10Punkte 3.mq4 - Seite 72

 
demam_emas:
Das ist eine tolle Idee,

Kann jemand den Code für uns machen?

Danke

Ich bin neu hier, aber ich kann Ihnen allen helfen, Code Verbesserungen in diesem EA.

 

Kann mir jemand sagen, warum beim Backtesting von 10point3 dinamic stop nichts erscheint, aber der Handel für 10 point 3 angezeigt wird.

Danke.

 

Hallo!

Sehr interessanter Thread.

Kann mir jemand sagen, was ist die Logik hinter 10Points3, Terminator, DLM-Experten? Ich bin kein Programmierer. Ich weiß, dass sie verdoppeln, wenn es einen Verlust gibt, aber unter welchen Bedingungen öffnen und schließen sie Positionen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Wie sie funktionieren

FXBabe:
Hallo!

Sehr interessanter Thread.

Kann mir jemand sagen, was ist die Logik hinter 10Points3, Terminator, DLM-Experten? Ich bin kein Programmierer. Ich weiß, sie verdoppeln, wenn theres einen Verlust, aber unter welchen Bedingungen tun sie öffnen und schließen Positionen?

vielen Dank im Voraus.

Die drei EAs, die Sie erwähnt haben, wurden alle ursprünglich von demselben Autor erstellt. 10Points öffnet mit MACD, ebenso wie DLM, aber Terminator bietet eine Auswahl an Indikatoren. Wie Sie sagen, sie verdoppeln und schließen nach Ihren Einstellungen.

Derzeit testet mtaboneweb seine neue Version des 10points 3 Dynamic Stop, die verschiedene Öffnungs- und Schließoptionen sowie eine 1,6-Progression bietet, die auch unrentable Trades schließt.

Auf Seite 18 dieses Threads hat Tururo die Schließungsoption für 10points3 (10points 3 Dynamic Stop) überarbeitet, und diese Option schließt Trades, wenn sie die nächste Progression über Ihren Einstellungen erreichen. MaxTrades6 schließt alle geöffneten Trades, wenn die nächste Progression erreicht wird.

Für weitere Details gehen Sie zurück in den Thread und lesen Sie die verschiedenen geposteten Erklärungen.

Es gibt einen neuen Thread, der von bluto erstellt wurde und in dem es um Goblin geht, der auf 10points 3 Dynamic Stop basiert. Dort finden Sie weitere Informationen und den EA.

Johannes

 

Hallo, dies ist eine Idee, die auf meiner Diskussion über Firebird auf Forex Factory basiert.

Wie wir alle erkennen, MACD gibt nur einen Vorwand, um einen Eintrag für 10point3 haben. Die Essenz von 10point3 ist die Martingal-Methode. Sie funktioniert am besten in einem Seitwärtsmarkt. Mr. Trader auf Forex Factory schlug vor, die Martingal-Methode zu verwenden, um Firebird zu verbessern.

Aber ich glaube, dass die Mischung aus Firebird und der Martingale-Methode 10point3 mehr Auftrieb geben wird. Firebird versucht, die Unter- und Oberseite von der allerersten Eingabe zu wählen, und es kann den Fehler von 10point3 vermeiden, an der Oberseite zu kaufen und an der Unterseite zu verkaufen. Das gibt dem Martingal eine viel bessere Chance, erfolgreich zu sein.

Was haltet ihr also von der Idee, die Methode des Feuervogels zu übernehmen, um 10point3 zu verbessern? Ich glaube, es wird 10point3 viel besser machen.

 

Schließen des EA

Hier ist, was ich früher gepostet, nachdem meine Tests wurde durch die EA Schließen früh unterbrochen.

#1 testet Maxtrades7 ausgehend von .05 mit nur EURUSD & USDCHF.

Über Nacht schloss #1 die Trades für beide Paare nach einer Progression von .05 .1 .2 .4 .8 & 1.6 Ich verstand, dass es eine weitere Progression hätte machen sollen.

#2 testet Maxtrades10 ab .01 mit allen empfohlenen Paaren.

Über Nacht schloss #2 USDJPY nach einer Progression von .01 .02 .04 .08 .16 .32 & .64 ab, was sicherlich keine MaxTrades10-Progression zuließ. Auf der Erklärung GBPUSD ist auch den Handel .64, wer weiß, ob es schließen wird, wenn es 15 Pips Verlust erreicht.

Offensichtlich habe ich nicht verstehen, wie diese EA tatsächlich schließt und ich bin sehr enttäuscht, # 2 in einer unrentablen Position zu sehen, aber auf der positiven Seite dieser Progression hat zu einer Zeit, wenn die EA ist unter Überprüfung und hoffentlich diese Probleme können betrachtet werden, gekommen.

Jetzt habe ich weitere Informationen gefunden, die mir Aufschluss darüber geben, warum diese Schließungen erfolgten.

extern int AccountProtection=1; // Bei 1 wird der Kontoschutz aktiviert, 0 ist deaktiviert

extern int OrderstoProtect=3; // Diese Zahl subtrahiert von MaxTrades ist die Anzahl der offenen Orders, um den Kontoschutz zu aktivieren.

// Beispiel: (MaxTrades=10) minus (OrderstoProtect=3)=7 Aufträge müssen offen sein, bevor der Kontoschutz aktiviert wird.

wie nezinu schrieb

wenn du experten benutzen willst, musst du lernen, in mql4 zu programmieren, ansonsten lass die Finger von all dem!!!

Ich werde zumindest die Grundlagen lernen müssen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

John

 
yeoeleven:
Hier ist, was ich früher gepostet habe, nachdem mein Test durch das frühe Schließen des EA unterbrochen wurde.

#1 testet Maxtrades7 ausgehend von .05 mit nur EURUSD & USDCHF.

Über Nacht #1 geschlossen Trades für beide Paare nach einer Progression von .05 .1 .2 .4 .8 & 1,6 Ich verstand, dass es eine andere Progression gemacht haben sollte.

#2 testet Maxtrades10 ab .01 mit allen empfohlenen Paaren.

Über Nacht schloss #2 USDJPY nach einer Progression von .01 .02 .04 .08 .16 .32 & .64 ab, was sicherlich keine MaxTrades10-Progression zuließ. Auf der Erklärung GBPUSD ist auch den Handel .64, wer weiß, ob es schließen wird, wenn es 15 Pips Verlust erreicht.

Offensichtlich habe ich nicht verstehen, wie diese EA tatsächlich schließt und ich bin sehr enttäuscht, # 2 in einer unrentablen Position zu sehen, aber auf der positiven Seite dieser Progression hat zu einer Zeit, wenn die EA ist unter Überprüfung und hoffentlich diese Probleme können betrachtet werden, gekommen.

Jetzt habe ich weitere Informationen gefunden, die mir Aufschluss darüber geben, warum diese Schließungen erfolgten.

extern int AccountProtection=1; // Bei 1 wird der Kontoschutz aktiviert, 0 ist deaktiviert

extern int OrderstoProtect=3; // Diese Zahl subtrahiert von MaxTrades ist die Anzahl der offenen Orders, um den Kontoschutz zu aktivieren.

// Beispiel: (MaxTrades=10) minus (OrderstoProtect=3)=7 Aufträge müssen offen sein, bevor der Kontoschutz aktiviert wird.

wie nezinu schrieb

wenn du experten benutzen willst, musst du lernen, in mql4 zu programmieren, ansonsten lass die Finger von all dem!!!

Ich werde zumindest die Grundlagen lernen müssen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

John

Kannst du erklären, wie Secure Profit funktioniert? Was macht der EA in Bezug auf die Kontosicherung? Schließt er alle Trades mit Verlust?

 
abrs70:
können Sie erklären, wie SecureProfit funktioniert? was macht der EA mit dem Kontoschutz? Schließt er alle Trades mit Verlust?

Ich stimme voll und ganz mit yeoeleven überein - es ist zwingend erforderlich, das Programmieren zu lernen / den Code zu lesen, bevor man solche experimentellen EA's benutzt - das ist die erste Regel zum Schutz des Kontos!!!

Zu Ihrer Frage: SecureProfit ist der Gewinnlevel (in Pips), den der Gesamtgewinn (über alle offenen Orders dieses Trades gewichtet nach Lotgröße) überschreiten muss, um diesen Trade in der Gewinnzone zu schließen. Dies geschieht nur, wenn es mehr oder gleich viele offene Aufträge gibt als (Maxtrades - OrdersToProtect).

Z.B. mit den Standardeinstellungen Maxtrades 10 und OrdersToProtect 3 -> schließen, wenn mehr oder gleich 7 Orders offen sind und der gesamte Pips-Profit über alle offenen Orders größer als SecureProfit 10 ist.

Ganz allgemein: Der Martingale-Ansatz ist ein sehr profitabler Weg, um Geld zu verdienen, vorausgesetzt, man hat bereits gutes Geld im Hintergrund (als Margin). Hinsichtlich der Equity-Kurve scheint es, dass dieser EA nur positive Ergebnisse erzielen kann und einen kontinuierlich steigenden Kontostand produziert. Das ist in 99% der Fälle richtig.

Aber man kann es mit der Rot/Schwarz-Strategie beim Roulette vergleichen. Die "investierte" Losgröße wird im Verlustbereich so lange erhöht, bis ein signifikanter Gewinn über alle offenen Aufträge erzielt wird. Das ist der einzige, aber schwerwiegende negative Punkt dieser EAs. Sie produzieren einen "unrealisierten" Drawdown über die offene Zeit eines Trades, der durch Margin gedeckt werden muss.

Und die "Null" beim Roulette kann mit "Problemen bei der Eröffnung von Aufträgen auf einem echten Konto in Echtzeitumgebung" verglichen werden.

Ich bin gerade dabei, diese Martingale-Ansätze mit verschiedenen Merkmalen zu testen. Vielen Dank für diese Beiträge hier im Thread. Ich versuche, weniger aggressive Einstellungen zu verwenden, um das Gesamtrisiko von kaskadierten offenen Verlusten zu verringern. Ich habe die Einstellungen für EURUSD verwendet: TakeProfit 49, Lotsize 0.1, MaxTrades 6, Pisp 17, SecureProfit 28, Orders to protect 3 lieferten in den letzten zwei Wochen einen Kontostand von ca. 550 € nur für den Forward Trading Eurusd.

mibl

 
mibl:

Zu Ihrer Frage: SecureProfit ist die Gewinnschwelle (in Pips), die der Gesamtgewinn (über alle offenen Orders dieses Handels, gewichtet nach Lotgröße) überschreiten muss, um diesen Handel in der Gewinnzone zu schließen. Dies geschieht nur, wenn es mehr oder gleich viele offene Orders gibt als (Maxtrades - OrdersToProtect).

Z.B. mit den Standardeinstellungen Maxtrades 10 und OrdersToProtect 3 -> schließen, wenn mehr oder gleich 7 Orders offen sind und die Summe der Pips-Profits über alle geöffneten Orders größer als SecureProfit 10 ist.

Hallo mibl,

Wenn die Anzahl der geöffneten Orders kleiner ist als (Maxtrades-OrdersToProtect). Wie werden dann alle Orders geschlossen?

Sagen wir, mit der Standardeinstellung sind sechs Orders geöffnet, der Markt dreht sich zu Gunsten dieses EAs, ist es wahr, dass alle Orders geschlossen werden, wenn der Pips-Profit der sechsten Order den TakeProfit-Wert erreicht? Oder erreicht der gesamte Pips-Profit über alle geöffneten Orders den TakeProfit-Wert?

Übrigens, verwenden Sie 10point3 oder 10point3 dynamic stop?

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

 

teamfri,

Ich verwende die Dynamic Stop Version. So wie ich .... verstehe und befolge

... basiert das Schließen von Orders in diesem EA auf TargetProfit, TrailingStop, InitialStop (falls verwendet).

Am Anfang des Codes ist eine allgemeine Regel implementiert, dass alle anderen offenen Orders geschlossen werden, wenn eine einzelne Order für das Symbol kurz zuvor geschlossen wurde.

Dies bewirkt, dass immer dann, wenn eine Order den Zielgewinn oder einen vorgegebenen Stop Loss erreicht, alle offenen Orders sofort geschlossen werden. Bei den Standardeinstellungen gibt es keinen Stop Loss, so dass Ihre Kontogröße den tatsächlichen Stop Loss bestimmt .

Der SecureProfit funktioniert nur bei Kontosicherung und wenn es mehr Aufträge als OrdersToProtect gibt. Er regelt die Schließung, wenn der Gesamtgewinn über alle geöffneten Aufträge, gewogen nach Losgröße, die SecureProfit-Size überschreitet.

mibl

(jeder andere Follower sollte mich korrigieren, wenn ich ein falsches Verständnis habe, da der Code nicht sehr gut dokumentiert ist)

Grund der Beschwerde: