MT5 ein Rückschritt?

 
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist MT5 SCHLECHT!!

Keine einzelnen Aufträge aufgelistet, KEIN Hedging und UNKOMPATIBEL mit allem, was MT4.....Was für eine Tragödie. Obwohl MetaTrader sein Produkt an Broker "verkauft"... sind WIR, die Benutzer/Programmierer, für den Erfolg von MT4 verantwortlich. Es sieht so aus, als hätte Meta diese grundlegende Prämisse aus den Augen verloren.... MT5 ist nach allem, was ich gesehen habe, ein Schritt ZURÜCK!!!! Ich möchte keine Aktien mit dem MetaTrader handeln... und ich werde definitiv nicht auf Funktionen verzichten, um etwas zu haben, das ich nicht nutzen werde. Ich habe MT4 für den Devisenhandel und einen Börsenmakler für Aktien!!!! Bitte überdenken Sie die Grundlagen, die ich und zahlreiche andere fordern.....Hedging, individuelle Orderauflistung und MT4/5-Kompatibilität!!!

Danke BR

 
n8937g:
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist MT5 SCHLECHT!!

Keine einzelnen Aufträge aufgelistet, KEIN Hedging, und UNKOMPATIBEL mit allem MT4.....Was für eine Tragödie. Obwohl MetaTrader sein Produkt an Makler "verkauft", sind wir, die Nutzer/Programmierer, für den Erfolg von MT4 verantwortlich. Es sieht so aus, als hätte Meta diese grundlegende Prämisse aus den Augen verloren.... MT5 ist nach allem, was ich gesehen habe, ein Schritt ZURÜCK!!!! Ich möchte keine Aktien mit dem MetaTrader handeln... und ich werde definitiv nicht auf Funktionen verzichten, um etwas zu haben, das ich nicht nutzen werde. Ich habe MT4 für den Devisenhandel und einen Börsenmakler für Aktien!!!! Bitte überdenken Sie die Grundlagen, die ich und zahlreiche andere fordern.....Hedging, individuelle Orderauflistung und MT4/5-Kompatibilität!!!

Danke BR

Ich könnte ernsthaft grünes Licht für diese Einreichung sehen, bitte. Metaquote sollte über diese Fakten nachdenken, obwohl Hedging NICHT obligatorisch ist.

 

> Absicherung ist NICHT obligatorisch

aber die Fähigkeit zur Deckung ist definitiv unerlässlich

Vielleicht ist das im MT5 in Ordnung, weil ich in diesem Thread über das "MetaTrader 5 Client Terminal" gelesen habe, dass gegensätzliche Aufträge erteilt werden können, aber die "Position" wird dem Makler als Einzelposition (d. h. die Nettoposition) gemeldet?

-BB-

 
n8937g wrote >>
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist MT5 SUCKS!!

Keine einzelnen Aufträge aufgelistet, KEIN Hedging und UNKOMPATIBEL mit allem, was MT4.....Was für eine Tragödie. Obwohl MetaTrader sein Produkt an Broker "verkauft"... sind WIR, die Benutzer/Programmierer, für den Erfolg von MT4 verantwortlich. Es sieht so aus, als hätte Meta diese grundlegende Prämisse aus den Augen verloren.... MT5 ist nach allem, was ich gesehen habe, ein Schritt ZURÜCK!!!! Ich möchte keine Aktien mit dem MetaTrader handeln... und ich werde definitiv nicht auf Funktionen verzichten, um etwas zu haben, das ich nicht nutzen werde. Ich habe MT4 für den Devisenhandel und einen Börsenmakler für Aktien!!!! Bitte überdenken Sie die Grundlagen, die ich und zahlreiche andere fordern.....Hedging, individuelle Orderauflistung und MT4/5 Kompatibilität!!!

Danke BR

Sie werden nicht auf Sie hören... MT ist für Makler. Sie sind MQ-Kunden, die Gewinn machen und offensichtlich gibt es bessere Geschäfte, um den Handel mit mehr Instrumenten anzubieten. Ich denke, all diese dummen Änderungen kommen von der Aktualisierung der Plattform auf Aktien usw.

Traurig, nicht wahr?

 
BarrowBoy:

[...] können gegenläufige Aufträge erteilt werden, aber die "Position" wird dem Makler als Singular (d. h. die Nettoposition) gemeldet?

Streng genommen denke ich, dass die Position vom Broker an MT5 gemeldet wird und nicht andersherum. Aber Aufträge in entgegengesetzter Richtung sollten in der Tat kein Problem darstellen. Für Metaquotes ist das alles ein "Schritt nach vorn": Sie können den Brokern sowohl für MT4 als auch für MT5 Gebühren berechnen. Sie haben tatsächlich einen Anreiz, die Kompatibilität zu brechen und eine Population von eingefleischten Nutzern auf MT4 zu halten.

 
n8937g:
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist MT5 SCHLECHT!!

Keine einzelnen Aufträge aufgelistet, KEIN Hedging, und INKOMPATIBEL mit allem MT4.....Was für eine Tragödie. Obwohl MetaTrader sein Produkt an Broker "verkauft", sind wir, die Benutzer/Programmierer, für den Erfolg von MT4 verantwortlich. Es sieht so aus, als hätte Meta diese grundlegende Prämisse aus den Augen verloren.... MT5 ist nach allem, was ich gesehen habe, ein Schritt ZURÜCK!!!! Ich möchte keine Aktien mit dem MetaTrader handeln... und ich werde definitiv nicht auf Funktionen verzichten, um etwas zu haben, das ich nicht nutzen werde. Ich habe MT4 für den Devisenhandel und einen Börsenmakler für Aktien!!!! Bitte überdenken Sie die Grundlagen, die ich und zahlreiche andere fordern.....Hedging, individuelle Orderauflistung und MT4/5-Kompatibilität!!!

Danke BR

Ich kann Ihnen nicht mehr zustimmen!! MQ hat bei der Entwicklung des MT5, der die beste Handelsplattform für FOREX sein sollte, den Überblick verloren. Die zunehmende Popularität von MT4 in den letzten 2 Jahren hat sie zu ehrgeizig gemacht, mit der Absicht, die ganze Welt zu erobern, indem sie es mit den großen Jungs wie IB (Interactive Broker) aufnehmen, indem sie alles in einer Plattform anbieten. (Forex, Stock, Future, Index, im Grunde alles, was gehandelt werden kann)

Dabei werden einige der großartigen Funktionen von MT4 zugunsten der Kompatibilität mit anderen Märkten gestrichen. Für Leute, die immer noch glauben, dass sie in MT5 hedgen können, wurden einfach alle Trades in einer Position konsolidiert.... Hören Sie auf zu träumen, lesen Sie bitte diesen Beitrag https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/20130-metatrader-5-client-terminal-2.html) Lenar hat in diesem Beitrag klargestellt, dass in MT5 kein Hedging erlaubt sein wird, aber das Hinzufügen von Positionen der gleichen Richtung wird erlaubt sein, also ist Martingale in Ordnung.


Ich denke, MQ sollte MT5 in zwei Produkte aufteilen, eines ist MT5 für Forex, das alle großartigen Funktionen von MT4 beibehält, aber mit verbesserter Geschwindigkeit und Leistung, das andere ist MT5 für Aktien...











 
Ich würde gerne Metatrader für andere Instrumente sehen. Ich habe vor kurzem mit Futures-Broker und Plattformen, die sie anbieten, und es ist Gott-awful im Vergleich zu metatrader und oft ist es nicht frei. Die Alternative: viel Geld für Tradestation bezahlen.
 
irusoh1:
Ich würde gerne Metatrader für andere Instrumente sehen. Ich habe vor kurzem mit Futures-Broker und Plattformen, die sie anbieten, und es ist Gott-awful im Vergleich zu metatrader und oft ist es nicht frei. Die Alternative: viel Geld für Tradestation bezahlen.

Iruoh...ABER sie machen MetaTrader kaputt, um diese anderen Instrumente unterzubringen!!! Diese Änderungen werden MetaTrader gottverdammt schlecht machen!!! Und glauben Sie, dass MT5 kostenlos sein wird?

 
n8937g:

Iruoh...BUT THEY ARE RUINING MetaTrader to accadadate these other instruments!!! Diese Änderungen werden MetaTrader gottverdammt schlecht machen!!! Und glauben Sie, dass MT5 kostenlos sein wird?

Na... MT5 würde mit anderen Instrumenten rocken. Stellen Sie sich vor, es gäbe nicht nur Devisen, sondern auch Futures (cfd-Versionen) und eine Vielzahl von Optionsklassen. Viele Möglichkeiten für reales Hedging (d.h. wenn die beiden Instrumente NICHT identisch sind) und für Handelsstile, die nie ausprobiert wurden. Wie wäre es, Optionen auf Signale zu kaufen, anstatt nur das Devisenpaar long/short zu handeln. Oder Forex-Gitter mit Optionen zu konstruieren. Oder Korrelationsstrategien mit Optionen und ihren Devisen-Basiswerten auszuprobieren, im Gegensatz zu Devisen-Futures und ihren eigenen Optionen... Dasselbe gilt für Aktien und Optionen... Wenn es einen Multi-Asset-Backtester und mehrere Anlageklassen gäbe, wäre es einfach klasse.

 
TheEconomist:

Na... MT5 würde mit anderen Instrumenten rocken. Stellen Sie sich vor, es gäbe nicht nur Devisen, sondern auch Futures (cfd-Versionen) und eine Vielzahl von Optionsklassen. Viele Möglichkeiten für reales Hedging (d.h. wenn die beiden Instrumente NICHT identisch sind) und für Handelsstile, die nie ausprobiert wurden. Wie wäre es, Optionen auf Signale zu kaufen, anstatt nur das Devisenpaar long/short zu handeln. Oder Forex-Gitter mit Optionen zu konstruieren. Oder Korrelationsstrategien mit Optionen und ihren Devisen-Basiswerten auszuprobieren, im Gegensatz zu Devisen-Futures und ihren eigenen Optionen... Dasselbe gilt für Aktien und Optionen... Wenn es einen Multi-Asset-Backtester und mehrere Anlageklassen gäbe, wäre es einfach klasse.

Wir sind uns einfach nicht einig....Ich habe andere Broker/Konten, mit denen ich für diese anderen Instrumente sehr zufrieden bin....Ich werde/wollte die Funktionalität meiner FX-Plattform nicht aufgeben, um diese anderen Instrumente zu ermöglichen....

 

Kopieren Sie diesen Beitrag 100 Mal, ihr Jungs sind auf sich selbst und Groupies suchen. MT5 ist ein totales Chaos für die Benutzer....

und vor allem für diejenigen, die MT4, Hedging und Indikatoren, die Sinn machen, nicht Farbe komische Dinge...

Sie haben KEINE IDEE, wie Sie F** mein Plan whit Ihre keine Absicherung und keine mt4 Kompatibilität...... EA's.....


Wo ist dein Verstand?!?


Du schaust nicht auf die Realität, es ist ein Rückschritt für die meisten Metatrader-Benutzer, die diesem Programm Popularität verliehen haben.

Überprüfen Sie Ihren Plan, das ist kein Gebrauch approch.....


Eine weitere gute Sache, die schief geht, oder kommerziell....

Ich hoffe nur, dass dies zum Absturz führen wird (....) und werde diese neue Version sicher nicht benutzen.

Upgrade?!? Downgrade yeah.... ein bisschen wie windows vista... LOL


TOTALES WASCH!!!