

Ich kann die Griwna im Terminal nicht finden - es wird interessant sein zu sehen, wie der Wechselkurs reagiert, nachdem die Assoziierung mit der EU vollzogen ist.

...

Sie können auf investing.com (Tages-Charts) nachsehen:

График Американский Доллар Украинская Гривна | График USD UAH онлайн
График Американский Доллар Украинская Гривна | График USD UAH онлайн
  • ru.investing.com
Получите мгновенный доступ к бесплатному профессиональному графику USDUAH в режиме реального времени. Этот график предоставляет вам возможность более подробно взглянуть на пару Американский Доллар Украинская Гривна.
 
tol64:

Sie können auf investing.com (Tages-Charts) nachsehen:

Ich danke Ihnen. Anständige Website - Diagramme, Kommentare, Artikel, Analytik..............
 
Jetzt habe ich keine Zeit, gründlich nachzuschauen (ich gehe zu meinen Verwandten in die Sauna und auf ein Bier), und am Montag werde ich über das korrigierende Wachstum des Euro und des Pfunds nachdenken ........... und das Pfund darf nicht korrigierend wachsen - ich meine den Trend..........
 

Generell gilt: Je mehr man sich an Analysen, Prognosen und Politik orientiert, desto mehr verliert man den Sinn für die Marktrealität und die eigene Intuition.

"Stupidly" Blick durch die wöchentliche Kreuze, auf der Suche nach Ebenen der Preis Rebound und wo ... gut, kann einfach nicht kommen, und auch, beobachten Sie die Ebenen der möglichen Drawdown:

........... ist auch eine Art von Taktik.

 
gnawingmarket:

Generell gilt: Je mehr man Analysen, Prognosen und Politik verfolgt, desto mehr verliert man den Sinn für die Marktrealität und die eigene Intuition.


+
 
Meine Meditationssitzungen werden von einem Wurm aufgefressen. Was Meine Meditationssitzungen sind gefährlich für den Server in den Niederlanden!
 

OK, nicht schlappmachen! Fiel unter die Pin Bar von 09.09 - Ich schließe nicht aus, dass sie den Rest der Käufer zu entfernen. Ich habe das Ende meiner Inanspruchnahme abgewartet.

................. nein, noch nicht.

 
gnawingmarket:

Wir werden sehen, was jetzt passiert:

https://c.mql5.com/3/45/AUDNZDWeekly__1.png

Schließen Sie die Bestellung ab:

Jetzt werden die Absichten "umgedreht":

 
Beim Pfund hat sich die Inanspruchnahme von selbst aufgelöst. Wohin sich das Paar nach Bekanntgabe der Ergebnisse bewegen wird - 67500,67500,67500.............................................................
 
.............. Und der Euro gegenüber dem Dollar ist besorgniserregend - er könnte auf 28000 oder sogar auf 26700 fallen. 23800, wenn das der Fall ist, würde es mich nicht überraschen, aber das ist noch lange nicht der Fall - es sollte korrigiert werden.
Grund der Beschwerde: