Interessant zu wissen! - Seite 16

 
neverness:

Sie haben Recht.

Es ist völlig gleichgültig, was Sie NICHT können.

Sie wissen auch NICHT, wie man Vorhersagen zu Trends, Trendmustern, Fundamentalanalyse und Fundamentaldaten, Massenpsychologie usw. trifft. usw.

Welchen Unterschied macht es also für Sie, was Sie vorhersagen wollen und wie Sie es vorhersagen.

Ich mag es nicht, durch sehr subtile und technologische Methoden (ich meine Forex-Simulator) getäuscht zu werden.

Aber noch mehr mag ich es nicht, mich selbst zu täuschen (ich meine Ihre Formeln und Berechnungen).

 
Wegen systematischer Beleidigung von Forumsmitgliedern wurde das Genie für einen Monat zur Besinnung gebracht.
 
Wenn Sie das Thema weiterführen wollen, antworten Sie mir nicht. Ich werde mich selbst löschen. Und Sie werden weiterhin schreiben, was Sie wollen.
 
Artyom Trishkin:
Wegen systematischer Beleidigung von Forumsmitgliedern ist das Genie für einen Monat in Kontemplation gegangen.

Ich hab's. Das ist sehr bedauerlich. Ich bin ein wenig zu weit gegangen, als ich seine Arbeit ablehnte.

Der Mann glaubt es also, und er soll es glauben.

 
Реter Konow:

Ich hab's. Das ist sehr bedauerlich. Ich bin ein wenig zu weit gegangen, als ich seine Schriften ablehnte.

Du verstehst das nicht.

 
Реter Konow:


Ein Mann glaubt es also, und er soll es glauben.

Der Glaube rechtfertigt kein Verhalten.

Ein Bann ist nicht für den Glauben, sondern für den Verstoß gegen die Forenregeln. Das sind zwei große Unterschiede.

Grund der Beschwerde: