10Punkte 3.mq4 - Seite 70

 

Terminator

Hallo!

Ich bin neu hier... können Sie mir helfen? Ich habe den Terminator EA nicht gefunden... können Sie ihn hier posten?

Vielen Dank

Fernanda

Sorry für mein Englisch (ich bin Brasilianer)

 

Terminator

FernandaG:
Hallo!

Ich bin neu hier... können Sie mir helfen? Ich habe den Terminator EA nicht gefunden... können Sie ihn hier posten?

Vielen Dank

Fernanda

Sorry für mein Englisch (ich bin Brasilianer)

Wir können Ihnen nicht helfen, da der Terminator im Elite Subscription Forum getestet wird. Er wurde bereits gepostet, musste aber entfernt werden.

Wenn Sie 10points 3 Dynamic Stop testen wollen, finden Sie ihn auf Seite 18 hier in diesem Thread. Wenn Sie die Seiten 17 bis 19 lesen, bekommen Sie eine Vorstellung von diesem EA. Vor kurzem habe ich meine Voreinstellungen und Ergebnisse gepostet.

Johannes

 
Terry French:
Ist es jemals falsch und wäre es hilfreich, wenn Sie auch einen anderen Indikator zu bestätigen. und was wäre, dass Indikator oder Indikatoren sein?? wird es auch auf größere Zeitrahmen arbeiten?

bis zu Ihnen, Sir....aber für mich Stochastik ist gut genug.... ich hinzufügen, kaufen/verkaufen, wenn 15pip gegen mich...

 

tf

abrs70:
up to you sir....but to me stochastic is good enought.... i add buy/sell when 15pip against me...

Sie sagen also, dass Sie aufgrund der von Ihnen verwendeten Stoch-Kombination nie einen Verlusthandel haben. Und wenn Sie hin und wieder einen Verlusthandel haben, hätte dieser mit einem anderen Indikator verhindert werden können. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Kombination von Indikatoren am besten geeignet ist, ohne sich ausschließlich auf einen Indikator zu verlassen. Je stärker die Kraft ist, die nach oben zeigt, desto sicherer fühle ich mich, wenn ich einen Kaufauftrag erteile und umgekehrt. Wir versuchen nur herauszufinden, welche Kombination von Indikatoren am besten geeignet ist, um den EA so zu steuern, dass er den Handel in die richtige Richtung und mit genügend Schwung durchführt, bis Gewinne realisiert werden. Stochastik könnte ein Teil davon sein, kombiniert mit was. Wir sind auf der Suche nach Antworten. Ich spiele gerne mit der Divergenz der Stochastik. danke für Ihren Beitrag terry

 

Bericht

mein Bericht

 
FernandaG:
Hallo!

Ich bin neu hier... können Sie mir helfen? Ich habe den Terminator EA nicht gefunden... können Sie ihn hier posten?

Vielen Dank

Fernanda

Sorry für mein Englisch (ich bin Brasilianer)

Schauen Sie sich http://elCactus.com an.

 

Update zu 10Point3 Dynamic Stop v2...

John,

Ich wollte nur alle wissen lassen, dass ich meine überarbeitete Version von 10point3 getestet habe und bisher sieht alles gut aus. Es verarbeitet die Aufträge so, wie es sollte, und ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen, so dass es sich selbst neu synchronisiert, wenn der EA aus irgendeinem Grund neu gestartet wird. Tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, aber ich wollte es auf Herz und Nieren prüfen, um sicherzustellen, dass es richtig funktioniert, bevor ich es poste. Zum jetzigen Zeitpunkt erzwingt er Long-Positionen, bis die Entscheidung getroffen ist, welche Kriterien wir verwenden möchten. Ich weiß, dass es einige Rückmeldungen zu diesem Bereich gegeben hat, aber es wäre toll, wenn wir in den nächsten Beiträgen eine Zusammenfassung machen könnten, um die Meinung aller zu erfahren. Sobald wir uns entschieden haben, werde ich den Code einfügen und den neuen EA mit einer Beschreibung seiner Funktionsweise veröffentlichen. Ich würde ihn gerne bis Anfang nächster Woche veröffentlichen. Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und unterstützt haben.

Matt

 

Es wäre schön, wenn wir unsere eigenen Pivot-Punkte und / oder Unterstützung / Widerstand Ebenen in die ea zu arbeiten, von auch eingeben könnte. Und durch die Art und Weise hallo, Ive gewesen fallowing diesen Thread für etwa 2 Wochen, aber ich ging zurück und las die ganze Sache. Haven nicht beigetragen, bis jetzt Ursache im ein Anfänger Programmierer und ein Forex Newb. Also dachte ich mir, kein Rat ist besser als ein schlechter Rat.

 

die martingale mm ist im Prinzip eine schöne Methode. aber wenn u Risiko die ganze Zeit das ganze Geld seine eine Frage der Zeit, wenn u alles verlieren.

Ich denke, die EA ist zu wahllos, wenn es wählen Sie die Trades. jedes Mal, wenn es opend Trades. ich denke, es verwendet macd? macd allein u cant Handel...

es muss ein besserer Weg in der Eröffnung der Trades und dann Martingale muss nach 3 Versuchen 0,1 / 0,2 / 0,4 oder 1/2/4 Lose zu stoppen. die positiven Trades müssen die Verluste überwiegen.

 

Überarbeitete Version

mtaboneweb:
John,

Ich wollte nur alle wissen lassen, dass ich meine überarbeitete Version von 10point3 getestet habe und bisher sieht alles gut aus. Es verarbeitet Aufträge, wie es sollte, und ich bin sogar einen Schritt weiter gegangen, so dass es sich selbst neu synchronisiert, wenn der EA aus irgendeinem Grund neu gestartet wird. Tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, aber ich wollte es auf Herz und Nieren prüfen, um sicherzustellen, dass es richtig funktioniert, bevor ich es poste. Zum jetzigen Zeitpunkt erzwingt er Long-Positionen, bis die Entscheidung getroffen ist, welche Kriterien wir verwenden möchten. Ich weiß, dass es einige Rückmeldungen zu diesem Bereich gegeben hat, aber es wäre toll, wenn wir in den nächsten Beiträgen eine Zusammenfassung machen könnten, um die Meinung aller zu erfahren. Sobald wir uns entschieden haben, werde ich den Code einfügen und den neuen EA mit einer Beschreibung seiner Funktionsweise veröffentlichen. Ich würde ihn gerne bis Anfang nächster Woche veröffentlichen. Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen/unterstützt haben.

Matt

Matt,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrer überarbeiteten Version gut vorankommen. Ich bin gerade in Australien aufgewacht und musste feststellen, dass in den letzten paar Stunden mein Vorwärtstest mit 10 Punkten auf 3 verschiedenen Plattformen in ein großes Loch gefallen ist. Ich habe die Ergebnisse noch nicht analysiert, aber es ist klar, wie wir bereits wussten, dass der MACD allein nicht stark genug ist, um die Handelsrichtung genau zu bestimmen. Auch wenn es nur wenig Retracement gibt, müssen wir die Richtung neu bewerten, z. B. nach 3 Schritten, anstatt bis zu 10 weiterzumachen. Möglicherweise kann Ihr Vorschlag, die unrentablen Trades zu schließen, in einen Richtungswechsel integriert werden.

#1 testet Maxtrades7 ab .05 mit nur EURUSD & USDCHF.

Über Nacht schloss #1 die Trades für beide Paare nach einer Progression von .05 .1 .2 .4 .8 & 1.6 Ich habe verstanden, dass es eine weitere Progression hätte machen sollen.

#2 testet Maxtrades10 ab .01 mit allen empfohlenen Paaren.

Über Nacht schloss #2 USDJPY nach einer Progression von .01 .02 .04 .08 .16 .32 & .64 ab, was sicherlich keine MaxTrades10-Progression zuließ. Auf der Erklärung GBPUSD ist auch den Handel .64, wer weiß, ob es geschlossen wird, wenn es 15 Pips Verlust erreicht.

Offensichtlich habe ich nicht verstehen, wie diese EA tatsächlich schließt und ich bin sehr enttäuscht, # 2 in einer unrentablen Position zu sehen, aber auf der positiven Seite dieser Progression hat zu einer Zeit, wenn die EA ist unter Überprüfung und hoffentlich diese Probleme können betrachtet werden, gekommen.

Ich habe wenig tatsächliche Handelserfahrung, daher kann ich keine Vorschläge zu Eröffnungs- und Schlussindikatoren machen. Glücklicherweise geben uns Ihre eigenen Erfahrungen sowie die von Terry und abrs70 einen ausgezeichneten Start.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen in unser aller Namen und wir freuen uns darauf, Ihren überarbeiteten EA nächste Woche zu testen.

Johannes

Dateien:
Grund der Beschwerde: