Interessant und humorvoll - Seite 3012

 
Dmitry Fedoseev:
Habe ich nicht dort gelebt? Der Unterschied besteht darin, dass ich ein einfacher Mann aus dem Volk bin und Sie ein ehemaliger Angestellter der Behörden sind? Werden Sie jemals das Geheimnis um die Höhe Ihrer Rente lüften?

Heute?

Ich lebe nicht von meiner Rente.

Großvater, Mitte der 60er Jahre - 45 Rubel. Er beschwerte sich nicht, da er eine Imkerei, Geflügel und Vieh hielt.

Zweiter Großvater - 80 Rubel, wohnte in der Stadt.

Mein Vater (1982) und meine Mutter (1977) 160 bzw. 120 Rubel + einmal im Jahr kostenlose Beförderung in ein beliebiges Gebiet der UdSSR + einmal im Jahr einen Gutschein für ein Sanatorium. All dies endete 1991. Die Rente betrug damals 120 Griwna und der Gemeindedienst 140 Griwna.

 
СанСаныч Фоменко:

Heute?

Ich lebe nicht von meiner Rente.

Großvater, Mitte der 60er Jahre - 45 Rubel. Er beschwerte sich nicht, da er eine Imkerei, Geflügel und Vieh hielt.

Zweiter Großvater - 80 Rubel, wohnte in der Stadt.

Mein Vater (1982) und meine Mutter (1977) 160 bzw. 120 Rubel + einmal im Jahr kostenlose Beförderung in ein beliebiges Gebiet der UdSSR + einmal im Jahr einen Gutschein für ein Sanatorium. All dies endete 1991. Die Rente betrug damals 120 Griwna und der Gemeindedienst 140 Griwna.

Heute geht es um dich, nicht um deine Eltern. Sie haben bereits über die Höhe der Rente im 4. Forum geschrieben, ich weiß nicht mehr, wie viel, aber ich erinnere mich, dass es gut war, so frage ich mich, für welche Verdienste?
 
Dmitry Fedoseev:
Es geht auch heute um dich, nicht um deine Eltern. Sie haben bereits im 4. Forum über die Höhe Ihrer Rente geschrieben, ich weiß nicht mehr, wie viel, aber ich erinnere mich, dass es gut war, also frage ich mich, für welche Verdienste?
Ich frage mich, wie viel und wofür? Und wie?
 
Dmitry Fedoseev:

Und was ist das? Das, lieber San Sanych, ist eine soziale Spaltung. Was wollen Sie uns noch über die Größe des Sozialismus in der UdSSR erzählen? Wie haben Sie ohne eine materielle Grundlage gebaut?

Übrigens: Ein guter Lagerist ist der halbe Weg zum Erfolg.

Also sag mir, was warst du?

Turner (1963), Student, Programmierer, Stager, beendete den Sozialismus als GUIP. Und dann der Leiter des Lagerraums, auch ein Spekulant, es stimmt, die Positionen waren sehr laut. Es stimmt, ich kann über alle Kreuzungen plaudern und dennoch mit Traurigkeit auf die Versuche blicken, die industrielle Programmierung im Lande wiederherzustellen.

PS.

Meine erste Aufgabe war die Verarbeitung von Telemetriedaten von Fahrzeugen zum Mars (1970-1972). Und jetzt sagen Sie mir, was ich von dem Hauptlagerhalter halte.

 
СанСаныч Фоменко:

Heute?

Ich lebe nicht von meiner Rente.

Großvater, Mitte der 60er Jahre - 45 Rubel. Er beschwerte sich nicht, da er eine Imkerei, Geflügel und Vieh hielt.

Zweiter Großvater - 80 Rubel, wohnte in der Stadt.

Mein Vater (1982) und meine Mutter (1977) 160 bzw. 120 Rubel + einmal im Jahr kostenlose Beförderung in ein beliebiges Gebiet der UdSSR + einmal im Jahr einen Gutschein für ein Sanatorium. All dies endete 1991. Die Rente betrug damals 120 Griwna und der Gemeindedienst 140 Griwna.

Ich verstehe. Du hattest eine tolle Kindheit mit einem solchen Großvater. Der Grund für all Ihre guten Erinnerungen an die UdSSR (Ihre Kindheit) ist Ihr Großvater, nicht die UdSSR.
 
Алексей Тарабанов:
Sehr interessant - wie viel und wofür? Wie?
Ich kann auch ohne sie leben... nur um der Unterhaltung willen.
 
СанСаныч Фоменко:

Turner (1963), Student, Programmierer, Produktionsingenieur, beendete den Sozialismus als GIP. Und dann der Leiter des Lagerraums, auch ein Spekulant, obwohl die Positionen sehr laut waren. Es stimmt, ich kann ungestraft über alle Kreuzungen plaudern und trotzdem mit Traurigkeit auf die Versuche blicken, die industrielle Programmierung im Lande wiederherzustellen.

PS.

Meine erste Aufgabe war die Verarbeitung von Telemetriedaten von Fahrzeugen zum Mars (1970-1972). Und jetzt sagen Sie mir, was ich von dem Hauptlagerhalter halte.

Sie haben also einen tiefen inneren Konflikt - der ehemalige Hauptlagerhalter gibt dem Hauptlagerhalter nicht die Hand.

Damit es eine industrielle Programmierung geben kann, muss es zunächst etwas geben, das programmiert werden kann.

 
Dmitry Fedoseev:
Ich kann auch ohne sie leben... nur um der Unterhaltung willen.
Ich würde mich entschuldigen. (Es tut mir leid.
 
Алексей Тарабанов:
Ich würde mich entschuldigen. Es tut mir leid.
Wofür?
 
Dmitry Fedoseev:
Sie haben also einen tiefen inneren Konflikt - der ehemalige Hauptlagerhalter hebt seine Hand nicht zum Hauptlagerhalter.
Das ist richtig: Ich erinnere mich mit Schrecken und Abscheu an die letzten 20 Jahre meines Lebens.
Grund der Beschwerde: