Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 8

 
Georgiy Merts:

Ich meine, es gibt auch kein Passwort für Investitionen...

Nun, dann bleibt uns wirklich nichts anderes übrig, als das Projekt abzuschließen...

Ich mag Ihre Fantasien und Provokationen: "Es gibt auch kein Passwort für Investitionen"... Glauben Sie wirklich, dass ich weniger Verstand habe als Sie?

Naiv!...

 

Dies ist ein lustiges Thema.

Ich habe sogar Angst, hier etwas zu schreiben, weil ich sonst sofort eine Tracht Prügel von Serqey Nikitin bekomme.

Nein, es ist ein genialer Zweig.

 
Serqey Nikitin:

Ich mag Ihre Fantasien und Provokationen: "auch kein Passwort für Investitionen"... Glauben Sie wirklich, dass ich weniger Hirn habe als Sie?

naiv !....

Was ist "naiv"? Was ist die "Provokation"? Ich kann dir den Account und das Passwort für meine TS-Liga geben, in der mehr als 350 TS arbeiten! Mehr noch - ich verheimliche nicht die Prinzipien, nach denen die einzelnen TS der Liga arbeiten!

Warum können Sie das nicht tun?

Und Sie nennen das "Fantasien" oder "Provokationen"? Was ist die "Provokation", um nach dem Passwort für die Investition zu fragen?

Ich habe nur eine Antwort auf diese Fragen - in der Tat, Sie haben nichts als Testergebnisse mit "Tweaking the story".

 
Georgiy Merts:

Was ist die "Provokation", um nach dem Investitionspasswort zu fragen?

Alles ist richtig, außer der Hauptsache...

Ihre Frage erschien, nachdem das Projekt bereits abgeschlossen war... Und in diesem Fall spielt es keine Rolle mehr...

Absolut JEDER glaubte nicht an die Möglichkeit, einen guten EA als Belohnung für seine Arbeit zu bekommen ... Nun, das ist Ihr Problem, ich bin nicht interessiert ...

Viel Glück!

 
Serqey Nikitin:

Alles ist richtig, außer der Hauptsache...

Ihre Frage kam auf, nachdem das Projekt eingestellt worden war... Und in diesem Fall spielt es eigentlich keine Rolle mehr...

Absolut JEDER glaubte nicht an die Möglichkeit, einen guten EA als Belohnung für seine Arbeit zu bekommen... Nun, das ist Ihr Problem, ich bin nicht mehr daran interessiert...

Viel Glück!

Ahhhh, richtig, richtig.

Mit der Zunge zu reden ist nicht wie mit einem Sack zu reden.

Du bist ein verdammter Narr.

 
Wieder einmal eine Frage an den Autor, die Sie machen Roboter für? für echte Handel oder ein Betrug für Anfänger?
 
Fast528:
Ich hätte es für eine gute Idee gehalten, ihnen mit Robotern zu helfen.

Es gibt keine Roboter... Es gibt ein paar supergeheime Indikatoren, die leicht auf 6!!! Balken neu gezeichnet werden können. Ja, genau nach 6 Balken können sie zeigen, dass es kein Signal zum Einstieg in den Markt gab!

Aber es ist schade, dass ein so tolles Projekt geschlossen wird, weil es kein Investitionskennwort gibt und es nichts vorzuweisen hat)

 
Vitaly Muzichenko:

Dort gibt es keine Roboter...

Ich habe einen alten Experten im Archiv gefunden...

Dateien:
04.ZIP  44 kb
 
Serqey Nikitin:

Ich habe einen alten EA im Archiv gefunden ...

Sie brauchen keinen "alten", geben Sie, wenn Sie können, einen Bericht über ein beliebiges Paar Ihrer "coolsten" Währungsberater der letzten Woche auf M5 oder M15 heraus ...

 
aleger:

Ich brauche nicht die "alte", geben Sie mir, wenn Sie können, einen Bericht über ein Paar Ihrer "coolsten" Währungsberater für die letzte Woche auf M5 oder M15 ...

Woher will er sie nehmen, wenn alle von ihm vorgelegten Prüfberichte mehrere Jahre alt sind?

Grund der Beschwerde: