EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 26

 
xrust >> :

Das Interessanteste ist, dass alle Versionen seit langem in den Ballpark von Open Source gepostet worden sind, und immer noch die defekten EAs sind racing....

Es ist mir egal, was es ist, ich benutze keine EAs auf der realen, es ist über das Set, das Set ist im Archiv auf eurobucks m15.

 
xenon13 >> :

das sind mindestens 120% pro Jahr... werden Sie sich garantiert in die Hose machen.

Machen Sie lieber weiter mit dem, was Sie können while(1) { copy; paste; }

Das ist genau das, was ich tue (ich tue das, was ich kann, ein wenig)!

//----------------------------------

xenon13 ! Warum werden Sie so mürrisch? Jedes Mal, wenn du etwas schreibst, beschwerst du dich über irgendetwas!

 
strangerr писал(а) >>

Es ist mir egal, was es ist, ich benutze keine Expert Advisors auf der realen, es geht um Sätze, die im Archiv auf eurobucks m15 gesetzt.

Es ist mir egal, welche Art von Expert Advisor es ist, ich benutze es nicht wirklich - es geht um einen Satz im Archiv auf dem Eurobucks m15.

man muss viel Grips haben - es ist wie mit gestohlener Software....

Wussten Sie, dass diese Version des EA einen tief verborgenen Fehler enthält?

 
xrust, sind Sie der Autor dieses EA? Wissen Sie, ich habe viele Dinge getestet, aber ich habe nichts Besseres als Lock&Pipsing gesehen, und ich glaube nicht, dass es einen stabil funktionierenden Expert Advisor gibt (zumindest seit einem Jahr).
 
 
strangerr писал(а) >>
xrust, sind Sie der Autor dieses EA? Ich habe viel getestet, aber ich habe nichts Besseres als Lock&Pipsing gesehen, und ich glaube nicht, dass es einen stabil funktionierenden Expert Advisor gibt (zumindest seit einem Jahr).

Das ist ein verdammt langer Weg... Yo, keine Werbetexte, keine .... :)

 
xrust >> :

aber es ist eine Schwäche, sich selbst zu optimieren, natürlich....

Sie müssen Ihr Gehirn benutzen - es ist wie mit gestohlener Software....

aber wussten Sie, dass diese Version des EA einen Fehler in sich birgt?

Ich habe optimiert, aber ich verwende keine EAs, wie ich Ihnen bereits sagte. Ich teste, ob ich im Winter nichts zu tun habe.

 
Ich ermutige sie nicht :)
 
xenon13 >> :

Wenn Sie glauben, dass es solche Systeme gibt, sind Sie ein Schwachkopf.

und ich werde Ihr Interesse an solchen Systemen aufrechterhalten, damit Sie beim nächsten Mal wissen, wo Sie stochern und wo Sie den Mund halten müssen.

Können Sie nicht normal kommunizieren, ohne Beleidigungen?

 
xenon13 >> :

Wenn Sie glauben, dass es solche Systeme gibt, sind Sie ein Schwachkopf.

und ich werde Ihr Interesse an solchen Systemen aufrechterhalten, damit Sie beim nächsten Mal wissen, wo Sie stochern und wo Sie den Mund halten müssen.

Ich glaube nicht an perfekte Systeme, sondern an die Tatsache, dass es realistisch ist, Muster zu finden und zu nutzen, wenn man nach ihnen sucht.

Grund der Beschwerde: