10Punkte 3.mq4 - Seite 75

 
goldy:
Die Befürchtung ist, dass es ein paar Mal bis zu .32 ging, aber jedes Mal zufriedenstellend geschlossen wurde.

hallo,

warum sollte man nicht ändern :

MaxTrades=10 zu MaxTrades=13 (oder mehr) siehe diese Zeile :

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,1); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,1); }

Die Erhöhung der Losgröße der nächsten Stufe wird also *1,5 statt *2 sein:

0.01 / 0.02 / 0.03 / 0.05 / 0.08 / 0.12

anstelle von

0.01 / 0.02 / 0.04 / 0.08 / 0.16 / 0.32

weniger rentabel, aber weniger riskant

Kopiert aus dem Code des EA

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

Wenn ich also *1,5,2 in *1,5,1 ändere und MaxTrades12 auswähle, werde ich mit einer 1,5-Progression anstelle der aktuellen Verdopplungsprogression handeln?

Oder wenn ich MaxTrades12 auswähle, ohne den Code zu ändern, wird die 1,5-Progression auftreten?

Ich habe keine Erfahrung im Programmieren, also bitte ich um Nachsicht mit mir in dieser Sache.

Ich werde auf jeden Fall zu MaxTrades12 für die nächste Testwoche wechseln, wenn ich verstanden habe, wie man eine 1,5-Progression erreicht.

John

 

Nein, Sie müssen nur den Maxtrade-Wert ändern und neu kompilieren

Maxtrade = 13 (oder mehr)

Wenn Maxtrade < 13 ist, wird die Erhöhung automatisch *2 Lotsize sein

Wenn Maxtrade = oder > 13 ist, erfolgt die Erhöhung automatisch um *1,5 Lotsize

das war's

 

MaxTrades13

goldy:
Nein, Sie müssen nur den Maxtrade-Wert ändern und ihn neu kompilieren.

Maxtrade = 13 (oder mehr)

Wenn Maxtrade < 13 ist, erfolgt die Erhöhung automatisch um *2 Lotsize

Wenn Maxtrade = oder > 13 ist, wird automatisch um *1,5 Lotsize erhöht.

das ist alles

Danke Goldy,

Maxtrades13 wird ab nächsten Montag meine Einstellung sein, und das sollte wirklich die Marge verringern, die benötigt wird, um diesen EA live laufen zu lassen, und die Chance auf einen Verlusthandel drastisch reduzieren.

John

 

Mit diesem EA handele ich 0.01 Lot für 1000$ (Microlot bei ibfx)

Sie können diese Losgröße nicht mit fxdd, neuimex... handeln, die keine Microlots akzeptieren.

Mein Konto begann bei 5000$, so dass ich 0,05 Lots mit diesen Einstellungen handeln:

Gewinnmitnahme = 20

Lose = 0.05

Stoploss = 0

Nachlaufstopp = 0

Maxtrades = 15

Pips = 15

Konto-Schutz = 0

...

mm = 0

Eurusd und Usdjpy

bis jetzt, kein Problem, wenn eurusd bis von 1,29 bis 1,33. außer einmal, Marge Grenze fallen in der Nähe von 400%. aber es ist ein guter Zeitraum, um diese Einstellungen zu versuchen

 

tf

Danke Goldy, ich bin auch kein Programmierer, aber diese eine kleine Änderung wird einen großen Unterschied in der Funktionsweise dieses EA machen

 

Ja Terry, ich versuche seit einigen Monaten 10points3 (oder DLM) zu verwenden, ohne langfristig gute Ergebnisse zu erzielen. Ich hatte einen Margin Call auf dem Demokonto mit *2

ich denke, dass *1.5 eine Menge Dinge verändert

zum Beispiel, während eines Trends (150 Pips)

Erhöhung *2

Stufe 0 = 0,10 Lots

Stufe 1 = 0,20

Stufe 2 = 0,40

Stufe 3 = 0,80

Stufe 4 = 1,60

Stufe 5 = 3,20

Stufe 6 = 6,40

Stufe 7 = 12,80

Stufe 8 = 25,60

Stufe 9 = 51,20

Stufe 10 = 102,40

Erhöhung *1,5

Stufe 0 = 0,10 Lose

Stufe 1 = 0,15

Stufe 2 = 0,23

Stufe 3 = 0,34

Stufe 4 = 0,51

Stufe 5 = 0,77

Stufe 6 = 1,16

Stufe 7 = 1,74

Stufe 8 = 2,61

Stufe 9 = 3,92

Stufe 10 = 5,88

Dies ist der sehr große Unterschied. Während eines Trends von 150 Pips ist Ihr Konto nicht im roten Bereich mit Maxtrade = gleich oder höher als 13

Versuchen Sie dies auf Demo-Konto

 
yeoeleven:
Danke Goldy,

Maxtrades13 wird ab nächsten Montag meine Einstellung sein, und das sollte wirklich die Marge verringern, die benötigt wird, um diesen EA live laufen zu lassen, und die Chance auf einen Verlusthandel drastisch reduzieren.

John

Würde dies das gleiche mit Goblin sein? Wird MaxT einfach auf 13 geändert oder muss ich den Code irgendwie modifizieren und die MaxT-Einstellung auf 13 ändern?

Dies ist jetzt Goblin;

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1.5,2); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*2,2); }

}

Ändere ich zu;

Wenn Maxtrade < 13 ist, wird die Erhöhung automatisch *2 Lotsize sein

Wenn Maxtrade = oder > 13 ist, wird automatisch um *1,5 Lotsize erhöht.

Und dann F5 drücken, um neu zu kompilieren?

Warum nicht einfach die MaxT-Benutzeroption auf 13 ändern, anstatt die Neukompilierung durchzuführen?

Vielen Dank

 

Nachrichten

yeoeleven:
Während der Woche erwarte ich, dass der EA Zeit haben wird, alle negativen Handelserfahrungen aus den "Nachrichten" zu überwinden, aber am Freitag, wenn ich den EA für das Wochenende schließen möchte, bleibt keine Zeit mehr, wenn der Handel gegen den EA läuft.

Am Freitag schließe ich manuell Paare, die vor den "Nachrichten" im Gewinn sind, vor allem, wenn wichtige Ankündigungen zu erwarten sind.

http://www.forexfactory.com/index.php?page=calendar&week=1164499200&month=12&timezoneoffset=

Diese Seite ist für die Zeitzone GMH+10hours eingestellt und sagte mir, dass einige wichtige (rote Umschläge) Ankündigungen anstanden. Ich habe den EA vor diesen Ankündigungen geschlossen, und hier sind meine wöchentlichen Ergebnisse.

John

Ich zitiere meinen Beitrag aus dem Goblin-Thread zum Thema Nachrichtenhandel und habe hier meine detaillierten 10points3-Wochenergebnisse angehängt.

Ausgehend von 0,01 Einheiten wurde ein geschlossener Gewinn von 684,70 $ erzielt.

John

Dateien:
 

MaxTrades13

Ich bin aufgeregt über die Aussichten der nächsten Woche, die Hilfe von goldy in Bezug auf die Verwendung von höheren MaxTrades und reduzierte Progression scheint mir zu sein, genau das, was ich gesucht habe.

Diese Woche geschlossenen Gewinn von $ 684 ist beeindruckend von einem .01 Einheit starten, sondern kommt mit mehr Risiko und ich bin für weniger geschlossenen Gewinn mit weniger Risiko suchen.

Ich glaube, dass MaxTrades13 mit meinen geposteten Einstellungen fast nie durchbrochen werden würde, und wie einfach ist es, zu einem Start von .02 vorzurücken, wenn wir mehr Vertrauen haben.

Wenn ein geschlossener Gewinn von 250 $ erreicht werden kann nächste Woche und jede Woche mit Sicherheit sind wir immer sehr nah an den Heiligen Gral, denn wenn wir erreichen können, dass von .01 dann können wir es sehr leicht verdoppeln, wie das Konto wächst.

Die Zeit wird es zeigen, aber im Moment bin ich von den Aussichten begeistert.

John

 
yeoeleven:
Ich bin gespannt auf die Aussichten der nächsten Woche, die Hilfe von Goldy in Bezug auf die Verwendung höherer MaxTrades und reduzierter Progression scheint mir genau das zu sein, wonach ich gesucht habe.

Diese Woche geschlossen Gewinn von $ 684 ist beeindruckend von einem .01 Einheit starten, sondern kommt mit mehr Risiko und ich bin für weniger geschlossen Gewinn mit weniger Risiko suchen.

Ich glaube, dass MaxTrades13 mit meinen geposteten Einstellungen würde fast nie durchbrochen werden und wie einfach ist es, zu einem Start-up von .02 voranzutreiben, wenn wir mehr Vertrauen fühlen.

Wenn ein geschlossener Gewinn von 250 $ erreicht werden kann nächste Woche und jede Woche mit Sicherheit sind wir immer sehr nah an den Heiligen Gral, denn wenn wir erreichen können, dass von .01 dann können wir es sehr leicht verdoppeln, wie das Konto wächst.

Die Zeit wird es zeigen, aber im Moment bin ich von den Aussichten begeistert.

Johannes

Ok, wir müssen also den Code nicht ändern, richtig? Wir müssen nur die Benutzeroption MaxTrades auf 13 ändern?

Danke

Grund der Beschwerde: