Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 335

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben kein System, Sie haben Brei.
Es müssen strenge Bedingungen, TP, SL, TF, Indikator und das von ihm erzeugte Signal erfüllt sein. Das gilt für jedes Instrument. Dann ist es möglich, das Beste oder das Schlechteste zu finden. Aber in diesem Fall ist es nichts.

Ich habe das alles. Alles ist für jedes Symbol festgelegt, nach der Optimierung gibt es außer dem Risiko pro Handel keine weiteren Einstellungen.

Alle Systeme sind klar und transparent. Alles in einem kohärenten System... Wo sehen Sie "Brei" - ich verstehe nicht...

 
Georgiy Merts:

Ich habe das alles. Und für jedes Instrument habe ich alles festgelegt, nach der Optimierung gibt es überhaupt keine Einstellungen mehr, außer für das Risiko pro Handel.

Alle Systeme sind klar und transparent. Alles in einem kohärenten System... Wo sehen Sie "Brei" - ich verstehe nicht...

Du verstehst es nicht, ich werde meine Zeit nicht verschwenden.
 

Es war mir peinlich zu fragen, aber anscheinend ist es an der Zeit, denn dieser Handel scheint eine Verschwendung von Zeit und einer Vielzahl von Ressourcen zu sein.

Es handelt sich im Wesentlichen um ein Portfolio, das gehandelt wird.

Wissen Sie überhaupt, wie es gehandelt wird, oder gibt es für jedes Paar einen anderen EA?

 
Vladimir Baskakov:
Du verstehst es nicht, ich werde meine Zeit nicht verschwenden.

Natürlich verstehe ich das nicht... Du bist derjenige, der in diesem Thread ständig zu mir kommt...

 
Renat Akhtyamov:

Es war mir peinlich zu fragen, aber anscheinend ist es an der Zeit, denn dieser Handel scheint eine Verschwendung von Zeit und einer Vielzahl von Ressourcen zu sein.

Es handelt sich im Wesentlichen um ein Portfolio, das gehandelt wird.

Haben Sie eine Ahnung, wie es gehandelt wird oder gibt es einen Expert Advisor für jedes Paar?

Ja.

Wie ich bereits erwähnt habe, haben wir 24 einfache Expert Advisors, die ständig auf jedem der 28 Symbole laufen. Die Aufgabe besteht darin, eine Reihe von Expert Advisors zu haben, die eine erfolgreiche Demohistorie haben. Ich habe sie alle und halte sie auf dem neuesten Stand. Die besten Expert Advisors der drei Profile werden in diesem Thread angezeigt.

Anschließend werden die vielversprechendsten Experten ausgewählt und auf dem realen Markt platziert. Sobald sie ein inakzeptables Verhalten an den Tag legen, werden sie sofort entfernt, neu optimiert und in den "allgemeinen Pool" zurückgeführt. Während andere EAs in den echten Pool verschoben werden.

Was ich in den drei Jahren, in denen ich die Liga benutze, nicht verloren habe, gefällt mir persönlich sehr gut.

 
Georgiy Merts:

Ja.

Ich habe bereits gesagt, dass es 24 einfache EAs gibt, die ständig auf jedem der 28 Symbole laufen. Die Aufgabe besteht darin, jederzeit eine Reihe von auf die Geschichte abgestimmten EAs mit einer erfolgreichen Demohistorie zu haben. Ich habe sie alle und halte sie auf dem neuesten Stand. Die besten Expert Advisors der drei Profile werden in diesem Thread angezeigt.

Anschließend werden die vielversprechendsten Experten ausgewählt und auf dem realen Markt platziert. Sobald sie ein inakzeptables Verhalten an den Tag legen, werden sie sofort entfernt, neu optimiert und in den "allgemeinen Pool" zurückgeführt. Während andere EAs in den echten Pool verschoben werden.

Die Tatsache, dass ich in den drei Jahren, in denen ich die Liga benutze, noch nie ein Leck hatte, gefällt mir persönlich sehr gut.

Aber das wird durch nichts bestätigt.

Ich weiß nicht, ob ich sie in der echten oder in der Demo verloren habe.

 
Georgiy Merts:

Ja.

Ich habe bereits gesagt, dass es 24 einfache EAs gibt, die ständig auf jedem der 28 Symbole laufen. Die Aufgabe besteht darin, eine Reihe von historisch abgestimmten EAs mit einer erfolgreichen Demohistorie zu jeder Zeit zu haben. Ich habe sie alle und halte sie auf dem neuesten Stand. Die besten Expert Advisors der drei Profile werden in diesem Thread angezeigt.

Anschließend werden die vielversprechendsten Experten ausgewählt und auf dem realen Markt platziert. Sobald sie ein inakzeptables Verhalten an den Tag legen, werden sie sofort entfernt, neu optimiert und in den "allgemeinen Pool" zurückgeführt. Während andere EAs in den echten Pool verschoben werden.

Was ich in den drei Jahren, in denen ich die Liga benutze, nicht verloren habe, gefällt mir persönlich sehr gut.

Das ist die Sache: Ich habe. Sie geben Geld aus, um es rund um die Uhr laufen zu lassen, und tauschen
 
Renat Akhtyamov:

außer, dass es durch nichts bestätigt wird.

und es ist sogar noch unklarer, ob er nicht in der Realität oder auf der Demo verloren hat.

Warum unterstützt du Clowns? Es gibt noch einen mit Memen.

und damit den Ruf, einer der Schwätzer über nichts zu sein
 
Renat Akhtyamov:

außer, dass es durch nichts bestätigt wird.

und außerdem ist nicht klar, ob er nicht in der Realität oder auf der Demo verloren hat.

Ich habe es in echt gemacht. Jetzt hat das Konto ein reales Eigenkapital von 400 $. Das Konto wurde im Jahr 2016 eröffnet. Das Mindestkapital auf dem Konto betrug 210 $.

Benötigen Sie eine Bestätigung? Ich kann es für Sie persönlich arrangieren.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist es ja, ich lasse es ablaufen. Sie geben Geld aus, um es rund um die Uhr laufen zu lassen, und tauschen

Was meinen Sie mit "durchgesickert"?

Für die Wartung, ja, das tue ich. Aber das sind meine Ressourcen! Ich stelle sie kostenlos in diesen Thread, und ich kann dem Investor das Passwort für alle drei Liga-Konten geben.

Grund der Beschwerde: