Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 5

 

Ja, es ist ein starker Rückschlag, wie ein doppelter Boden. Der Kurs sank unter 36. Ich habe das Nachfüllen unterbrochen - wir wollen Koljan keine Hoffnungen machen. Ich will nicht, dass es 34 wird.

 
North, Sie haben einen aktualisierten Truthahn versprochen.......... dieser ist verschwunden - ich musste ihn heute Morgen neu installieren.
 

The Canadian is a joy to behold......... thou, thou, I wish I had not guessed.

 
sergeev:
Tweet-Tags?
Tags in Facebook
 
gnawingmarket:

Ich rechne mit 30-40 Punkten am Dienstag..........., aber es kann sich noch ändern...........

Moose 4.5pts....................... ist es wichtig, die Wunden, die man erhalten hat, noch nicht wegzuwischen.............
 
Market_Wizard:

#GBPUSD #Vorhersage #H1

Leider ist die Vorhersage genau umgekehrt. Das Paar steht irgendwie mit dem Kopf nach unten. Versuchen wir es mit dieser Vorhersage für morgen:

........... Und heute, wenn der Spike auf den nächsten Pivot fällt, dann könnten wir etwas aus der Bucht herausholen, aber die Volatilität ist hoch - es gibt geeignetere Paare.

 
gnawingmarket:
North, Sie haben einen aktualisierten Truthahn versprochen.......... dieser ist verschwunden - ich musste ihn am Morgen neu installieren.

Ich erinnere mich, ich werde es auf jeden Fall tun...heute...

Einfach aktualisieren....

 

Das war's, wenn ich nichts vergessen habe... :0))

Memo, es gibt eine limitierte Version

+ einfache Anweisungen.

Dateien:
instruction.zip  569 kb
iAnalyst-d.ex4  185 kb
analyst-d.tpl  9 kb
 
SEVER11:

Das war's, wenn ich nichts vergessen habe... :0))

Memo, es gibt eine limitierte Version

+ einfache Anweisungen.

Ich danke Ihnen. Wir werden uns das ansehen.
 
Market_Wizard:

Haben Sie Ihre Vorhersagen selbst gemacht oder sie kopiert? ............. Ich meine, es wäre toll, wenn Sie Intraday-Vorhersagen mit vorrangiger Wahrscheinlichkeit machen könnten........., aber das ist eine besonders schwierige Aufgabe - täglich und wöchentlich, ja, sie sind falsch............
Grund der Beschwerde: