Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 2

 
Hedin писал(а) >> Ich handele seit 2007 und habe bis jetzt folgende Summen angesammelt


Haben Sie wirklich seit 3 Jahren nicht 100-200 $ gespart, um die Arbeit eines Programmierers zu bezahlen? Oder alles auf Demo?

 
Hedin писал(а) >> IMHO ist der Programmierer nichts schuldig; es liegt an ihm zu entscheiden, ob unsere Zusammenarbeit für ihn von Vorteil ist.

Dann gibt es eine weitere Möglichkeit. Sie handeln mit echtem Geld, Sie verdienen Geld, und der Programmierer nimmt den ganzen Gewinn und schreibt Ihren Expert Advisor. Was halten Sie von diesem Vorschlag?

 
Hedin >>:


Как сказал выше "на данный момент накопилось некоторое множество потенциально профитных ТС", советники и нужны именно для того, чтобы подобрать для них наиболее профитные параметры прогнав их на истории, а уже только затем пробовать использовать в их торговле, если результаты работы советника окажутся достаточно профитными при допустимых просадках.

Ein Mann, der keinen Handel Geschichte stellt sich heraus, dass 3 Jahre in Forex, wenn ja, ich habe in Forex seit 10 Jahren.

Glauben Sie wirklich, dass Sie den Programmierern im Forum etwas Neues beibringen können?

Wenn Ihre Systeme nur Phantasien sind, dann müssen Sie die Umsetzung Ihrer Phantasien gegen Geld bestellen.

 
LeoV >>:


Неужели за 3 года не накопилось 100-200$ для оплаты работы программиста? Или всё на демо?


Ich habe Ihnen bereits oben geantwortet,
Wenn Ihnen die von mir angebotenen Bedingungen der Zusammenarbeit nicht zusagen, dann suchen Sie in anderen Threads des Forums nach günstigeren Angeboten.
 
Hedin писал(а) >>

Ich habe Ihnen bereits oben geantwortet,
Wenn Sie meinen, dass die von mir angebotenen Bedingungen der Zusammenarbeit für Sie nicht günstig sind, dann suchen Sie nach günstigeren Angeboten für Sie in anderen Bereichen des Forums


Tut mir leid, aber ich verstehe Ihre Logik nicht, deshalb frage ich Sie, um Ihre Beweggründe zu verstehen. )))

 
Senden Sie mir Ihre Aufgabenstellung per E-Mail. Wenn ich interessiert bin, werde ich antworten.
 
Wenn Sie einen Blick in die Code Base werfen, werden Sie sicher alle Ihre TCs und mehr finden .........
 
vasya_vasya >>:

Человек который не имеет истории торговли оказывается уже 3 года на форексе, если так, то я на форексе 10 лет .

Неужели вы думаете, что можете научить чему то новому программистов с форума?

если ваши системы - это только фантазии, то вам нужно заказывать реализацию ваших фантазий за деньги.


Ihre Fragen sind ein wenig überraschend, haben Sie noch nie selbst mit Devisen gehandelt?
Ich habe eine Handelsgeschichte für diese drei Jahre, aber sie wurde erst in den letzten Monaten positiv...
Ich werde Ihnen nicht das Passwort für mein lukratives Konto geben,
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bedingungen meiner Zusammenarbeit für Sie nicht vorteilhaft sind, dann suchen Sie nach für Sie vorteilhafteren Angeboten in anderen Threads des Forums.
 
Alex5757000 >>:
Высылайте мне свои ТЗ на почту. Если я ими заинтересуюсь, отвечу.

)) in das Dorf meines Großvaters

 
Hedin >>:


Ваши вопросы несколько удивляют, Вы что, сами никогда не торговали на форексе?
История торгов за эти три года есть, но она стала становиться положительной лишь в последнии месяцы ...
подведу итог: давать Вам инвест-пароль от моего прибыльного счета не буду,
если Вы считаете предложенные мной условия сотрудничества не выгодными для Вас, тогда ищите более выгодные для Вас предложения в других ветках форума.

Sie sind derjenige, der etwas sucht, wir sind immer da, Tag und Nacht.

Grund der Beschwerde: