Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 105

 

Guten Tag

Ich habe zwei Fragen an die Wissenden.

1) Bitte teilen Sie mir mit, wo Sie einen Indikator finden können, der die Gann-Grade anzeigt:

2) Meinen Sie nicht, dass Gann 2 Quadrate verwendet hat (1 für die Vergangenheit und 2 für die Vorhersage der Zukunft), die nicht unterbrochen wurden, aber miteinander verbunden sind?

Zum Beispiel ist das Quadrat 9 wie eine Pyramide geformt, die von oben nach unten schaut. Das hier verwendete Quadrat beginnt in der Mitte und ist wie eine umgekehrte Pyramide geformt. und ich glaube, es ist das zweite Quadrat für die Vorhersage der Zukunft.

und das erste quadrat beginnt in der linken oberen ecke. die mittelpunkte der quadrate sind ihr treffpunkt, d.h. der wert des mittelpunktes beider quadrate ist der gegenwärtige moment, der wert ist derselbe. wenn man sich vorstellt, dass die quadrate pyramiden sind und von der seite aus betrachtet, dann erhält man eine sanduhrform, wenn man sie kombiniert.

Die untere Pyramide ist die Vergangenheit, die obere ist die Zukunft und die Mitte ist die Gegenwart.

 

Ich hatte zwei Termine auf Platz 9. Tiefststand war 18,08. Kritische Marke 1,41495. Sollte bis zum 25.08. bei ~ 1,4850 liegen.

goga, woher stammen diese Informationen?

hserovs, hier ist meine Antwort an Sie.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Vielen Dank, Avva!

Ihre Vorhersage ist schwer zu glauben, aber wir werden sehen.

18,08 ist 106 Tage (0 Grad zum Quadrat 9) ab dem 4. Mai.

Herzliche Grüße,

Hserovs

 

goga , откуда такая информация?

ist eine Vermutung. http://rutube.ru/tracks/735162.html?v=7378b425c1071840c96f39479c91fe26 навеянное этим.

und ich habe einfach das Gefühl, dass etwas fehlt.

 

Hallo zusammen!

Ich habe bereits den aktuellen Septagon-Aufschlag vom Höchststand am 4. Mai 2011 veröffentlicht.
Sie können den Datumswechsel verfolgen und mit dem aktuellen Markt (eur/usd) vergleichen.

Die nächstgelegenen Stichtage werden sowohl auf dem äußeren Kreis als auch auf dem Aufschlag angezeigt, basierend auf vergangenen Marktbewegungen und den Winkeln des Gann-Emblems.

Mit freundlichen Grüßen, Artem.

 

Sie, Sir, können uns darüber aufklären, um welche Version von Ganzila es sich handelt. Andernfalls müssen wir uns mit Light-Versionen begnügen wie blinde Kätzchen.

 
Dies ist die PRO-Version, ich weiß, dass sie 250 Queues kosten "sollte", aber ob sie im Angebot ist oder nicht, weiß ich nicht.
 

>>NEKSUS

Die Pro-Version ist nicht verfügbar.

>>sidi1

Alles, was auf dem letzten Screenshot (teilweise) gezeigt wird, kann auf die eine oder andere Weise auch in der Lite-Version gemacht werden.

1. Das Septagon ist vorhanden - Sie können die Aufteilung vornehmen.

2. Der äußere Kalenderkreis ist vorhanden - Sie können Datumspaare ablesen und Extrema auf dem Diagramm verfolgen.

3. Die Zahlen sind da - Sie können das Gann-Emblem bekommen.

 
trustno1_1983:

>>NEKSUS

Die Version pro ist nicht verfügbar.

Ich erinnere mich nur daran, dass Sie zuvor sagten, Sie würden die PRO-Version verkaufen (oder aufgeben)
 

>>NEKSUS

Ich meinte, dass ich im Moment nichts verkaufe. Die Pro-Version ist noch nicht fertig.

Wir wollen hier nicht über den Kauf/Verkauf von Software sprechen, damit es nicht als Werbung angesehen wird. Ich habe alles darüber in meinem Blog geschrieben, aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich privat fragen.

Grund der Beschwerde: