10Punkte 3.mq4 - Seite 78

 

Überarbeitet 10Point3 ()

John,

Ich möchte mich für meine Nachlässigkeit mit meinem überarbeiteten EA von 10point3 entschuldigen. Die Dinge waren für mich auf der Arbeit in letzter Zeit einfach absolut verrückt, aber ich versuche, den Überblick zu behalten. Ich war auf der Suche nach der neuesten Version des Goblin EA, so dass wir die Vorteile der Indikator (en), die sie verwenden, um die Richtung zu bestimmen nehmen könnte. Alles ist auf meinem überarbeiteten eingestellt, außer für die Auswahl einer Richtung zu beginnen mit. Ich habe die Test-EA mit langen Positionen nur laufen, um zu sehen, ob alles funktioniert, wie es sollte, und es sieht alles gut. Ich hoffe, jeder wird es nützlich finden, aber zumindest für mich fühle ich, dass der Code besser organisiert ist, von einem Programmierer Standpunkt, und hoffentlich jeder wird davon profitieren. Ihr Engagement für den 10point3-Thread war sehr inspirierend, und ich finde, Sie haben großartige Arbeit geleistet, um ihn am Leben zu erhalten und für alle nützlich zu machen. Mein Test hat vor etwa einer Woche einen großen Einbruch erlitten, da ich nur Long-Positionen verwendet habe, aber seitdem hat er sich wieder erholt, wie Sie es nicht glauben würden. Ich weiß, das ist nicht der beste Weg zu gehen, aber es zeigt nur, meiner Meinung nach, dass die Theorie hinter diesem EA ist eine gute Sache, auch wenn Ihr in die falsche Richtung, solange Sie Marge, um es zu decken haben. Könnte mir jemand sagen, welche Seite die neuesten Goblin EA gefunden werden kann?

Ich habe auch meine Testergebnisse seit der Ausführung dieser überarbeiteten Version beigefügt und möchte, dass jeder im Hinterkopf behält, dass es nicht 100% vollständig ist und nicht geeignet, um auf einem Live-Konto zu laufen, wie es steht. Alles, was benötigt wird, ist der/die Indikator(en), um die Richtung anzugeben. Außerdem können die Ergebnisse am Anfang aufgrund einiger manueller Manipulationen, die ich vorgenommen habe, etwas seltsam sein. Dies ist nur um zu zeigen, dass ich tatsächlich daran gearbeitet habe.

 

10Point3 Dynamic Stop v2 (Erklärt)

Ich hoffe, dass meine Kommentare im Code des neuen EAs leicht verständlich sind, aber wenn ich etwas nicht gut genug erklärt habe, sind Fragen zum Code sehr willkommen. Außerdem habe ich die Idee, Trades zu schließen, die als "hoepless" bezeichnet werden können, aufgrund einiger Komplikationen, die ich gesehen habe, fallen gelassen. Der EA beginnt mit einer 1,6 Progression, weil 1,5 ist nicht ganz groß genug, um einen Gewinn zu halten, wenn mehrere Aufträge geöffnet werden, wenn die Suche nach der TP und meine Tests wurden auf dem EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY mit einem H1 TF ausgeführt. Die EA wurde geöffnet, so dass es auf jedem Währungspaar ohne Änderungen ausgeführt werden kann und es wird funktionieren, wie es sollte.

 
mtaboneweb:
John,

Ich möchte mich für meine Nachlässigkeit mit meinem überarbeiteten EA von 10point3 entschuldigen. Die Dinge waren einfach absolut verrückt für mich auf der Arbeit in letzter Zeit, aber ich versuche, oben auf sie zu bleiben. Ich war auf der Suche nach der neuesten Version des Goblin EA, so dass wir die Vorteile der Indikator (en) sie verwenden, um die Richtung zu bestimmen nehmen könnte. Alles ist auf meinem überarbeiteten eingestellt, außer für die Auswahl einer Richtung zu beginnen mit. Ich habe die Test-EA mit langen Positionen nur laufen, um zu sehen, ob alles funktioniert, wie es sollte, und es sieht alles gut. Ich hoffe, jeder wird es nützlich finden, aber zumindest für mich fühle ich, dass der Code besser organisiert ist, von einem Programmierer Standpunkt, und hoffentlich jeder wird davon profitieren. Ihr Engagement für den 10point3-Thread war sehr inspirierend, und ich finde, Sie haben großartige Arbeit geleistet, um ihn am Leben zu erhalten und für alle nützlich zu machen. Mein Test hat vor etwa einer Woche einen großen Einbruch erlitten, da ich nur Long-Positionen verwendet habe, aber seitdem hat er sich wieder erholt, wie Sie es nicht glauben würden. Ich weiß, das ist nicht der beste Weg zu gehen, aber es zeigt nur, meiner Meinung nach, dass die Theorie hinter diesem EA ist eine gute Sache, auch wenn Ihr in die falsche Richtung, solange Sie Marge, um es zu decken haben. Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite der neueste Goblin EA zu finden ist?

Ich habe auch meine Testergebnisse seit dem Start dieser überarbeiteten Version beigefügt und möchte, dass jeder bedenkt, dass sie nicht zu 100 % vollständig ist und nicht geeignet, um auf einem Live-Konto zu laufen, wie es ist. Alles, was benötigt wird, ist der/die Indikator(en), um die Richtung vorzugeben. Außerdem können die Ergebnisse am Anfang aufgrund einiger manueller Manipulationen, die ich vorgenommen habe, etwas seltsam sein. Dies ist nur um zu zeigen, dass ich tatsächlich daran gearbeitet habe.

Hallo m8,

mir war nicht klar, dass wir mit der Verbesserung von 10Point3 zwei Ziele verfolgen, bis ich Ihre diesbezüglichen Beiträge hier gesehen habe. Vielleicht sollten wir eine "vulkanische Gedankenverschmelzung" zwischen Ihren Bemühungen und meiner Entwicklung von Goblin.... durchführen, wenn Sie mit Ihrer Auftragsabwicklungslogik Fortschritte gemacht haben, würde ich gerne einen Blick darauf werfen.

 
bluto:
Hi m8, mir war nicht klar, dass wir mit der Verbesserung von 10Point3 zwei Ziele verfolgen, bis ich Ihre diesbezüglichen Beiträge hier gesehen habe. Vielleicht sollten wir eine "vulkanische Gedankenverschmelzung" zwischen deinen Bemühungen und meiner Entwicklung von Goblin.... durchführen, wenn du mit deiner Logik zur Auftragsabwicklung Fortschritte gemacht hast, würde ich gerne einen Blick darauf werfen.

Das ist kein Problem. Ich bitte um Entschuldigung. Die neueste Version meines überarbeiteten EA ist im obigen Beitrag zu finden. Darin finden Sie eine Funktion, mit der ich OrderDirection auf 1 setzen möchte, wenn ich long bin, und auf 2, wenn ich short bin. Alles andere wird ignoriert und es wird nichts unternommen. Die Funktion heißt "CheckForDirection()". Dort würde(n) der/die Indikator(en) platziert werden und die Variable "OrderDirection" würde entsprechend gesetzt werden. Ich hatte vor, den Goblin EA auch in der Kopfzeile zu erwähnen.

Nochmals vielen Dank,

Matt

 
mtaboneweb:
Kein Problem. Ich bitte um Entschuldigung. Die neueste Version meines überarbeiteten EA ist im obigen Beitrag zu finden. Sie finden dort eine Funktion, in der ich OrderDirection auf 1 setzen möchte, wenn Long, 2 wenn Short. Alles andere wird ignoriert und es wird nichts unternommen. Die Funktion heißt "CheckForDirection()". Dort würde(n) der/die Indikator(en) platziert werden und die Variable "OrderDirection" würde entsprechend gesetzt werden. Ich hatte vor, den Goblin EA auch in der Kopfzeile zu erwähnen.

Nochmals vielen Dank,

Matt

Oh, hey... keine Entschuldigung nötig. Ich finde es cool, dass sich auch jemand anderes damit befasst hat. Ich denke, wir alle sehen in 10Point3 einen Schimmer von Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, einen Blick auf Ihren neuen Ansatz zu werfen. Prost!

 

Könnten Sie mir die neueste Download-Version des Goblin EA und alle Support-/Indikator-Dateien, die ich möglicherweise benötige, zur Verfügung stellen, damit ich sie mir ansehen kann?

bluto:
Oh, hey...keine Entschuldigung nötig. Ich finde es cool, dass sich auch jemand anderes damit befasst hat. Ich denke, wir alle sehen einen Schimmer von Möglichkeiten in 10Point3. Ich freue mich darauf, einen Blick auf Ihren neuen Ansatz zu werfen. Prost!
 
mtaboneweb:
Könnten Sie mir die neueste Download-Version des Goblin EA und alle Support-/Indikator-Dateien, die ich eventuell benötige, zukommen lassen, damit ich sie mir ansehen kann?

Matt,

bluto hat den ersten Beitrag auf Seite 1 aktualisiert. Ich glaube, das ist die neueste Version.

Dateityp: zip Goblin.zip (17.5 KB, 411 Ansichten)

Tross bespricht seinen Fibo Goblin auf Seite 39 Beitrag # 390

Tross:
Der neueste Goblin wurde überarbeitet und enthält nun auch die Fibonacci-Option.

Setzen Sie ihn auf True, um die Fibonacci-Lot-Progression anstelle von Martingale zu aktivieren.

Ich füge auch die Standardeinstellungen bei, mit denen ich einige positive Backtest-Ergebnisse erzielt habe.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören und hoffe, dass ein Dialog mit bluto das Beste für uns alle herausbringen wird.

 

Beunruhigende Journal-Meldung

Ich habe gerade ein Konto erstellt, um 10points Dynamic Stopv2 mit SBFX zu testen, und die folgende Meldung wurde angezeigt.

2006.12.05 06:55:31 '988071515': Handel durch Experten ist verboten.

Ich habe ein GIF angehängt.

Außerdem wurde mein EA mit einem grauen Hut versehen, obwohl er ohne Fehler kompiliert wurde.

Hatte noch jemand diese Meldung von einem anderen Broker. Sieht nicht gut aus.

John

Dateien:
sbfx.gif  66 kb
 

10Point3 Dynamischer Stopp v2

Hier ist der "10Point3 Dynamic Stop v2" EA mit den Indikatoren von Goblin integriert. Ich habe den Indikatorfluss ein wenig verändert, aber er sollte immer noch die gleiche Richtung ergeben. Schauen Sie es sich an und lassen Sie mich Ihr Feedback wissen.

 

Das ist neu für mich. Ich habe gerade eine neue IBFX-Demo erstellt und hatte keine Probleme.

yeoeleven:
Ich habe gerade ein Konto erstellt, um 10points Dynamic Stopv2 bei SBFX zu testen, und die folgende Meldung wurde angezeigt.

2006.12.05 06:55:31 '988071515': Handel durch Experten ist verboten.

Ich habe ein GIF angehängt.

Außerdem wurde mein EA mit einem grauen Hut versehen, obwohl er ohne Fehler kompiliert wurde.

Hatte noch jemand diese Meldung von einem anderen Broker. Sieht nicht gut aus.

Johannes
Grund der Beschwerde: