Von der Theorie zur Praxis - Seite 806

 
Yuriy Asaulenko:

Renate, das ist nur eine Spekulation von dir.

Wie auch immer, ich werde dort sein.

Ich muss nur darüber nachdenken.

 
Martin Cheguevara:
Die Zeit ist die Wahrscheinlichkeit auf dem Markt. Das ist offensichtlich, ich verwende es auch in meinem Handelsroboter.
Und die Verlustabsorption ist a) langfristig minimales Risiko b) kurzfristig maximales Risiko in Losen und es gibt nur zwei Optionen. Es hat keinen Sinn, sie zu verwechseln.
Und nach dem Pullback ist es notwendig, den Auftrag zu schließen, das ist auch klar

Was ist das - auf dem echten Konto?

das ist fraglich...

In der Demo würde ich das glauben, aber auf dem realen Markt...

sie werden einen langen Gewinn schließen, 100%...

 
Martin Cheguevara:
Das ist unmöglich. Man müsste dann die gesamte Wirtschaft gleichzeitig ändern oder die historische Reichweite des Instruments um den Faktor 3-4 erhöhen.
komm schon
 
Unsinn... was für ein Unsinn eines Verrückten...
 
Renat Akhtyamov:
Niemals.
Es tut mir leid, ich streite mich nicht), das hätte ich nicht tun sollen.
 
Renat Akhtyamov:

und Sie sagten, Sie hätten das Problem gelöst.

fahren Sie fort.

;)

Natürlich haben Sie das. Nun, zumindest hatten wir etwas Spaß:₽
 
Martin Cheguevara:
Das ist unmöglich. Sie müssen dann die gesamte Wirtschaft gleichzeitig ändern oder die historische Reichweite des Instruments um den Faktor 3-4 erhöhen:₽ das ist der Verdienst meines speziellen Auftragssystems.

Aha. Ich glaube, ich verstehe langsam, was dein Problem ist.

Sie haben also Ihre Nachforschungen angestellt, sich vergewissert, dass 98 % des Marktes ein Random Walk ist, und Sie eröffnen Aufträge, sobald sich der Preis etwas vom Ausgangspunkt entfernt hat, wobei Sie darauf vertrauen, dass er nicht so bald zu diesem Ausgangspunkt zurückkehren wird, genau wie Automat. Sie handeln wie er - und folgen dem Trend. Und plötzlich, bumm, in einer Sekunde ist es wieder da, wo es vor einem Tag aufgehört hat...

Ich verstehe... Mit anderen Worten: Sie haben auch keinen "Trend/Flit"-Schlüssel, und diese 2 % Nicht-Zufälligkeit werden in aller Ruhe 98 % Zufälligkeit absorbieren. Es ist wie ein Automat... Ärgerlich...

Keine Sorge - ich gebe Ihnen den Schlüssel.

 
Alexander_K:

Aha. Ich glaube, ich verstehe langsam, was dein Problem ist.

Sie haben also Ihre Nachforschungen angestellt, sich vergewissert, dass 98 % des Marktes ein Random Walk sind, und Sie eröffnen Aufträge, sobald sich der Kurs von seinem Ausgangspunkt entfernt hat, wobei Sie sich sicher sind, dass er nicht so bald zu diesem Ausgangspunkt zurückkehren wird, genau wie Automat. Sie handeln wie er - und folgen dem Trend. Und plötzlich, bumm, in einer Sekunde ist es wieder da, wo es vor einem Tag aufgehört hat...

Ich verstehe... Mit anderen Worten: Sie haben auch keinen "Trend/Flit"-Schlüssel, und diese 2 % Nicht-Zufälligkeit werden 98 % Zufälligkeit in aller Ruhe absorbieren. Es ist wie ein Automat... Ärgerlich...

Keine Sorge, ich werde dir den Schlüssel geben.

Ähm ... das nicht ... Ich handele sowohl mit dem Trend als auch gegen den Trend und berücksichtige dabei die vorherige Kursbewegung. Ich habe geschrieben, dass es keinen anderen Weg gibt, Geld zu verdienen.
Sie versuchen, einen flachen Trend zu finden. Ich versuche gar nichts, ich wende nur das Ordnungssystem auf alles und jedes an.
Und es gibt einen Schlüssel, der wegen Nichtgebrauchs im Papierkorb liegt.)
2 % können nicht so einfach 98 % ausgleichen. Denn ein Teil der 2 % kann gegen Sie verwendet werden. Sie sind kein Genie, um immer die richtige Richtung zu finden, und das ist genau das, was Sie in Ihrer Situation brauchen.)
 
Alexander_K:

Aha. Ich glaube, ich verstehe langsam, was dein Problem ist.

Sie haben also Ihre Nachforschungen angestellt, sich vergewissert, dass 98 % des Marktes ein Random Walk ist, und Sie eröffnen Aufträge, sobald sich der Preis etwas vom Ausgangspunkt entfernt hat, wobei Sie sich sicher sind, dass er nicht so bald zu diesem Ausgangspunkt zurückkehren wird, genau wie Automat. Sie handeln wie er - und folgen dem Trend. Und plötzlich, bumm, in einer Sekunde ist es wieder da, wo es vor einem Tag aufgehört hat...

Ich verstehe... Mit anderen Worten: Sie haben auch keinen "Trend/Flit"-Schlüssel, und diese 2 % Nicht-Zufälligkeit werden in aller Ruhe 98 % Zufälligkeit absorbieren. Es ist wie ein Automat... Ärgerlich...

Keine Sorge - ich gebe Ihnen den Schlüssel.

Warum schauen wir uns nicht zuerst die Bilder/Screenshots an?

//wie in einer Theorie
 
Wenn ich in meiner Stadt bin, werde ich etwas als Teil der "Theorie" posten, damit es nicht unbegründet klingt.
Grund der Beschwerde: