Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 29

 
1463
Charter10.09.2014 14:11#


Der Eurodollar wird weiterhin versuchen, auf 1,28 zu fallen. Dann wird sich auf der Tages- und Wochen-Chart eine Divergenz bilden.

Im Moment deuten die Indikatoren nur eindeutig auf eine Abwärtsbewegung hin.

28 starke schöne und klare........... weiter meditieren: Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,Woche zu schließen 29500,

.........................................................................................................................................................................................

 
gnawingmarket:
Wer hat eine Idee für das Pfund für die nächste Woche?

Ich habe nur die nächsten paar Tage mit einer möglichen Perspektive für die folgenden Tage, die Berechnungen werden jeden Tag um 17:00 GMT 0 gemacht.

In meinem Profil können Sie den Überblick behalten.

https://www.mql5.com/ru/users/izzatilla

 
izzatilla:

Ich habe nur die nächsten paar Tage mit einer möglichen Perspektive für die folgenden Tage, die Berechnungen werden jeden Tag um 17:00 GMT 0 gemacht.

In meinem Profil können Sie den Überblick behalten.

;

Ich danke Ihnen für die Einladung. Ich werde es mir ansehen.
 
gnawingmarket:

28-stark schön und klar........... weiter meditieren: Woche bis Ende 29500,Woche bis Ende 29500,Woche bis Ende 29500,

.........................................................................................................................................................................................

Haben Sie es geschafft, heute abzuschließen? Sie betrug bereits 29500.

Der morgige Tag wird heiß und unerwartet sein. Insider. ;))

Die neuen EU-Sanktionen sollen zwischen 11 und 12 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht werden >>>

Die neuen Sanktionen gegen Russland sollen zwischen 11 und 12 Uhr Moskauer Zeit im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht werden, sagte ein EU-Sprecher gegenüber Reportern.

Die EU-Ratsvorsitzenden haben am Donnerstag beschlossen, am Freitag wegen der Lage in der Ukraine neue, erweiterte sektorale Sanktionen gegen Russland zu verhängen.

"Was die Veröffentlichung betrifft, so wird sie morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr erwartet. Es könnte aber auch früher oder später sein", sagte ein europäischer Beamter, der ungenannt bleiben möchte.

 
tol64:

Haben Sie es geschafft, heute abzuschließen? Sie betrug bereits 29500.

Der morgige Tag wird heiß und unerwartet sein. Insider. ;))


Ja,nicht.....-ich habe mit einem anderen Ziel meditiert-der Freitag schloss 29500,d.h. einen wöchentlichen Pin Bar auf dem Yen und dem Pfund zu bilden, sogar mit einem langen Schwanz nach unten................ übrigens, und plötzlich nach oben(!) oder nur ein Schwanz nach unten-eine weitere Umkehr. Ich habe das Paar zu früh gekauft, ich sitze auf dem Drawdown, also meditiere ich (ha-ha) ........... eur zeichnet eine Flagge auf H4, es kann in beide Richtungen gehen, aber jeder wartet auf die Abwärtsbewegung (ich schließe daraus, dass die Haie diese Gelegenheit nicht verpassen werden).

Das Pfund zeichnet diese Woche einen Nadelbalken - ein Nadelbalken vor Freitag sagt nicht viel aus, aber es ist ja noch eine Woche bis zum 18.00 Uhr, also ist es auch intrigue............ zumindest für mich - im Voraus bei Null oder mit einem kleinen Gewinn zu schließen.

 
tol64:


Der morgige Tag wird heiß und unerwartet sein . ;))


Für "hotter" habe ich ein kleines Konto. Ich steige auf H4 ein, indem ich "rails" oder "outside bar" verwende, wenn ich ein starkes Zielniveau sehe. Diese Taktik habe ich von Ilya....................

Ich hätte mehr aus dem gestrigen Muster herausholen können, wenn ich die Pivot-Formation beobachtet hätte, aber ich habe keine Zeit:

 

Nun, hier sind Sie.......... und dann werden wir sehen:

 
2014.09.10 20:44 nagenden Markt:

Meditieren über den Eurodollar:

Eine Woche bis Ende 29500, eine Woche bis Ende 29500, eine Woche bis Ende 29500, eine Woche bis Ende 29500, eine Woche bis Ende 29500

.................................................................................................................................................................................................................................

Die eu-Meditation ist erfolgreich - das Umkehrsignal wird empfangen:

Es ist jedoch nicht sicher, dass die Umkehrung genau auf diesem Balken erfolgt................................

 

Und auf dem Pfund der Beitrag mit Meditation irgendwo verschwunden, aber ich erinnere mich - dort habe ich meditiert "zu schließen Freitag nicht niedriger als 61600". Im Prinzip ist die Meditation auch hier erfolgreich, aber ich habe das Gefühl, dass es ein betrügerisches Umkehrsignal sein kann - sie können auf 60 werfen, noch bevor das Referendum .................. und wenn das Referendum für die Trennung ist, können sie auf 57200 ziehen, bevor die Verkäufer kolyan..............da, wird niemand trennen - zu viel zu brechen in ihrem üblichen glücklichen Leben, diese virtuelle "vier Juden" machen Geld, bilden einen falschen Trend.

Ich warne Sie: Ich bin nicht Gott - ich könnte mich irren.

 

Wir haben keine Griwna im Terminal und es ist interessant zu sehen, wie der Wechselkurs reagiert, nachdem die Assoziierung mit der EU auf Eis gelegt wurde.

Der Rubel ist da - natürlich ist der Dollar zum Rubel gegangen, wo es keinen Widerstand gibt, aber wenn er sich umdreht, werden wir Unterstützung wissen,

die eu hat gezögert - sie könnte auch im winter umkehren..........................................

Grund der Beschwerde: