Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 6

 
PapaYozh:

Sobald Sie den Mittelwert erreicht haben, haben Sie keine vollständige Ortsangabe mehr.

D.h., Sie haben einen verlorenen Rubel und ein verkauftes 1kg Kartoffeln zu kaufen.

natürlich!!!

es gab ein Schloss und es gibt kein Schloss!

zeigte das Schema zum Aufschließen der Lokomotive zum Plus!

Mann, was braucht man sonst noch, was?

---

ahahaha

 
Renat Akhtyamov:

und es wird immer tiefer und tiefer

Durch die Sperre haben wir mindestens einen Gewinn bei der Hälfte des Risikos

Wir haben noch ein halbes Jahr Zeit, wir haben einen Durchschnitt.

Es gibt keinen Gewinn aus der Sperre, nur einen Verlust von zwei Spreads.

 
Renat Akhtyamov:

natürlich!!!

es gab einen Ort und es gibt keinen!

zeigte mir ein Schema für die Entriegelung von LOCs auf der Plusseite.

Mann, was braucht man mehr, hm?

---

ahahaha

Es gibt keine spezielle Methode, ein Schloss auf der Plusseite zu entriegeln. Entweder gibt es eine rentable Strategie oder nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt keine spezielle Lok-Pause auf der Oberseite. Entweder gibt es eine rentable Strategie oder nicht.

ja

es gibt eine Strategie

aber es liegt an Ihnen, herauszufinden, was als nächstes zu tun ist, denn es handelt sich im Wesentlichen um einen Gegentrend.

 
Renat Akhtyamov:

ja

Es gibt eine Strategie.

aber Sie müssen selbst herausfinden, wie Sie vorgehen wollen, denn es handelt sich im Grunde um einen Gegentrend.

Eine solche Strategie gibt es nicht. Das nennt man, sich selbst das Hirn rausvögeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Eine solche Strategie gibt es nicht. Das nennt man, sich selbst das Hirn rausvögeln

Manche Menschen tun es nicht, manche schon.
 
Renat Akhtyamov:
Manche tun es nicht, manche schon

In der Natur gibt es sie nicht. Die Eröffnung einer Loka ist gleichbedeutend mit der Eröffnung einer Position. Entweder gibt es also eine Strategie oder nicht.

 

#1 buy 0.01 - ich habe nicht einmal das Niveau der Tasse gewählt, ich habe irgendwie den Spread verloren,

#2 sell 10 - erntete 3 Levels aus dem Pick, sie haben auch irgendwie verloren...aber #1 wird in ein oder zwei Ticks gewinnen, weil der Broker den Spread verringern muss und wir #1 schließen...

ups...#1+#2 = 10 verkaufen, zu einem schlechteren Preis, aber ohne den Spread...wir gewinnen es zurück

 
Maxim Kuznetsov:

#1 buy 0.01 - ich habe nicht einmal das Niveau der Tasse gewählt, ich habe irgendwie den Spread verloren,

#2 sell 10 - erntete 3 Levels aus dem Pick, sie haben auch irgendwie verloren... aber #1 wird in ein oder zwei Ticks gewinnen, weil der Broker den Spread senken muss und wir #1 schließen...

ups...#1+#2 = 10 verkaufen, zu einem schlechteren Preis, aber ohne den Spread...wir gewinnen es zurück

einfach so!
 
Salverby und benejesel sind im Einsatz.
Sie können sogar Ihre Hände benutzen, um die entgegenkommenden mit Ihrem Telefon abzudecken)

И
Ich halte mich natürlich nicht an meinen Plan.
Ich war mir der kurzen Sitzung nicht bewusst).
Ich habe schon früher Lose geöffnet.
Ich habe mit martin gemittelt, so viel wie möglich entladen.
Ein Minus zu decken ist ein Fiasko, ich würde lieber aussteigen :)

Das ist in Ordnung.